Während dessen brachen wir den Blickkontakt nicht, er starrte mir förmlich in die Seele und ich probierte so gut wie möglich diesem stand zu halten.
-------------------------------------------------------
Y/N Pov.:
Als ich mit meinen Fingerkuppen seine Haut streifte, war es als würden kleine Stromschläge durch diese ihren Weg finden und mein Herz für eine Millisekunde zum stehen bringen.
Er war es wirklich, ich fasse es nicht, so lange, so lange hab ich auf ihn gewartet.
Jetzt konnte ich mich endgültig nicht mehr halten und brach in Tränen aus, keinen Sekunde später spürte ich seine Starken Arme um mich die mich an seine Brust drückten.
Er umklammerte mich so stark als würde ich jeden Moment wieder weggerissen werden.
Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und atmete den altbekannten Geruch ein, der meinen Körper sofort entspannen lies.
Als ich mich endlich beruhigt hatte drückte er mich ein Stück von sich, um mir wieder in die Augen sehen zu können.
Ich verlor mich in seinen dunklen Augen.
,,Y/N, ich... ich hab dich so lange gesucht und.. und", ,,Wie süß, das ist so Herzzerreißend euch beiden zuzusehen, aber naja genug von dem Schnulzigen Zeug, was mach ich jetzt mit euch beiden."
Ich erstarrte, wer ist das, eine etwas ältere Frau stand angelehnt an den Türrahmen und begutachtete uns mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen.
Mein Blick fiel auf Jimin, der wieder rum hielt immer noch starr den Blickkontakt mit der Frau und machte auch keine Anstalten diesen zu brechen.
Wie ich dann doch abermals meinen Blick zu ihr schweifen ließ, da ich mich beobachtet fühlte, fing ich ihren ein.
Als meine Augen auf die ihren trafen, lief mir ein kalter Schauer den Rücken herunter.
Neben mir vernahm ich ein leises doch bestimmtes Grummeln, fast schon Knurren
,,Das einzige was du tun wirst, ist und durch zu lassen und uns in ruhe lassen", kam es von meiner Rechten.
Sie jedoch verzog keinen Miene, bis sie auf einmal in schallendes Gelächter verfiel ,, glaubst du ernsthaft das du hier wegkommst vor allem mit diesem Dreck neben dir, Pff das ich nicht lache ich bin zwar die Einzige lebende weil du ja meintest auszurasten trotzdem musst du mich schon auch umlegen bevor ich dich hier gehen lasse, aber das wirst du doch sicherlich nicht machen ich meine welches Kind bringt schon seine eigene Mutter um."
Warte Mutter, sie ist seine Mutter, Wie? Was? das verstehe ich nicht das ist nie und nimmer seine Mutter und noch dazu wieso sollte seine Mutter mich entführen lassen.
Ich habe doch gar keinen nutzen, ich bin doch für nichts zu gebrauchen.
Seine ,,Mutter" fing an zu kichern wurde jedoch von einem aufgebrachten Jimin unterbrochen der seinen Kopf gesenkt hatte.
,,Was fällt dir ein so von dir zu denken, wer hat dir das eingeredet, und vor allem ist nichts davon wahr, okay sie war einmal meine Mutter vor sehr langer Zeit, aber das trägt nichts zur jetzigen Situation bei."
Ich schaute ihn nur erstaunt an, seine Kieferpartie war angespannt, seine Körperhaltung verkrampft, jedoch war seine Stimme mir gegenüber so ruhig und sanft wie eine Sommerbriese.
Was mich jedoch stutzig machte woher wusste er was gerade in meinem Kopf abgeht, noch immer ihn anschauend, hob er seinen Kopf wieder nur dieses mal in meine Richtung und deutete mir mit seinen Augen das er mir später alles erklären wird.
Darauf hin erhob er sein Haupt in Richtung der suspekten Frau und grinste frech in ihre Richtung, während ich immer noch zusammengekauert gegen die wand gelehnt war und jetzt zu beiden meinen Kopf heben muss.
,,Und glaub mir ich werde das größte vergnügen dabei haben dich umzubringen da du ja eigentlich eh schon längst tot sein solltest, ich werde dem was mir damals eigetrichtert worden ist einfach gerecht werden und ich zur Strecke bringen, so sei es dein letzter Wunsch das dein ach so geliebter damaliger Sohn dich umbringt und dich das Zeitlich segnen lässt,"
Mit einer Verbeugung wie von einem Prinzen verbeugt er sich von ihr und nun war er der, der sie schelmisch angrinste.
Auch wenn es mir eine heiden Angst macht da sein Tonfall so kalt und abweisend zugleich und trotzdem seine Redensart und wie er die Wörter betont so frech und gehässig ist, finde ich es total faszinierend.
,,Nein das wirst du nicht tun, du traust es dich wahrscheinlich nicht einmal, du blöfst ich bin immerhin immer noch deine Mutter" ,gab sie mit zitternder Stimme und einem verunsicherten lächeln auf den Lippen von sich.
,,Ach Mutter, Mutter, dieses Wort, Mutter, dieses Wort befindet sich in meinem Wortschatz dir gegenüber nicht und wenn es doch kurz vor kommt hat es keinerlei Bedeutung für mich aber für dich werde ich es nochmal verwenden" gab er spöttisch von sich und trat einen Schritt weiter auf sie zu.
Sie jedoch stolperte darauf ein paar weiter nach draußen auf den Gang und landete an der Steinwand gegenüber der Zellentür.
Währenddessen stützte ich mich and dieser die hinter mir ihren Platz hatte ab um mich aufzurichten, jetzt erst viel mir auf wie triefend feucht diese Wände hier doch waren, ich verzog angeekelt das Gesicht und wischte mir die Feuchte verbleibende Schicht von meinen Händen.
Langsam aber sicher konnte man die Angst den Augen der Frau erkennen, doch Jimins Grinsen wurde dadurch nur noch breiter.
Auch wenn ich nicht weis wieso oder warum irgendwie gefiel es mir genauso ihre angst zu sehen wie auch zu spüren.
,,Na, Na hat da wer den jetzt doch ein bisschen schiss das der ach so "liebe" Sohn doch seine Worte ernst meinen könnt, ach du brauchst dir keine Sorgen machen das ich es einfach so mache, das wäre zu Langweilig, hmm was könnte ich machen.....Y/N, hättest du eine Idee?" er drehte sich immer noch grinsend zu mir um, zuerst war ich etwas überrumpelt jedoch gab mir sein Blick zu verstehen das er wieder gehört hatte was ich gedacht hatte, als es bei mir klick gemacht hatte bildete sich bei mir ein ähnliches Grinsen wie bei Jimin, daraufhin folgte nur ein kleines blitzen seiner Augen.
Wir drehten uns nun beide in die Richtung der Frau und sahen ihr beide mit dem Selben Blick entgegen..
,,Weist du ich glaube ich habe da die Perfekte Idee"
Fortsetzung folgt....
---------------------------------------------------------
Hiii, Ehm ja also ich wollte Fragen ob ihr vllt vorschläge hättet was passieren könnte da ich in letzter Zeit sehr viel zum nachdenken habe fallen mir nicht so gute Sachen also ja würde mich freuen.
DU LIEST GERADE
Diabolic Love > Jimin Ff.
FantasyWie sich dein ganzes Leben durch ein Buch ändern kann.... Reader+ Boy Bts Dämonen und Engel+ andere übernatürliche Wesen Gewalt Fantasy Smut/Fluff/Lemon Begining: 30.10.2020 Ending: ???? ---------------------------------------------- Hey das ist me...