One✔️

598 9 1
                                    

]Taehyung[

Ich hau mit meiner Faust auf die kleine Pille . Es werden kleine Krümel. Ich halte ein Nasen Loch zu . Das andere wird nun verwendet . Ich drücke mich runter und nahm einen kräftigen Zug . Ich mach denn Rest weg . Ich nahm mir meinen Rucksack und verlasse das Haus . Ich habe mir ne Wohnung gekauft . Ich verlasse diese nun und gehe den Schulweg . An dem ich an Jungkook vorbei gehe . Oder besser gesagt mit ihm zur Schule geh . Als er dann auch schon zu Erscheinung kam blieb er stehen . Er hat mich vor 5 Wochen betrogen . Vor meinen Augen . Ich hasse ihn dafür . Und ich schwöre bei Gott .... ich werde Park Jimin vernichten . Bevor ich sterbe soll er leiden . Und das so richtig . Nicht ein Schnitt am Finger . Ich will einen See voller Blut sehe .
Seid diesen Tag an , probiert Jungkook mir einzureden es wäre ein Ausrutscher gewesen . Aber wir alle wissen .... es war keiner . Ich nahm mir eine Zigarette und rauche diese . Am Tag rauche ich zwei Schachteln und nehme 6 mal Drogen . Ich bin aber nicht abhängig . Ich mach es weil ich will . Ich will das Jungkook sieht was er aus mir gemacht hat . Ich rauche sie aus und drehte sie aus . Während ich sie ausdrehte rauche ich die nächste ."Wehe du haust die auch auf den Boden „sagte eine Stimme . Jimin . Ich nahm einen Zug und puste ihm denn Rauch in die fresse das er einen hustanfall bekommt . Ich hau die Zigarette zu Boden . Wir stehen im Schulhof .

Rückblick :

Ich bin den ganzen Tag schon froh . Ich bin in der Stadt und kaufe Jungkook und mit freundschafts Ringe . Ich gehe an einem Gang vorbei und kann nicht anders ich muss es nehmen . Das neue Ateez Album . Ich. Brauche . Das . Ich nehme es also und geh zur Kassa . Ich zahle 50 euro . Ich geh also nachhause . Zuhause sperre ich die Tür auf ."Jungkookie „sagte ich happy . Ich hohle die Ringe raus . Auf einen steht Taehyung und auf den anderen Jungkook . Für Jungkook der mit Taehyung . Ich geh die Treppen rauf . Ich höre aber ein stöhnen . Und ein Bett quietschen . W-was ist hier los ."ah~ Jungkook~ „."W-was „sagte ich . Ich stand in Türrahmen und sehe wie mein Freund gerade meinen größten Feind von hinten nimmt . W-was soll der Scheiss . Jungkook stieß immer schlampiger in ihn . Und dann kamen ein paar weiße Tropfen aus Jimin seinen arsch . Ich dachte immer ich bin die einzige die Jungkook seinen Samen innsich spüren darf ."Taehyung darf davon nichts erfahren „sagte Jungkook außer Atem ."Hat er bereits „lächelt Jimin und zeigt auf mich . Jungkook schaut zu mir . Ich reiße die Kette von meinem Geburtstag auf den Boden . Die hat Jungkook mir geschenkt . Es stand drauf „Ich liebe dich" . Ich hau die zu Boden . Und renne aus dem Haus . Warum Jeon Jungkook.

Rückblick Ende

Icon 😂😂

HALA HALA (KOOKV/KOOKTAE)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt