Langsam öffnete ich meine Augen und richtete mich auf.
Ich war schon wieder in seinen Armen eingeschlafen.
Mit rotem Wangen stieg ich aus dem Bett und betrachtete ihn.Seine Augen waren geschlossen und sein weißes Shirt war an der Schulter noch etwas nass.
Wieso muss ich immer in seinen Armen heulen?
Ich strich ihm durch seine strubbeligen Haare bis er plötzlich seine Augen langsam öffnete.
Sofort zog ich meine Hand zurück und versuchte meine Röte zu verstecken.
"M-morgen" kam es leise aus meinem Mund.
"Morgen Kaori" Er richtete sich auf, legte einen Finger auf seine Lippen und sagte "Ich gehe jetzt wieder rüber. "
Er zwinkerte und verließ grinsend den Raum.Man, jetzt fühl ich mich einsam.
Ich watschelte zum Bad und durchlief meine Morgenrutine.
Wieso muss Liebe nur so komplieziert sein.
Ich raufte mir meine gerade eben erst gekämmten Haare und griff erneut nach der Bürste.Als ich endlich das Badezimmer verließ setzte ich mich seuftzend vor meinen kleinen Koffer und fing an zu packen.
Als wir uns alle mit unseren Koffern unten versammelt hatten gab es unser letztes Frühstück hier.
Wir setzten uns und nahmen uns unser Essen, genau wie immer.
Die Brötchen waren noch warm.
Insgesamt war es ein schön ruhiges Frühstück, da alle noch ziemlich müde waren.Mit diesem Frühstück ging auch mein erstes und letztes Trainingscamp zuende.
Wir stellten uns vor dem Bus auf und checkten ob auch jeder anwesend war.
Danach stiegen wir der Reihe nach ein und wieder sahs Yaku neben mir.
Allerdings ging es mir damit schon viel besser.Als wir los fuhren versuchte ich ein Gespräch mit ihm anzufangen.
"Also... Danke für Gestern."
"Ach kein Problem. Ich helfe dir doch immer gerne." Er lächelte mich warmherzig an und ich wurde natürlich wieder rot."Sag mal, willst du eigentlich auf die Uni?" kam es nach einem kurzen Schweigen von Yaku.
"Äh ja. Hatte ich vor." Ich war etwas überrumpelt.
Warum wollte er das wissen und wie kam er jetzt darauf?
"Warum bist du dann zu uns gekommen?"
Okay Scheiße! Noch einmal kann ich mit 'Einfach so' nicht ausweichen.
"Ich ähm... naja..." stammelte ich vor mich hin.
"Ich was?" sagte er mit einem übertriebenen Unterton.
Was mache ich denn jetzt?
Soll ich ehrlich sein und ihm sagen das ich beigetreten bin um ihm näher zu kommen oder soll ich mir etwas einfallen lassen?
Er schaute mich immernoch erwartungsvoll an.
"Ich wollte... Managererfahrungen sammeln." Jap, das war gut. Super Kaori.
"Du kannst auch einfach sagen, dass du nicht darüber reden möchtest.
Es würde mich halt interessieren."
Eiskalt erwischt.
"Ähm ja ich... ja ich Rede nicht gern darüber."
Mist! Klang das jetzt als würde ich ihm nicht vertrauen?
Warum mache ich immer alles falsch?Auf jeden Fall war es dann ruhig bis wir ankamen.
Jeder verabschiedete sich und ging nach Hause oder wurde abgeholt.Als ich aufschloss freute ich mich schon auf das Abendessen.
Als ich drinnen ankam, stellte ich meine Sachen ab und wurde prommt von Pelle angesprungen.
Es wurde eine innige Begrüßung.
Gruppenumarmung und so.Beim Essen haute ich rein als hätte ich drei Tage nichts gegessen.
Als ich dann oben in meinem Zimmer ankam viel mir etwas ein, was ich am liebsten dierekt wieder vergessen würde.
Vokabeln.Ich habe so garkeine Lust, aber ich muss...
Morgen!Müde ließ ich meine Tasche auf den Boden fallen und zog mich um, machte das Licht aus und legte mich in mein Bett.
Nachdem ich mich eingekuschelt hatte schloss ich die Augen und schlief mit den Gedanken an den morgigen Tag ein.Als ich die Augen öffnete blendete mich die Sonne.
Mit einem Blick auf die Uhr wusste ich, dass ich glatt bis 11 Uhr geschlafen hatte.
Verschlafen wie es nunmal jeder von uns an einem Samstagmorgen ist und immernoch im Pikachu-Schlafanzug
tapste ich die Treppe herunter und setzte mich an den noch gedeckten Tisch und griff nach einer Scheibe Brot.
"Ah Schatz! Du bist ja wach." sagte meine Mutter als sie sich zu mir setzte.
"Mhm" war das einzige was ich auf ihre Aussage antwortete.
"Dein Vater ist einkaufen gegangen.
Er meinte er wolle heute kochen."
Nach diesen Worten weiteten sich meine Augen und das Brot, welches ich mir geschmiert hatte, viel wieder zurück auf den Teller.
Ich habe doch tatsächlich vergessen ihm das Buch zu geben.
Schnell nahm ich das Brot, schob es in meinen Mund und lief nach oben, um es aus meiner Tasche zu kramen.Wärend ich suchte hörte ich wie mein Vater wieder zurück kam.
Noch etwas hektischer wühlte ich durch die Klamotten.
Da! Schnell zog ich es heraus und lief wieder nach unten."Guten Morgen Schatz. Rate mal wen ich beim einkaufen getroffen habe." Er lächelte mich an. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Wen?"
"Euren Libero. Wirklich gescheiter Junge. Morisuke hieß er oder?"
Sofort war ich etwas aufmerksamer.
"Habt ihr euch unterhalten?"
Er schaute mich etwas überrascht an.
"Ja, er hat ein wenig vom Trainingslager erzählt. Und er meinte das er mit dir in der Stadt war um etwas zu besorgen?" Bei letzterem Satz guckte er mich erwartungsvoll an.
"Ja! Hier ist das Buch was ich besorgt habe." Ich hielt im das Buch hin.Als er es sich genauer beguckte fing er an zu grinsen.
Er bedankte sich bei mir und ließ mich dann zum 'Dank' mit Pelle gehen, wärend er Mittagessen kochen würde.
Der hat Nerven! Ich schenke ihm was und er lässt mich bei eisiger Kälte mit dem Hund laufen.
Genervt zog ich meine Schuhe an.
Warum hat er Pelle nicht gleich mitgenommen.
Ich griff nach dem Schlüssel und rief nach Pelle.
Idiot.Als ich die Tür hinter mir schloss überkam mich ein komisches Gefühl.
Es fühlte sich an als würde mich jemand...
...beobachten!
---------------------------------------------------------
Hey Leute!
Ein neues Kapitel mit einer irgendwie unpassend Überschrift.
Tja, mir ist halt nichts ein gefallen.
Meine ganze Kreativität ist für die Story drauf gegangen.
Wer beobachtet sie wohl?Ausserdem vielen Dank an 0Moon-Cat0. Sie hat mir etwas unter die Arme gegriffen und fast bei jedem Kapitel mitgewirkt.
Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Die Rechte an den nicht von mir erdachten Charakteren gehören Haruichi Furudate und nicht.
Somit
Jamie out
DU LIEST GERADE
Wenn du da bist || Yaku × Oc
Fanfic"Weißt du was?" "Nein,was denn?" "Ich liiiiiiiiieeeeeebe dich!!!"