❤️🖤13🖤❤️

873 13 0
                                    

]Taehyung[[[[[[[[[[[[[[[

Ich gehe aus dem haus .Ich gehe so schnell renne aber gegen eine Person . Mark ."MARK „schrie ich ."Tae „sagte er und nahm mich in denn arm ."Sind die anderen auch da „fragte ich ."die ganze Gruppe ist da . Warte . Wir treffen uns alle heute Abend in dieser Bar beim Han River „sagte er ."bin dabei . Wann „fragte ich ."21 Uhr „sagte er ."Okay , bis später „sagte ich .

]21:26[

Wir sind alle bei der Bar . Wir trinken viel und haben Spaß . Dann aber sagte der DJ das er eine karaoke startet . Ich , Mark , wooseok , lay , Dao , Chen , Jungwoo , Bambam und Yeonjun gehen hin . Wir wählen einen Song . Dann singen wir los .

Die anderen feuern uns an . Die anderen die nicht mitsingen (Taemin,G-Dragon , Jackson , Seungmin , jisung{aus NCT Dream} , ten , Lucas und Beomgyu) filmen uns . Wir stehen auf der Bar und singen . Dann schau ich zum Bar Eingang . Jin , RM , Jimin , Yoongi , j-Hope und Jungkook . Ich schau sie nicht an da es so aussehen soll als ob ich es nicht gemerkt habe . Das Lied endet ."SINGT NOCH WAS „ schrie der Rest der Gruppe .Dann aber kam jemand zu uns . Mein Ex . jihun . Und seine Band ."NE WIR SINGEN UND MEIN EX UND SEINE FREUNDE SINGEN „sagte er und klopft auf meine Schulter . Dann spielen sie auch noch ihr neues Lied . Ich und die anderen bewegen uns sexy zum Lied

Ich merke denn Blick von Jungkook auf mir . Die Jungs auf der Bühne bekommen eine Idee . Wir rennen zu den Tische gegenüber uns . Da waren Stangen . Wir werden jetzt zu dem Song Strippen . Wir bewegen uns zum Lied und tackt auf der Stange . Wir haben echt Spaß . Die anderen feuern uns noch mehr an . Dann kamen welche zu uns und tanzen mit uns an der Stange . Meiner ist garnicht so hässlich .

