Als ich am nächsten Morgen erwachte lag ich im Bett. Wie lange war ich bewusstlos gewesen? Ich hatte die letzte Nacht verpasst. Ich hatte verpasst ob die Schlacht nun stattfinden sollte oder ob sie verhindert werden konnte. Schnell stand ich auf, zog mich um und ging runter. Als ich raus ging sah ich das sich alle Kriegsbereit machten. ,,Nein. Nein!" Sagte ich. Ich ging weiter und hoffte das irgendwer sagte das die Schlacht bei Culloden nicht stattfinden wird. Ich hoffte es so. Doch keiner sagte es. Dan sah ich das Jamie kam. Sofort ging ich zu ihn. ,,Jamie. Konntet ihr es verhindern?" Fragte ich ängstlich. ,,Es tut mir leid. Mach deine Waffen bereit und trainiere nochmal mit Aurélién. Wir werden in ein paar stunden in den Krieg ziehen." Sagte er und ging weiter. Ich blieb stehen und sah geschockt ins leere. Dan viel ich auf die Kniee. ,,Liebes!" Sagte Aurélién und kam zu mir. Er nahm mich in seine Arme. ,,Was ist los?" Fragte er besorgt. Ich sah zu ihm. ,,Die Schlacht von Culloden wird stattfinden. Es war alles um sonst." Sagte ich. Wir gingen zurück auf unser Zimmer. ,,Wir müssen Anuschka nach Lallybroch schicken. Dieser Krieg wird für uns alle Blutug enden." Sagte ich. ,,Oui." Sagte er. ,,Lass uns raus gehen um zu trainieren." Schlug er vor. ,,Aye." Sagte ich. Wir gingen runter. Aufeinmal sah ich durch der einen Tür das sich Dad mit Jamie und Clarie stritt. Aufeinmal stürzten sie sich auf Dad und rammten in ein Dolch in die Brust. ,,Nein!" Schrie ich. Beide sahen zu mir. Träben liefen mir aus den Augen. ,,Liebes was ist los?" Fragte Aurélién. Ich ließ mein Schwert fallen und rannte zu Dad. Er war Tod. Mein Vater war Tod. Ich viel ihm um den Hals und fing an zu weinen. ,,Dad! Nein! Bitte! Nein!" Sagte ich weinend. Aurélién kam zu mir. Und legte seine Arme um mich. Tränen liefen mir aus den Augen und ich weinte bitterlich doll. Rupert kam rein. ,,Oh Gott!" Sagte Rupert. ,,Grundgütiger Rupert!" Sagte James und zog seinen Dolch aus Dad. ,,Ich hätte mein gutes Auge heraus gerissen um das nicht zu sehen. Doch nun habe ich es gesehen." Sagte er. ,,Aye. Hast du." Sagte Jamie. Rupert wollte gerade gehen. ,,Warte! Ich verlange nur eins von dir, einverstanden? Gib mir zwei Stunden. Ich habe vorher noch was zu erledigen. Verstehst du?" Fragte James. ,,Und dan?" Fragte Rupert zornig. ,,Und dan komme ich zurück und stelle mich für das was ich getan hab. Ich geb dir mein Wort. Zwei stunden. Lass mir zwei stunden bevor du sprichst." Sagte James. ,,Für die Erinnerung an die Freundschaft, die ich für dich empfunden habe, die du soeben ermordet hast wie mein Clanoberhaubt. Ich gewähre dir zwei stunden. Und dan verdamme ich deine Seele ins Fegefeuer. Denk mal darüber nach was du Elizabeth gerade angetan hast. Ist es nicht schon schlimm genug das sie vor zweianhalb Jahren ihre Mutter verlor? Nein jetzt musstet du auch noch ihren Vater töten. Ich glaube kaum das du sie jetzt noch Cousine nennen kannst." Sagte Rupert und ging. Ich war immer noch um Dads Hals geklammert. Mein ganzes Gesicht war nass vorm weinen und ich weinte immer noch. ,,Dad bitte! Nein!" Schrie ich weinend. ,,Elli! Elli es tut mir leid." Sagte James und wollte seine Hand auf meine Schulter legen. Ich wich vor ihm zurück und sah ihn zornig an. Genau so wie ich Claire zornig ansah. ,,Ich hasse euch." Sagte ich zornig. ,,Nein. Ellie bitte hör mir zu." Sagte er ruhig. Ich stand auf und wich von