Chapter 15

26 4 3
                                    

Wir drehten uns nun beide in die Richtung der Frau und sahen ihr beide mit dem Selben Blick entgegen..

,,Weist du ich glaube ich habe da die Perfekte Idee"

-------------------------------------------------------

Y/N Pov.:

,,Ich habe da etwas sehr interessantes entdeckt während der Zeit in der ich hier war" sagte ich zuerst grinsend doch dann warf ich ihr einen verbissenen Blick zu bei dem Jimin mich kurz besorgt anschaute, ich jedoch drehte mich nur um, um den Weg einzuschlagen, den ich sicherlich nie wieder vergessen werde.

Jimin packte sie einfach nur mit einem groben Griff, bei dem sie erschrocken die Luft einzog und er sie einfach hinter sich erzog, um mir nach zu kommen.

Umso näher ich dem gesuchten Raum kam, umso mehr spannte sich mein Körper an.

,,Hier wirst du ganz viel spaß haben glaub mir", gab ich mit zusammen gebissen Zähnen in ihre Richtung von mir ,,Nah kannst du dich erinnern, genau das selbe sagtest du auch zu mir."

Flashback:

Mein schon fast lebloser Körper lag auf dem eiskalten Boden, ich war vollkommen wach, auch wenn ich mich ein wenig benommen fühlte.

Da ich sowieso nicht viel machen konnte, legte ich mich einfach wieder hin und schloss die Augen, als plötzlich die Tür aufging und die altbekannte Schnäpfe vom Anfang den Raum betrat.

,,Oh, wow, ich dachte mir das du scheiße aussehen wirst, aber das es gleich so schlimm ist hätte ich nicht gedacht", lachte sie und sah überrascht und auch gleichzeitig herabschauend an.

,,Haha, sehr lustig unterwegs heute nhe", gab ich sarkastisch von mir, nur leider war es nur ein Wispern meinerseits, da meine Lunge wie auch meine Lippen ausgetrocknet sind.

Sie gab nur ein gedämpftes Lachen von sich, als sie auf mich zu kahm, die Fessel von meinem Fuß nahm und mich an meinem Arm auf die Beine zog.

Ich verfolgte jeden ihrer Schritte mit meinen Augen und musterte sie misstrauisch.

,,Schau nicht so, glaub mir wäre es kein Auftrag der Chefin würde ich dich nichtmahl mit der Kneifzange anfassen und jetzt komm endlich", angeekelt anschauend, schleppte sie mich hinter sich her.

Nach einem kleinen Fußmarsch, kamen wir bei einem Raum an, vor der eine etwas ältere Frau stand und mich grinsend musterte.

,,Du bist also das Mädchen was ihm den Kopf verdreht hat, ach ja die junge Liebe, och warte du weist ja Garnichts von seinen Gefühlen, naja egal, Hier wirst du ganz viel spaß haben glaub mir", gab sie grinsend von sich, legte ihre Hand auf meinen Rücken übte leicht Druck aus und schob mich in den Raum von dem sie Tür gleichzeitig mit ihrer anderen freien Hand öffnete.

Flashback ende:

,,Naja egal, wie sagt man so schön jeder will doch seinen Spaß haben, gibst du mir dabei nicht auch Recht", grinste ich nur in ihre Richtung, Jimin sah mich nur kurz etwas verunsichert als auch bemitleidend an, jedoch wechselte er direkt wieder zu seiner belustigten Miene und sah auf sie herab.

Ich machte es genauso wie sie damals, legte meine rechte Hand auf ihren Rücken, die andere dafür auf die Tür und während ich die Tür aufschob übte ich auch leichten Druck auf ihren Rücken aus und schob sie in den Raum.

Naja eher gesagt stieß ich sie schon, da sie auch hinein stolperte und am Boden landete.

Ich von meiner Seite musste mir ein Lachen verkneifen, Jimin musterte mich nur wieder mit einem eher besorgten Gesichtsausdruck, so schnell konnte ich nichtmahl schauen, schon war sie vom Boden aufgestanden und versuchte an mir und Jimin in unmenschlicher Schnelle vorbeizukommen.