 Meiner ist garnicht so hässlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir tanzen . Ich strecke mich an der Stange und er haltet mich am Oberschenkel fest ."TAEEE „schrie alle meiner Gruppe . Dann endet dieses Lied . Wir gehen wieder runter . Alle lachen und schlagen ein . Wir lachen uns tot . Bts sind immer noch in der Bar . Ich geh kurz aufs Klo . Am Klo höre ich stimmen . Jungkook und Jimin ."Ne Jimin nicht hier „."Ach komm schon Kookie „sagte dann Jimin . Die Kabine geht auf und beide kamen raus . Jungkook sah mich geschockt an . Ich renne aus dem Klo und dann aus gleich aus der Bar . Das Gerufe von Jungkook nahm ich garnicht wahr . Ich geh denn geh weg entlang . Ich geh über die Brücke beim Han River . Da war ein Notfall Telefon . Ich nahm es und halte es ans Ohr .{ JA ICH SCHREIB DAS GERADE WEGEN MEINER ALLER ERSTEN LIEBE } ."Hallo wie Kann ich ihnen helfen „."Am Han River steht eine Person . Die sich wahrscheinlich gleich in denn Han River hauen will „sagte ich ."Blaue kurze Haare , weinend , haltet ein Telefon in der Hand , und wurde eben betrogen „sprach ich ."Mr. Kann es sein das es sich um sie selbst handelt „fragte der Mann am Telefon ."Kann sein „sagte ich froh ."Tut uns leid aber wir haben die Polizei schon gerufen . Sie müssen jetzt zur Wache und warten bis jemand sie von der Familie abholt „und dann legt er auf . Man hört schon die ganzen Polizei Alarm Töne .Die Männer fangen mich ein und drücken mich ins Auto . Wir fahren zur Wache . In der bleibe ich . Personen fragen mich ob es jemanden gibt denn sie aus meiner Familie anrufen könnten ."Ich hab keine Familie „sagte ich . Die Polizisten machen große Augen . Sie gehen weg . Auf einmal stürmten meine Freunde in die Wache und gehen zu einer Info ."UNSER FREUND IST NICHT DA „schrie Taemin aufgewühlt."beruhigen sie sich und erzählen sie es ausführlich „sagte die Dame ."Also unser Freund Kim Taehyung wollte in der Bar da vorne aufs WC . Seid dem ist er nicht mehr da „sagte Mark ."Ähm.... Taehyung Kim haben wir auf der Wache . Wir Bekamen einen Anruf das er sich in denn Han River hauen wollte „sagte die Dame ."WO IST ER „fragte Chen ."Er sitzt dort drüben auf der Bank „sagte die Dame . Meine Freunde stürmen zur Bank und überfüllen mich mit fragen . Ich antworte nicht . Ich höre nicht zu . Mir lief eine Träne über die Wange ."STOPPP. Sieht denn keiner das Taehyung weint „sagte Mark ."Komm Taehyung , wir gehen jetzt hier raus „sagte Mark . Wir gehen alle raus ."So wir reden morgen , Taehyung du gehst da hin wo du heute schläfst . Und wir gehen nachhause . Und Taehyung. Bevor du dich umbringst ruf uns an „sagte Mark winkt mir und geht mit seiner Gang nachhaus . Aber wo soll ich sein . Ich nicht genug Geld für ein Motel . Zu meiner Mutter gehe ich auf gar keinen Fall . Und Jungkook . Für denn bin ich dich gestorben. Ich könnte zu meinem Cousin . Neeee der mag mich auch nicht . Wie wäre es wenn ich zu meinem ........... mir fällt niemand ein . Die andere Gang will bestimmt eine Ruhe . Wie wäre es mit Baekhyun . Neeee der hasst mich . Ich geh einfach weiter . Bis ich merke das es regnet . Ich geh unter eine Zugbrücke. Ich lege mich drunter wo eine Wiese war . Wenigstens was . Ich schau mich um . Seoul ist eine schöne Stadt . Ich lege mich hin und schließe meine Augen .

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Ich wurde durch ein gebrummt wach . Mein Handy . Mein ganzer Körper tut mir weh . Ich schau was los ist . Mark schreibt .

                          Mark ✔️

Mark
Und ... wo hast du geschlafen

Mark
Hab vergessen das du
Nicht mehr bei deiner mom wohnst

Du
In einem Motel .

Mark
Willst du kommen

Du
Okay
Bis gleich

                      Jungkook 💔

Jungkook💔
Wo bist du?

Jungkook💔
Bitte antworte

Jungkook💔
Du liest meine Nachrichten

Jungkook💔
Bitte Tae

Jungkook💔
Taehyung ich hab getrunken

Jungkook💔
Ich liebe Jimin nicht

Jungkook💔
Ich liebe nur dich

Jungkook💔
Ich sehe das du es liest

Jungkook💔
Antworte mir nur die eine Frage?

Jungkook💔
Wo hast du geschlafen

Du
Unter einer Zugbrücke

    Willst du Jungkook💔 blockieren
                      Ja/nein

Ich stehe auf . Kippe aber gleich wieder um . I-Ich hab so schmerzen . Ich stehe wieder auf . Ich halte mich an der nächsten Stange an . Ich gehe das Gelände lang . Dann bin ich zwei Gassen vor der Wohnung von ihnen . Ich läutete bei „Coolste WG" es wird geöffnet . Ich geh die Stufen rauf bis zum zehnten stock . Ich klopfe an der Tür . Sie wird von Mark geöffnet."Hey Taehyung „sagte er . Aber dann halte ich die Schmerzen nicht mehr aus und ich sehe schwarz und falle zu Boden .Ich merke nur mehr ein Schrei von Mark . Das war's . Nun war ich eindeutig weg . Nichts mehr hören . Nichts mehr riechen . Nicht mehr atmen . Nicht mehr sehen . Bitte sag ich bin endlich tot .

()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()(

1102 Wörter

HALA HALA (KOOKV/KOOKTAE)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt