11🔵

176 5 0
                                    



Wir kuscheln und Baekhyun zieht mir denn Plug raus ."So ein braver babyboy „sagte er ."Willst du das wir was kochen für alle „frag ich . Er nickt . Er zieht sich nur eine Boxer an und ich eine Boxer und nen zu großen Pulli von Baekhyun .wir gehen in die Küche und beginnen China Kohl klein zu hacken .Dann kamen beide zu uns ."IHR.WART.ZU.LAUT"sagten beide ."lasst uns halt unseren Sex haben „sagte bae .Ich mach das Rührei auf vier Teller und dann brate ich denn bacon an . Achja denn hab ich noch nicht ."Baek kannst du mir denn bacon geben „sagte ich ."Aber er war doch gerade eben in dir „sagte er ."Ich meine denn Speck denn bacon zum Essen nicht deinem Schwanz „sagte ich ."Sags dich gleich „lachte er und gibt ihn mir . Ich hab ihn einen hauchdünnen Kuss auf die Nase .

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Der Tag der Geburt

...............................................................

„Leute wir müssen das Konzert abblasen , Taehyung und ich fahren gerade ins Krankenhaus, das Baby kommt „sagte Baekhyun in denn Lautsprecher . Mit einer Hand lenkt er und mit der anderen haltet er fest meine Hand ."Okay , Baek , wir reden mit unserem Manager „sagte Kai ."Danke , bis bald , ciao „sagte er und legt auf ."ahhhhh „schrie ich vor lauter Schmerz ."Hey , Baby , wir sind schon da „sagte er . Er parkt ein und hebt mich hoch . Er geht ins Krankenhaus und sagt das wir einen Termin hätten . Die Damen legen mich auf eine liege und bringen mich gleich zum Kreißsaal. Baekhyun folgt mir .

()<>()<>()<>()<>()<>()<>()<>()<>

Ich Presse war das Zeug hält. Baekhyun haltet meine Hand und sagt mir beruhigende Worte ."Sie müssen pressen , der Kopf ist bereits draußen „sagte die Hebamme .Ich Presse und ich spüre ein befreiendes gefühl . Ich sah wie die Ärztin die Nabelschnur durchtrennt und mein Baby auf eine Wage legt . Dann in ein blaues Tuch ein wickelt und mir gibt ."Ich glaube die Farbe sagt was es ist „lachte sie . Er ist so klein . So süß ."Er hat deine schönen Augen „sagte Baekhyun ."Und dein wunderschönes Gesicht „sagte ich . Er lächelt und küsst mich ."Wie heisst das Kind „fragte die Schwester ."Ki- Byun Yuto „unterbrach Baekhyun mich ."Byun ?"fragte ich ."Unser Nachname „lächelt er ."U-unser „sagte ich . Baekhyun küsst meine Stirn und steckt mir einen Ring an ."Und was sagst du , soll es denn Namen Byun haben ... oder soll er auf Kim umgetauft werden „sagte Baekhyun ."E-er soll Byun heißen „sagte ich ."also heisst es ja „fragte er ."Ja „sagte ich und küsse ihn .

HALA HALA (KOOKV/KOOKTAE)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt