🖤❤️6️⃣❤️🖤

1.2K 25 2
                                    

]Jungkook[

Ich läute bei dem Haus ."Was ?"fragte eine wütende Frau ."I-ist Taehyung da „fragte ich sie ."ACH NICHT DIESE SCHWUCHTEL „schrie sie ."TAEHYUNG DU SCHWULE SCHLAMPE KOMM SOFORT RUNTER „schrie die Frau ."ach ja stimmt ich hab ihn ja eingesperrt „sagte die Frau die rauf geht . Ich schließe die Tür und warte auf die beiden .Die Frau hat Taehyung der rote und Wässrige Augen an denn Haaren .Sie lässt ihn los und hab ihm einen Schlag auf die Wange . Wer ist die Frau ."Ich Geh jetzt saufen „sagte die Frau ."Okay Mama „sagte Taehyung ."WIE HEISsT DAS „Fragt sie und haut Taehyung in denn Bauch ."Ich hab dich lieb Mutter „sagte Taehyung .Seine Mutter geht aus der Tür ."Taehyung bitte . Ich liebe dich , nur dich , nur nur nur nur dich . Bitte glaub mir „sagte ich ihm ."Beweis es „sagte er ."Okay , wie „fragte ich ihm ."Wir werden jetzt in mein Zimmer gehen , beide uns ausziehen und keinen Sex haben . Du musst dich zurück halten für .... 30 Minuten „sagte er . Ich nicke . Er zieht mich hinauf . Oben sperrt er ab . Ich ziehe mich aus . Er zieht sich sein Oberteil aus . Dann die Strumpfhose. Dann denn Rock . Er steht nur mehr in der Frauen Unterwäsche da . Er schaut mich mit einem romantischen Blick an . Er lässt sie an und kommt auf mich zu . Er zieht sie sich aus ."Das werden die schlimmsten 30 Minuten meines Lebens , wie soll ich mich nur bei so nen sexy Typen wie dir zurück halten „sagte ich . Taehyung schaut zu meinem Schritt .Nein ...... ich bin steif ."Tja , denn Musst du selbst weg machen „sagte er zu mir."Taehyung kannst du tanzen „fragte ich ihm . Er nickt schaltet Musik ein und Tanz total sexy dazu während ich mir drauf einen runterhole .

Nach 25 Minuten

„Noch 5 Minuten „lachte ich .

Noch 10 Sekunden

Taehyung will mich wenn die Zeit aus ist reiten . Er ist schon auf Position . Er muss sich nur noch hinsetzen und er würde auf meinem Freund sitzen ."5"."4"."3"."2"."1". Und schon lässt er sich nieder ."ah „sein Lust erfülltes stöhnen klingt so gut . Er Sitz nun . Mein Freund ist ganz ihn ihm drinnen . Und gotttttt ist er eng . Richtig geil .Er setzt sich wieder hoch und nieder . Das geht so weiter bis er auf seinen Oberkörper und ich in ihn komme . Er legt sich neben mich

HALA HALA (KOOKV/KOOKTAE)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt