10🟢

168 2 1
                                    

<Letzter Arzt Termin>
Smut!
Ein paar Monate später

„Also ich würde sagen der Termin ist in einer Woche „sagte der Arzt . Ich nicke ."Haben sie schon einen Namen „fragte der Arzt ."Yuto „sagten wir beide . Er nickt und lächelt."Lustig ich heiße Yuta „lachte er . Wir lachen auch . Er gibt uns das Bild und wir dürfen gehen . Wir steigen in das Auto von baek ein . Ich schau aus dem Fenster und betrachte die Gegend . So schön . Dann legt sich Baekhyun seine Hand auf meinen Oberschenkel .Er fährt immer weiter hinauf . Dann bei meiner Mitte bleibt er stehen und massiert sie . Ich keuche auf . Er grinst und fährt in die Einfahrt (Nicht falsch verstehen ). Er steigt aus und ich ebenfalls . Er sperrt das Auto ab und die Tür auf . Dann hebt er mich hoch und geht in unser Zimmer. Die Tür hat er sogar offen gelassen . Aber die zu unserem Zimmer sperrt er ab .
Er legt mich ins Bett . Er zieht sich aus . Er hat nur mehr eine Boxer an . Er zieht mich auch aus . Nun hielt er mir drei Finger vor denn Mund . Ich hab ihn in der Zeit gesagt das er ruhig härter sein darf . Und das ist er auch . Ich befeuchte die 3 Finger . Er zieht sie aus den Mund und rammt sie ohne Vorwarnung in mich ."AH~ BAEK~ „Stöhnte ich laut . Er bewegt die Finger und während er das macht öffnet er mit der anderen Hand seinen Hosenschlitz. Dort holt er klein baek heraus und ersetz diesen für die Finger . Und der ist doppelt so groß ."AH~ TAE ~ „stöhnte dieser nur laut .Gerade macht er es mir Doggy . Mal was anderes . So hatten wir es glaub ich noch nie .Er zieht sich ganz raus nur um sich wieder Hard in mich zu stießen . Und das ging so weiter bis wir beide unseren Höhepunkt erreicht haben und kamen . Er zieht sich raus aber ich spüre trotzdem noch was in mir . Er hat mir nen Plug rein gemacht .

HALA HALA (KOOKV/KOOKTAE)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt