🖤❤️14❤️🖤

682 11 0
                                    

]Jungkook[

Ich liege auf der Couch und weine . Was.hab.ich.nur.getan.

Jin kam gerade von seinem Nebenjob als Krankenschwester zurück."Und wie war's „fragte ich ."Ja , Schwer .... wusstest du das Taehyung im Krankenhaus ist „fragte er ."WAS!!?"."Ja er ist heute morgen an schmerzen umgekippt „sagte Jin .Ich stehe auf und gehe zur Haustür ."Wo willst du hin „fragte mich Jin."Nah zu Taehyung „sagte ich ."warte ich komm auch mit „sagte Jin und rannte zu mir . Wir fahren gemeinsam zum Krankenhaus. Dann sagte Jin zu seinen Kollegen hallo . Dann geht er mit mir zum Zimmer . Dort lag er . Seine Freunde sind auch alle da . Also ist das Zimmer voll . Ich Beginn zu weinen . Ich geh zu ihm . Ich lege meine Hand sanft auf seine Wange . Meine Träne fällt auf seine Brust ."W-was machst du nur „sagte ich ."w-weißt du ob Taehyung wirklich in einem Motel geschlafen hat „fragte mich einer seiner Freunde ."Ähm ... Motel ?"."Ja, er sagte und er hat in einem Motel geschlafen „."b-bevor Taehyung mich blockiert hat , hat er mir noch geschrieben das er unter einer Zugbrücke geschlafen hat „sagte ich ihnen .Alle machen große Augen . Einer der eigentlich recht gut aussieht stürzt sich auf Taehyung ."Noch 5 Minuten dann wachst du von der Narkose auf „sagte er und weint wie ein Baby ."Taemin lass Tae in Ruhe „sagte der eine ."Wer bist du fragte ein Junge „."I-Ich bin Jungkook , sein Freund „sagte ich . Er lächelt und recht mir die Hand ."Ich bin jihun , sein Ex Freund „sagte er ."DU BIST DAS SCHWEIN „schrie ich ."wie meinst du „fragte er ."ICH HAB DIE KRATZER AUF SEINEM OBERSCHENKEL GESEHEN „schrie ich ."Hä ? Taehyung wollte es Hard „sagte er nur ."Nah warte du wichser „sagte ich wütend und gehe zu ihm . Er auch doch wir beide wurden auseinander gezehrt . Ich Dreh mich um und sah wie Taehyung in denn Armen von diesen einem Typen weint ."GEHT RAUS SOFORT „schrie dieser Typ und an ."chill mal Mark „sagte jihun. „GEHT"schrie er . Wir gehen raus .Aber draußen beginnt erst der richtige Streit ."DAS IST ALLES DEINE SCHULD „schrie ich ihn an ."ACH ECHT , WER HAT DENN MIT DEM NÄCHST BESTEN IN DER BAR GEFICKT „schrie er zurück . Ich Schlag ihm ."STOPPPPP"schrie eine Stimme . Noch ein Typ von der Gang ."was willst du Seungmin „fragte jihun ."Das ihr aufhört , Taehyung heult sich da drinnen bei uns die Seele aus dem Leib nur weil seine beiden Ex sich gegenseitig bekämpfen „sagte Seungmin ."Warte ..... warte .... warte ....EX!!!! „Fragte ich aufgewühlt."Ja ex , du denkst hoffentlich nicht das Taehyung nach der Sache in der Bar noch dein Freund  ist oder „fragte der Typ namens Seungmin ."Wer sagt das denn „fragte ich ."ICH SAG DAS „schrie der kleine .

HALA HALA (KOOKV/KOOKTAE)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt