Ich war immer noch so geschockt das mir jetzt erst wieder einfiel was ich die ganze Zeit von mir gegeben hatte und da bemerkte ich genauso als nächstes meinen Zustand, ich fing an immer verschwommener zu sehen und das einzige was ich dann noch mitbekam war wie es um mich immer dunkler wurde, Jimin die Tür verriegelte während ich in mir zusammen fiel und nur noch ein leise ,,Jimin" meine Lippen verließ, danach war alles schwarz.
-----------------------------------------------
Y/n Pov.:
Wie spät ist es? Welchen Tag haben wir? Was ist passiert?, dies fragte ich mich alles während ich wieder zu Verstand kam, ich lag ziehmlich weich und es roch vertraut um mich herum, aber nicht nach meinem Bett oder Zuhause sondern nach Jimin.
Ich hatte dröhnende Kopfschmerzen und es viel mir extrem schwer meine Augen zu öffnen, aber als ich dies doch schaffte stockte mir der Atem, wo war ich hier?!
Um mich herrum war alles in rot und schwarz Tönen gehalten und der Raum war riesig, die Fenster reichten vom knapp über dem Boden mehrere Meter weit hoch und erst jetzt bemerkte ich das ich in einem viel zu großen Himmelbett lag, es hatte sogar samt Vorhänge, die außen schwarz und innen in einem Blut rot getränkt sind.
Okay, ganz ruhig bleiben. Jetzt keine Panik bekommen, haha leichter gesagt als getan wo zum fick bin ich hier!?
Wie fang ich an? Hmm vielleicht mal aufstehen ja das wäre ne gute idee.
Was!? Wieso sehe ich so aus!? Okay hier rennt eindeutig etwas falsch. Ich stand vor einem Spiegel und traute meinen Augen nicht, ich schaue aus wie ein wandelndes Skelett.
Meine Knochen waren viel zu sichtbar, als das es gesund sein könnte, was hat diese Schlampe mit mir gemacht!?
Vergessen wir das für den Moment mal wo ist Jimin, also ich tippe jetzt mal schwer darauf das ich in seinem Zimmer bin aber was hier fehlt ist Jimin selbst.
Okay wow diese Tür ist echt riesig, schaut schon fast aus wie diese Tore von den ganzen Mittelalterfilmen die man kennt.
Mein Bauchgefühl meldet sich, nicht nur das er Hunger hat sondern das ich durch diese Tür gehen sollte.
Dann mal los, ich und nervöse nope überhaupt nicht.
Mal schauen, ich steckte meinen Kopf aus der Tür und schaute nach Links und rechts, was aber garnicht nötig gewesen wäre das ich von hier nach unten in die riesige Halle schauen konnte was ich mal einschätzen würde als Eingangsbereich.Nur was mich noch mehr überraschte waren die Bekannten Gesichter von Taehyung, Yoongi und Jungkook.
Aber natürlich war Jimin nicht vorhanden.
Taehyung war der erste der mich bemerkte und mit seinem Finger direkt auf mich zeigte."Dornröschen ist erwacht, komm runter zu uns, na los!"
Ich wollte schon die Tür ganz aufmachen um dem nachzukommen nur sah ich kurz an mir herrunter und bemerkte das ich nur Unterwäsche anhatte , warte!? Warum hab ich nichts an!? Wenn mich Jimin- er ist sowas von tot.
"Wartet kurz bin gleich da!"
Schrie ich hinunter und schloss die Tür so schnell wie möglich.Gut und wo bekomme ich jetzt etwas zum anziehen her? Super wirklich fängt wunderbar an, egal oh da ist ein Schrank schauen wir mal.
Ich lief zu dem besagten Schrank und öffnete ihn, darin hing nur ein Kleid an dem ein Zettel befestigt war.
"Wenn du das hier liest hast du sicher bemerkt das du nichts mehr an hast, und wär weis vielleicht bin ich auch dafür verantwortlich, aufjedenfall zieh das hier an und komm in den Speisesaal"
Ich tat wie gesagt, mit dem Gesicht einer Tomate, ob es jetzt Scham oder Wut war konnte man sich aussuchen, angezogen machte ich mich auf den Weg zu den Jungs.
Fortsetzung folgt......
DU LIEST GERADE
Diabolic Love > Jimin Ff.
FantasyWie sich dein ganzes Leben durch ein Buch ändern kann.... Reader+ Boy Bts Dämonen und Engel+ andere übernatürliche Wesen Gewalt Fantasy Smut/Fluff/Lemon Begining: 30.10.2020 Ending: ???? ---------------------------------------------- Hey das ist me...