Ich rief ihren Namen mehrmals doch nichts kam zurück ich durchsuchte alles doch ich musste feststellen...
Sie war verdammt nochmal weg!!!!!!
-------------------------------------------------------
Y/N pov.:
Mein Kopf tut weh, ich fühle mich so leer und kraftlos, was ist los mit mir? Wo bin ich? das letzte an was ich mich erinnern kann ist, dass ich eingeschlafen bin und zwar in meiner Wohnung in meinem Bett.
Was hier alles nicht aufzufinden ist.
Ich war in einem kleinen Raum, ohne Fenster.
Man konnte gerade noch den Umriss einer Tür wahrnehmen, da unter dieser leicht Licht
durchschien.Ich hatte nichts in diesem Raum, naja gegenüber von mir war ein Bett aber das wars auch.
Ich meine, nur weil man jemanden einsperrt kann man doch trotzdem ein bisschen netter sein und sowas wie ein Klo einbauen.
Wie unmenschlich muss man sein.
Ich versuchte aufzustehen, was mir sogar gelang auch wenn ich instabil war und mich an der Wand neben mir abstützen musste. dadurch das sich mein Körper wie ausgesaugt anfühlt.
Ich wollte gerade zu der anderen Seite des Raumes gehen, als ich hinfiel.
Aber nicht weil ich zu unfähig dafür bin, nein ich hatte eine Fessel an meinem Fuß, die an der Wand befestigt war.
Die sind aber wirklich lustig, wie soll ich jetzt zum Bett kommen, mit dieser scheiße am Fuß!
Die Tür wurde mit einem mal aufgerissen, und eine etwas zierliche Person stand im Türrahmen.
,,Komm mit, ach ja du kannst nicht, weil wir dich gefesselt haben, ach wie Lustig, tja dann gibt's wohl für dich heute doch nichts zu Essen", es war eine Frau, eine Frau die ich jetzt schon nicht leiden konnte.
Ich hoffe nur das, ich Jimin zumindest ein bisschen wichtig bin und er mich dadurch auch schnell findet.
Warte! Nein! Ooooohhhh nein, das kann nicht wahr sein, das ist ein Albtraum.
Ich hab mit ihm noch keine Vertrag geschlossen, das heißt er kann mich nicht einfach orten.
Wieso geht er mir auch aus dem Weg.
Naja das Hauptthema ist und bleibt auch, dass ich hier angekettet auf dem kalten Boden sitze und hier verrotten werde, da ich nicht direkt ja gesagt hatte.
Wie dumm kann man sein, sowas passiert auch nur mir.
Ich facepalmpte mich selbst, bereute dies aber auch gleich im selben Moment, da ich das sehr fest getan hatte, und mir meine Stirn jetzt auch weh tat.
Auf einmal wurde mir schlecht und schwindlig zu gleich,ab da war auch wieder alles schwarz.
Jimin Pov.:
Ich war gerade am verzweifeln, weil mir nichts in den Sinn kommen wollte, wo sie sich aufhalten könnte.
Oder wurde sie entführt!
Nein beruhig dich, ihr geht es gut, hoffe ich, nein es ist so.
Entschlossen nach meiner kleinen Diskussion mit mir selbst, stand ich von der allbekannten Couch auf, und machte mich auf den Weg zur Tür.
Mein Blick war stur auf den Boden gerichtet, da ich mir Gedanken machte wo sie sein könnte.
Als mir etwas ins Auge stieß, ein Brief.
Ich hob diesen auf und lief zurück zu der Couch, um mich wieder auf diese fallen zu lassen.
Das mulmige Gefühl welches ich den ganzen Tag schon verspürte, verstärkte sich enorm wie so eine Art Signal das etwas Y/N passieren wird.
Als mir auffiel woher ich diesen Umschlag kannte und das leider viel zu gut.
Ohne den Brief zu öffnen, packte ich diesen in meine Tasche und zückte mein Handy.
,,Ich brauch meinen Privatjet in der Menschenwelt jetzt sofort! und wenn ich zu lange warten muss sind sie gefeuert, haben sie mich verstanden!!", brüllte ich förmlich in den Hörer ,,Ja Sir, ich habe verstanden, ich werde schauen das ich diesen so schnell wie möglich zu ihnen in die Menschenwelt fliegen lassen werde" ,,nicht nur schauen tun sie es oder ich werde sie wortwörtlich in der Hölle schmoren lasse" sagte ich streng und legte auf.
Vier Minuten später war der Privatjet da.
Ich lief förmlich in diesen hinein, und stellte mich zu dem Piloten.
,,Wohin soll die Reise gehen Prinz Jimin?", fragte dieser mich ,,Transilvanien und zwar schnell" sagte ich mit einem eiskalten Blick und setzte mich in den hinteren Teil des Jets.
Der Pilot nickte nur und startete den Jet.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Diabolic Love > Jimin Ff.
FantastikWie sich dein ganzes Leben durch ein Buch ändern kann.... Reader+ Boy Bts Dämonen und Engel+ andere übernatürliche Wesen Gewalt Fantasy Smut/Fluff/Lemon Begining: 30.10.2020 Ending: ???? ---------------------------------------------- Hey das ist me...