Chapter 2

41 7 0
                                    

Er gab es mir dann im Endeffekt gratis da es ja keines von seine ist und ich machte mich immer noch grübelnd auf den weg nachhause.

-------------------------------------------------------

Y/N Pov.:

Als ich zuhause ankam machte ich mich bettfertig, aß noch eine Kleinigkeit und legte mich dann ins Bett.

Doch die Ungewissheit über dieses Buch ließ mich keine Ruhe finden.

Daher  setzte ich mich aufrecht ins Bett, schaltete die Nachttischlampe an und nahm mir das Buch zu Hand.

Auf der ersten Seite wurde auch kein Titel offenbart, deswegen blätterte ich weiter.

Ich überflog zwar nur die ersten Seiten, jedoch konnte man die pure Verwirrung schon von Weitem an  meinem Gesicht ablesen.

Die am meisten erwähnten Wörter waren Dämonen, Beschwörung, Pakt, Ritual.

Ein bisschen geknickt über die Tatsache das ich auch wenn ich mir dieses Buch angeschaut hatte nichts weiter in Erfahrung bringen konnte, legte ich mich wieder in mein Bett, ich dachte so viel über heute nach, das ich den Übergang von meinen Gedanken in meine Traumwelt nicht einmal mitbekam.

Irgendwann in der Nacht hörte ich nicht allzu leise Stimmen.

,,Das soll sie wirklich sein, sie hätte ruhig hübscher oder so sein können'', ,,reiß dich gefälligst zusammen und sei nicht so respektlos''.

Was mir aber Sorgen bereitete war das ich eigentlich alleine lebt.

Nicht einmal Jungkook hatte einen Ersatzschlüssel.

Ich hörte wenn auch verängstigt interessiert diesem kleinen Gespräch zu, bis ich mich dazu entschied meine Augen dann doch endlich mal zu öffnen.

Zögernd Schlug ich meine Augenlieder auf und hätte sie am besten direkt wieder geschlossen.

Ich bereute diese Entscheidung, und zwar aus dem Grund da ich an dem Fußende meines Bettes zwei Männer war nehmen konnte.

Der eine war groß, hatte Lilane Haare und hatte eine ernste Miene aufgesetzt.

Der andere war einen viertel Kopf kleiner, hatte Schwarze Haare  jedoch muskulöser und war anscheinend genervt.

Als sich der kleinere der beiden eigentlich wegdrehen wollte da es ihm anscheinend nicht wirklich interessierte was der größere zu sagen hatte, trafen seine Augen auf die meinen.

Als der andere bemerkte das ihm sein Freund nicht mehr zuhörte und sichtlich geschockt war, entschied er sich seinem Blick zu folgen, der dann auch auf mir landete.

Die geschockte Miene des kleineren wurde plötzlich zu einem Dreckigem grinsen.

Der größere ergriff das Wort und schubste den kleineren ,,jetzt siehst du wieder mal was du angerrichtet hast, jetzt hat sie uns auch noch gesehen'' beendete er seinen Satz mit einem angestrengtem Seufzen und rieb sich das Nasenbein.

Ich beobachtete das Geschehen, während ich wieder in meiner Gedankenwelt darüber grübelte, wer diese Personen sind, was sie in meiner Wohnung oder besser gesagt von mir wollen könnten, und noch wichtiger wie sie überhaupt in meine Wohnung gekommen sind.

Der kleinere von beiden fing plötzlich an zu lachen und holte mich damit zurück in die Realität ,,Ich wusste das ich heiß bin, aber das ich so gut aussehe, das man mich so sehr anstarrt das man nicht ein mal mehr fähig ist zu antworten, hätte ich jetzt nicht erwartet'' sagte dieser arrogant und mit für mich viel zu viel Selbstwertgefühl.

Dadurch das er mir viel zu arrogant ist, fasste ich mehr Selbstvertrauen weil ich ihm eigentlich gerne meine Meinung geigen würde, stellte ich ihnen mit fester Stimme die Fragen ,,wer seid ihr, was wollt ihr, wie seid ihr hier rein gekommen, und so gut siehst du jetzt auch nicht aus''.

Zuerst war er ein bisschen geschockt und flüsterte nicht all zu leise seinem Kumpel etwas zu ,,hast du das gehört so gut siehst du jetzt auch nicht aus und das zu mir dem.." plötzlich stieß ihm sein freund mit dem Ellbogen in den Bauch und flüsterte dieses mal wirklich flüsternd etwas zurück was ich nicht hören konnte.

Sein Pockerface wieder "gerade rückend" lies er nur ein abschätziges ,,es kann sprechen" hinaus, ich kochte vor Wut nur so, obwohl ich diese zwei Männer erst seit 5 Minuten kannte war mir der Schwarzhaarige jetzt schon unsympatisch.

,,Ich verstehe es immer noch nicht wie sie dich auswählen konnten als den Nachfolger Lucifers'' gab der größere mit einem verwirrten Unterton von sich.

Geschockt darüber was sein Freund gerade gesagt boxte nun der kleinere von beidem diesem in den Magen, der dadurch aus seiner vorherigen Position zu einer gekrümmten wechselte.

Der dadurch auch merkte was er gerade von sich gegeben hatte und hielt sich seinen Mund vor schock zu und schaute mich mit großen Augen zu mir.

,,Hast du verstanden was ich gesagt habe?", ,,nein weist du sie war genau in dieser Sekunde taub" meckerte der kleine und boxte den immer nur leicht gekrümmten Mann gegen den Arm.

Ich musste kichern, auch wenn ich mir nicht sicher bin wieso, aber ich nickte nur und lächelte die beiden leicht an.

,,So bevor wir dich jetzt verlassen stelle ich uns noch schnell vor, mein Name ist Namjoon auch jonnie oder RM genannt, und der Name von dem Zwerg neben mir ist Jimin, oder wie wir ihn auch gerne nennen ist Mochi, hab ich recht'' sagte Namjoon lächelte übertrieben und kniff ihm in die Wange.

Jimin schaute ihn mit einem du-bist-Tod Blick an nahm ihm am Handgelenk und im nächsten Moment wurde alles schwarz.

Ich schnellte in meinem Bett hoch, und mir schien die Morgensonne ins Gesicht.

Hatte ich das alles nur geträumt?

Fortsetzung folgt....

Diabolic Love > Jimin Ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt