]Taehyung[
„Liebe Gäste, wir landen in Seoul , bitte alle anschnallen „ertönt die Stimme.
Ich bin achtzehn und darf endlich zu Jungkook. Wir landen nun .
•••
Ich steh vor Jungkook seinem Haus . Ich sperre es mit meinem Schlüssel auf . Ich schließe die Tür . Ich geh nochmal ins Bad unten und schau ob ich gut aussehe .
Perfekt .
Ich geh leise die stiegen rauf . Nicht schon wieder . Warum . Ich höre Gestöhne . Jetzt reicht es . Ich nahm das Geschenk für Jungkook . Es war eine 1000€ Kette . Ich geh ihn Zimmer wo beide nackt sind und Jungkook gerade einen jungen denn ich nicht kenn von hinten nimmt . Ich geh ins Zimmer Jungkook und der Junge Schrecken hoch . Ich lege das Päckchen auf seinen Nachtisch ."Auch schön dich wieder zu sehen „sagte ich und geh aus dem Zimmer und auch gleich aus dem Haus . Aber scheisse wo wohn ich jetzt . Ich sperr wieder auf und geh wieder rauf . Ich geh wieder ins Zimmer wo sich beide gerade umziehen ."Darf ich hier aber wohnen , ich dachte du bist endlich reif genug um ein paar Monate ohne Sex auszuhalten und nicht gleich deinen Freund betrügst und darum hab ich mir keine Wohnung gekauft weil ich dachte ich könnte bei dir wohnen „sagte ich . Er nickt . Ich geh wieder zur tür und hole meinen Koffer . Ich geh ins Gäste Zimmer . Ich hau mich ins Bett . Als mir Dann aber erst bewusst wir was Jungkook gerade gemacht hat kamen mir die Tränen . Ich lass sie alle raus . Die Zimmer Tür geht auf ."Baby „sagte er und strich mir durch die Haare ."Nenn mich nie wieder Baby „sagte ich ."Das ist mein Haus , da nenn ich dich wie ich will , babyboy „sagte er ."Gut , dann geh ich jetzt aus deinem Haus „sagte ich . Er macht große Augen . Ich nahm meine Sachen und geh aus der Tür . Denn Schlüssel hau ich noch auf denn Boden . Ich schmeiße die Tür zu und geh aus dem Haus . Ich geh warum auch immer zu Jimin . Ich meine wir beide sind Opfer von Jungkook . Ich läute an . Er öffnet ."Oh hi „sagte er recht süß ."Kann ich rein und mit dir reden „fragte ich ."Warum „fragte er nun angepisst ."Jungkook e-er .... „weiter kam ich nicht weil mir eine Träne aus den Augen lief ."Oh man , er hat dich schonwieder betrogen, nah dann komm rein „sagte er auf einmal richtig nett .
DU LIEST GERADE
HALA HALA (KOOKV/KOOKTAE)
Fanfic„WAS SOLL DER SCHEISS JEON „ „Baby wir sind hier im Klo.Uns hört niemand „ •Kooktae• •Namjin• •Yoonmin• •J-Hope + Person• {Smut} [Boy's Love} [Cute/Happy end]