ihn weg. Aurélién hatte noch immer seinen Arm um mich. ,,ICH HASSE EUCH! EUCH BEIDE! WIE KONNTET IHR MIR DAS ANTUN! DU WARST MEIN LIEBLINGS COUSIN JAMES! UND DU GEHÖRTEST ZU WARST NACH ALISES TOD MEINE BESTE FREUNDIN CLARIE! IHR WUSSTET DAS ICH NUR NOCH IHM HABE! IST ES NICHT SCHON SCHLIMM GENUG DAS MOM TOD IST? NEIN JETZT TÖTET IHR VOR MEINEN AUGEN MEINEN VATER!" Schrie ich. ,,Elizabeth bitte er wollte mich......" Ich unterbrach Clarie. ,,Nein! Nein. Kein Wort. Ich will kein Wort mehr von euch dreckigen Miststücken hören. Ich habe euch vertraut! Ihr wart meine Freunde! Du James gehörtest mit zu meinen Leben! Nein! Alles weg! ICH HASSE EUCH BEIDE UND ICH WÜNSCHTE DAS DU DAMALS AM PRANGER GESTORBEN WÄHRST JAMES FRASER! ODER NOCH BESSER DAS RANDEL DICH DAMALS IM WENTWORTH QUALVOLL GETÖTET HÄTTE! UND DU CLAIRE! VERPISS DICH IN DEINE ZEIT ZURÜCK! ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN!" Schrie ich beide an und ging dan aus dem Raum. Ich hörte noch wie Aurélién sagte! ,,Fahrt zur Hölle. Hätte ich das gewusst währe ich mit Elli in Paris geblieben." Ich ging raus. Draußen brach ich zusammen und brach in tränen aus. Aurélién fing mich auf. ,,Elli! Was ist los?" Fragte Murtagh und kam zu uns gerannt. ,,Jamie hat ihren Vater umgebracht." Sagte Aurélién. Stunden vergingen. Murtagh kam zu uns. ,,Fergus reitet nach Lallybroch. Soll er Anuschka mitnehmen?" Fragte er. Ich sah zu ihm. ,,Aye." Sagte ich. Anuschka kam zu mir ,,Wir müssen uns hier jetzt trennen. Du gehst mit Fergus nach Lallybroch hörst du?" Ich stand auf und leinte sie an. Dan ging ich mit ihr zu Fergus und gab sie ihr. Wir umarmten uns nocheinmal. ,,Pass auf dich auf. Und pass mit auf meine Tochter auf." Sagte ich und küsste ihn nocheinmal auf die Stirn ,,Mach ich Mylady. Viel glück im Krieg. Auf ein Wiesersehen." Sagte er und ging. Ich sah ihm hienterher. Er stieg auf ein Pferd und ritt los. Anuschka lief nebenher. Keine Ahnung ob ich die beiden je wieder sehen werde. Aber eins weiß ich. Fergus war immer lieb und lustig und Anuschka war mir eine treue wegbegleiterin. Ich sah zu Jamie und Claire. Beide funkelte ich zornig an und ging dan weg. Die Männer machten sich schon für den Krieg fertig. Ich hollte meine Waffen und ging runter. Aurélién kam mir entgegen. ,,Was hast du vor?" Fragte er. ,,Ich werde mich den Männern anschließen die in den Krieg ziehen. Kommst du mit?" Fragte ich. ,,Oui." Sagte er. Wir Umarmten uns. ,,Ich liebe dich." Sagte er. ,,Ich dich auch." Stirn an Stirn standen wir schließlig da. ,,Es war schön mit dir." Ich grinste und sagte: ,,Wir finden immer wieder zusammen. Das werden wir auch in der Zukunft." Sagte er. Er hollte seine Waffen und wir gingen raus. Ich sah das Jamie und Claire wegritten richtung Craig na Dun. Er brachte Claire zurück. In die Zeit wo diese Hexe hingehörte. Wir zogen aufs Schlachtfeld. Ich werde Kämpfen. Bis in den Tod. Für meine Tochter. Mit Aurélién.
Staffel zwei ist vorbei. Doch Elizabeths und Auréliéns Arbenteuer geht weiter. Doch es wird etwas dauern bis ich weiterschreibe da ich noch eine andere Geschichte erstmal beenden will. Also bis dan
DU LIEST GERADE
Outlander Staffel 2
FanficElizabeth ist mit nach Frankreich gefahren doch auch da lassen sie die Arbenteuer nicht Inruhe. Doch dann passiert etwas was sie gar nicht wollte. Sie lernt nämlich einen Jungen Mann kennen und mit der Zeit scheint sie sich ihn ihn zu verlieben. Doc...