Doch Jimin fing sie in genau der selben Geschwindigkeit ab, doch sie fing nur an zu fauchen und da sah ich es, warte sind das Vampirzähne.

Aber wenn Jimin ein Dämon ist wie kann dann seine Mutter ein Vampir sein, doch das wurde mir genau in dem Moment beantwortet, denn er fauchte nur genauso zurück und zwar mit genau dem selben Gebiss und rot leuchtenden Augen.

Ich jedoch stand nur geschockt daneben, heißt das jetzt das her zur Hälfte Vampir und zur anderen Dämon ist, das ist so verwirrend, komplett in Gedanken senkte ich langsam meinen Kopf.    

Jimin warf sie mit einer gewaltigen wucht in den Raum zurück, so das sie and gegenüberliegende Wand knallte und zu Boden fiel.

Ich war immer noch so geschockt das mir jetzt erst wieder einfiel was ich die ganze Zeit von mir gegeben hatte und da bemerkte ich genauso als nächstes meinen Zustand, ich fing an immer verschwommener zu sehen und das einzige was ich dann noch mitbekam war wie es um mich immer dunkler wurde, Jimin die Tür verriegelte während ich in mir zusammen fiel und nur noch ein leise ,,Jimin" meine Lippen verließ, danach war alles schwarz.

Jimin Pov.:

,,Hier wirst du ganz viel spaß haben glaub mir",,Nah kannst du dich erinnern, genau das selbe sagtest du auch zu mir", diese zwei Sätze ließen mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen.

Ich hatte vor wenigen Minuten noch genau die selbe Art von Aura, nur gerade dachte ich an die Vorfälle, was mich stutzig und genauso traurig machte, daher verfiel dieses gehässige Gefühl und nur noch Trauer war vorhanden.

Als wir vor dem Raum ankamen, war ich immer noch still, da ich erstens nicht wusste wie es weiter geht und zweitens ich nichts zu sagen hätte.

Das Einzige worüber ich gerade nachdachte war, was meine sogenannte Mutter alles mit ihr angestellt hatte und was mich noch mehr frustrierte als das, dass mal meine Mutter war, ist das ich nicht rechtzeitig bei ihr sein konnte.

,,Naja egal, wie sagt man so schön jeder will doch mal seinen Spaß haben, gibst du mir dabei nicht auch Recht?", grinste sie nur in die Richtung dieser Frau, doch ich sah sie nur ein bisschen besorgt als auch verunsichert an, jedoch kam mir direkt wieder in den Sinn was sie alles mit meiner Y/N angestellt hatte, daher wechselte ich wieder zu meinem vorherigen Gesichtsausdruck.

Ich beobachtet ihre Bewegungen ruhig, wie sie sie angrinste, ihre Hand auf den Rücken von ihr legte, mit der anderen die Tür aufdrückte und sie dann in Raum stieß.

Y/N musste sich ihr Lachen verkneifen als sie auf dem Boden landete, nur ich machte mir nur wieder Sorgen um sie, wieso war meine Y/N auf einmal so, doch auf einmal sprang meine Mutter wieder auf, nur um in ihrer Vampirgeschwindigkeit zu versuchen an uns vorbei zu kommen.

Jedoch fing ich sie ab, die einzige Reaktion die ich ihrerseits bekam war nur das sie mir ihre Zähne presentiert und mich anfauchte, dieses Spiel können zwei spielen.

Ich tat es ihr gleich und stellte mein Gebiss freizügig zur Show.

Nur im Augenwinkel nahm ich war wie Y/N zuerst  geschockt war und danach ihren Blick auf den Boden richtete.

Ich richtete meine volle Konzentration nun wieder der Frau, dessen Schultern ich noch immer fest im Griff hatte und stieß sie wieder in den Raum, so das sie hart gegen die Wand prallte.

Ich verriegelte schnell die Tür und war dabei mich zu Y/N zu drehen, doch als ich das tat hörte ich nur ein leises ,,Jimin" und  schon viel sie zu Boden.

Fortsetzung folgt...

Diabolic Love > Jimin Ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt