Ten✔️

315 6 2
                                    

]Taehyung[

Ich geh ans schulklo und geh in eine Kabine. An der Lasse ich mal alles raus . Ich mache fertig und geh aus de Kabine . Ich wasche mir die Hände . Werde dann aber gegen die Wand gehaut ."Halte dich von Jungkook fern. „Sagte Jimin ."Warum sollte ich „sagte ich ."Wenn du dich nicht von Jungkook fern haltet dann sorge ich dafür „sagte er . Ich geh aus dem Klo . Er mir nach . Nun standen wir im Schulhof ."HAST DU MICH VERSTANDEN „brüllte er . Nun schauen alle zu uns . Auch die anderen von Bts . Ich antworte nicht sondern hau Jimin eine runter . Er fiel zu Boden . Alle rennen zu ihm . Sogar Jungkook . Ich sehe Blut . Das was ich schon immer wollte . Das Jimin leidet . Aber jetzt hab ich Angst . Jungkook wird mich so sehr hassen . Nun Renne ich aus dem Gebäude. Ich renne einfach in denn nächstbesten Wald . Hier wird mich keiner finden . Aber es wird mich auch keiner suchen . Tja . Alleine nennt man das .

•••

Ich sitze auf einem abgehackten Baum . Ich sitze hier seid zwei Stunden ."Taehyung „höre ich stimmen rufen . Was ist hier los ."Taehyung bist du hier „fragte nun wieder die Stimme ."Taehyung da Bist du ja „hörte ich eine Stimme rufen . Nun sehe ich mich um . Ich sag wie Jungkook auf mich zu rennt . Bei mir bleibt er stehen und nahm mich in denn arm ."Ich hab mir so welche Sorgen gemacht „lachte Jungkook erleichtert. Ich Kuschel mich an ihn . Er tut mir so gut.

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

HALA HALA (KOOKV/KOOKTAE)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt