Five✔️

342 7 1
                                    

{Schulball}

Ich ziehe meine Schuhe an . Ich nahm noch mein Handy und gehe .

•••

Bei der Schule angekommen geh ich zur Turnhalle. Ich offne die Tür . Ich schau mich um . Finde ihn nicht . Ich geh zur denn Bänken . Da ist auch niemand . Ich die Treppen rauf und warte . Mein Blick zur Tür .

•Nach 30 Minuten•

Er ist immer noch nicht da . Er wollte nicht mal mit mir hier her . Ich weine . Ich schnief und hoffe das er noch kommt . Ach was mach ich mich Hoffnungen ."Ach Taehyung „sagte meine Klassen Lehrerin . Sie nahm mich in denn arm und setzt sich neben mich ."Ich kann es nicht glauben das er sich versetzt hat „sagten die Mädchen ohne Date die auch hier sind . Sie nahmen mich auch in denn arm ."A-am erstes betrügt er mich an unserem Jahrestag u-und hetzte d-das „weinte ich .

]Jungkook[

Ich renne so schnell ich kann zur Turnhalle . Mensch 30 Minuten im Stau. Ich renne . Ich schau ob ich ihn sehe . Ich geh zu jin ."Hey Jin , hast du Taehyung gesehen „fragte ich ."Ja , der Sitz bei denn Bänken und heult „sagte er . Scheisse . Er denkt ich habe ihn versetzt. Ich renne zu denn Bänken . Da sitzt er wirklich . Ganz hinten . Im Sakko. Mit schönen Ohrringen . Gutes Make-up . Wunder schöne Haare . Und leider mit tränen und roten Augen . Mist . Wie kann ich das nur gut machen . Wenn ich zu ihm geh wird er mich anschreien . Das will ich nicht . Ich suche mir jemand anderes . Da steht Jimin . Ich geh zu ihm ."wollen wir tanzen „fragte ich . Er nickt und nun beginnen wir .Nun merke ich das Taehyung zu uns blickt . In meiner Hosentasche hab ich noch Ringe . In denen Taehyung+Jungkook steht .Ich wollte heute einen neu Anfang machen . Doch dann musste ich so feige und musste ihm wieder mal im Leben das Herz brechen ."Kommt alle her , jetzt werden Ball König und Königin gewählt „sagte eine Stimme von DJ ."Und das meinst süßeste gewählte Paar . Hier vorne wurde abgestimmt „sagte der DJ ."Also das süßeste Paar ist ....."."Jeon Jungkook und Taehyung „sagte der DJ . Ich und Jimin gehen hinauf . Taehyung alleine auch . Taehyung wurde eine Krone und mir auch gegeben ."Also warum seid ihr heute zu dritt hier „fragte er . Jimin reißt ihm das Mikrofon aus der Hand und sagte: Jungkook hat Taehyung für mich sitzen gelassen . Ist das nicht süß „sagte Jimin ."Gibt es fragen vom Publikum „fragte der DJ . Viele zeigen auf ."Du „sagte er und zeigt auf ein Mädchen ."Taehyung gehst dir eh gut „fragte sie . Taehyung nickt nur ."Dann würde ich sagen soll das Paar tanzen „sagte der DJ . Ich sollte eigentlich mit Taehyung tanzen aber da kam Jimin dazwischen. Und somit geht Taehyung wieder von der Bühne und setz sich wieder ganz nach hinten .

                             •••

Es ist 00:28 . Taehyung ist schon seid 19:30 dort hinten und starrt Löcher in die Wand . Wie es ihm wohl gerade geht . Bestimmt scheisse . Naja kein Wunder. Wie gerne ich jetzt nicht zu ihm gehen würde und ihn küssen und trösten . Daraus wird wohl nichts . Warum ? . Zwei Namen . Park . Jimin .

„Liebe Schüler . Bitte gehen sie nachhause „sagte die Stimme . Ich verabschiede mich von Jimin und gehe nachhause . Denn gleichen Weg wie Taehyung . Doch er biegt ab . Stimmt ja seine Arbeit . Vielleicht sollte ich auch da hin . Ja , ich geh ihm nach . In der Bar gehe ich ihm weiter nach . Ich geh weiter bis zu dem Bereich wo er stehen bleibt . Ich lausche ."WIE siehst du denn aus Taehyung . Das ist ja schrecklich . So kannst du gleich wieder nachhause . Warum schaust du so aus „fragte einen Stimme ."es tut mir leid , heute war Schulball und mein ex Freund hat mich gefragt ob ich mit ihm hin will und ich hab ja gesagt weil ich ihn immer noch mehr liebe als mein eigenes Leben und er hat mich sitzen gelassen um mit jemand anderes dort hin zu gehen . Es tut mir so leid „sagte er . Er liebt much immer noch .

)()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()

Die neue FF ist da :
Happy ?¿?

HALA HALA (KOOKV/KOOKTAE)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt