Chapter 9

29 4 0
                                    

,,Wieso den so abweisend, zu deiner eigenen Mutter, sag mal freust du dich den überhaupt nicht mich wieder zu sehen?" sagte sie mit einem fake Schmollmund.

,,Wo ist Sie ?!", ,,wen meinst du" stellte sie sich dumm und legte verwirrt ihren Zeigefinger an ihre Unterlippe.

,,Du weist genau von wem ich rede und wenn du es mir nicht sagst ist es auch ok den ich werde Sie so oder so finden denn ich brauche Sie!!".

Ich drehte mich um und mich hat mein gehör nicht geteuscht.

,,Hallo Mutter oder sollte ich eher sagen, guten Abend Königin der Vampire" gab ich abwertend von mir.

-------------------------------------------------------

Jimin Pov.:

Ich drehte mich um, um weiter zu suchen doch wurde von der Spitze des Speeres meines damaligen besten  Freund daran gehindert.

,,Willst du nicht noch eine bisschen bleiben und uns Gesellschaft leisten ?" sagte er übertriebenst nett.

,,Danke aber ich verzichte, ich habe etwas zu erledigen", doch er machte keine Anstalten, sich vom Fleck zu bewegen.

,,Lass mich durch, oder es wird dir leid tun es nicht getan zu haben!" gab ich schon fast knurrend von mir.

,,Nana nicht so unhöflich, ich meine du stehst immer noch vor der Königin und noch dazu deiner Mutter, sie sollte ihren Sohn nicht so sehen findest du nicht?" ich fing nur spöttisch an zu lachen ,,die da meine Mutter?, vielleicht vor langer Zeit war sie das, bis mich alle im Glauben gelassen haben das sie gestorben ist und seit dem ist sie es auch für mich, und das du mich aufgehalten hast war ein schwerer Fehler".

Grinste ich gefährlich und setzte einen Fuß vor den anderen.

Fortsetzung folgt....

Diabolic Love > Jimin Ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt