Der Spaziergang im Park

3.4K 164 22
                                    

Als ich so die Straße lang ging fühlte ich mich irgendwie komisch. Die wenigen Menschen die die Straße entlang liefen schauten mich schräg an. Kein Wunder. Pelle reichte mir ja auch bis knapp über die Hüfte.

Ich lief ein bisschen durch die Gegend, bis ich am Park ankam.
Die Sonne ging schon langsam unter und der Himmel leuchtete lila und golden. Ich liebte es den Sonnenuntergang zu beobachten. Wie die Sonne langsam hinter dem Horizont versinkt und die Engel Plätzchen backen.
Ich löste Pelle und er stürmte sofort los. Wir tollten eine ganze Weile herum und kuschelten.
Mittlerweile war die Sonne ganz im Reich der Mitte verschwunden und nur die Laternen im Park spendeten noch Licht.
Ich ließ mich ins Gras fallen und beobachtete Pelle wie er kleine Glühwürmchen jagte. Es war wunderschön.
Plötzlich vernahm ich eine Bewegung im Augenwinkel. Schnell drehte ich mich um es war eine Person. Sie hatte mich bemerkt und kam nun auf mich zu. Was mach ich jetzt?! Ganz ruhig du hast doch Pelle!

Doch all meine Sorgen waren um sonst. Es war nur Yamamoto. Aber was macht der hier? "Hey, Kaori-san!" rief er mir zu "was machst du denn hier?" "Ich bin mit Pelle unterwegs." antwortete ich "Und was machst du hier?" "Spazieren gehen." war seine schlichte Antwort, obwohl ich sagen muss, dass das nicht sehr glaubwürdig klingt. Er setzte sich neben mich und guckte mich misstrauisch an. "Wer ist Pelle denn?" fragte er mit einem misstrauischen Unterton. Ich hob meinen Arm und wollte auf ihn zeigen. Allerdings wurde ich prompt von ihm umgerissen. Ich kicherte wärend er mir das Gesicht ablekte. "Das ist Pelle." gab ich antwort als ich mich wieder aufgerichtet hatte.
"Achso, ich dachte schon du hast 'n Freund." Mein Kopf explodierte gleich vor röte. "W-was?!" Ich hasse es zu stottern. "Wieso das denn?!" "Naja, es gibt da jemanden der sich ... Naja egal." Man macht der's spannend. "Was?" fragte ich deshalb. "Egal, es ist nich so wichtig." Der will mich abwimmeln. "Ach bitte!" flehte ich und machte den berühmt berüchtigten 'Hundeblick'. "Nein, ich bin ein toter Mann wenn ich das sage und derjenige es mitbekommt!" rang er sich ab und wendete seinen Blick ab. "Was ist denn so wichtig für die Person das ich es nicht wissen darf?" drängte ich und schaute ihn immer noch so an. Ich bin gerade etwas gemein, aber er hat mich neugierig gemacht. "Bitteeee..." bettelte ich weiter. "Also... er hat sich in jemanden
... verliebt der unerreichbar scheint."
sagte er dann zogernd. "Ach... das kenn ich nur zu gut. Die Person fliegt mit Flügeln der Freiheit weit über den Wolken, wärend du selbst am Boden fest zementiert bist." Ich musste schwer seufzen. "Ja, so ungefähr hat er es beschrieben... warte... soll das etwa heißen du bist verliebt?!" rief er plötzlich geschockt aus. "J-ja?" Ich war rot wie ein Schneewittchenapfel. "Scheißeeeeeee! .... Wer ist es denn?" fragte er etwas entäuscht. "Nur wenn du versprichst es absolut keinem zu erzählen!" er nickte demonstrativ. "Also gut...du lachst mich auch ganz sicher nicht aus?" Wieder nickte er."Ich würde dich nur auslachen wenn es Lev wäre." setzte er noch hinterher. "Es.... es ist.... es ist M...." "Jetzt mach schon!" unterbrach er mich "Es ist..." und schon wieder wurde ich unterbrochen. Diesmal war es allerdings mein Handy. Ich schaute wer geschrieben hatte. Es war meine Mutter. Das Essen war fertig. "Sorry, muss los. Mum wartet auf mich." sagte ich wärend ich mich erhob. "Und wer ist es jetzt?" fragte er mich. "Vielleicht ein andermal." war meinen schlichte Antwort. Ich hakte Pelle wieder ein und drehte mich um.
"Bis Morgen Yamamoto-san." verabschiedete ich mich noch und verließ den Park. Pelle war deutlich müder und ich war hungrig wie ein Bär. "Hey Mama, bin wieder da." mein Magen knurrte. "Was gibt's überhaupt?" "Curry, extra scharf für dich." rief sie zurück. "Oh mein Gott, daaaaaanke Mama." Curry ist mein Lieblingsessen! Pelle ist in sein Körbchen verschwunden und ich setzte mich an den Tisch. Mum stellte das Essen auf den Tisch und füllte meinen Teller. Ich schaufelte alles in mich hinein und setzte mich vor den Fernseher. Jetzt läuft die Wiederholung vom Spiel, Japan gegen die Türkei. Ich nahm es auf und es hat sich gelohnt. Das Spiel war ultra spannend. Allerdings hat Japan verloren. Ich nehme jedes Spiel auf.
Diese ganzen Techniken sind so cool.

Das Spiel hatte 1 Stunde gedauert.
Meine Mutter scheuchte mich also um 22Uhr ins Bett.
Diesmal konnte ich ziemlich gut schlafen. Dementsprechend wachte ich auch pünktlich auf.
Ich duschte mich also ganz in Ruhe und löffelte mein Müsli wärend die Sonne aufging. Ich packte mein Bento ein und verabschiedete mich. Danach
kramte ich in der Schlüsselschüssel und zog meine Schuhe an. Es war ein schöner Morgen. Ich hatte noch Zeit also lies ich mir diese und beobachtete die Vögel die in der Morgensonne zwitscherten.
"Morisuke, was?" Ich zuckte zusammen. "Y-Yamamoto-san?! Was meinst du?" fragte ich erschrocken. "Du wolltest mir doch gestern erzählen in wen du verliebt bist. Kuroo hat es mir erzählt." Wie gemein! "Wie kann man sich in so jemanden verlieben?" fragte er ungläubig. "In wen verlieben?" Hörten wir hinter uns. Das ist doch die Stimme von..."Morisuke! Was machst du denn hier?" fragte Yamamoto. "Ich gehe zur Schule?" Er machte einen genervten Gesichtsausdruck. "Natürlich...ha...ha..." er war sichtlich Nervös. Fast so wie ich. "Was ist denn mit dir los?" fragte Morisuke ihn. Er verhielt sich auch sehr 'unauffällig'.
"Hey, habt ihr schon gehört das wir in der 'golden Week' ein Trainingslager machen?" was erzählst du da! Der Trainer wollte das doch sagen!

---------------------------------------------------------

Hey Leute!

Endlich das 4. Kapitel fertig.

Kleine Bitte! Ich will eine 2. Story schreiben, allerdings hab ich keinen Plan was ich schreiben soll!
Wenn ihr also Ideen habt, immer rein damit!

Hoffe euch gefällt das Kapitel.

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Die Rechte an den nicht vom mir erdachten Charakteren gehören Haruichi Furudate und nicht mir.

somit
Tschüsikofski
Jamie out

Wenn du da bist || Yaku × OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt