Erschrocken riss ich meine Augen auf und spürte wie mein Gesicht rot anlief.
"W-wovon r-redest du?" fragte ich mit einem nervösen Lächeln.
Er hat doch wohl nicht gehört...
Er lächelte. "Soll ich dich etwa wieder nachhause bringen?"
Wenn es überhaupt noch ging, wurde ich noch röter.
"Äh also..."
Auf einmal blickte er im Augenwinkel nach hinten.
Als sein Blick wieder mir zu gewand war sagte er "Komm ich bring dich nach Hause. " und hielt mir eine Hand hin.Ich nahm sie und er zog mich zu ihm und legte einen Arm um meine Schulter.
Wärend wir die Straße entlang liefen beugte er sich zu mir herunter.
"Sag mal, der Typ da hinten.
Der war schon Samstag da, oder?"
Stumm und mit hochrotem Kopf nickte ich.
Danach herrschte wieder Schweigen zwischen uns.Kurz vor unserem Haus fing er wieder an zu reden.
"Bleib bitte für heute zuhause."
Wieder nickte ich.Wir verabschiedeten uns vor der Tür und im Haus wurde ich wie immer von Pelle begrüßt.
Danach lief ich nach oben.
Als mein Blick auf den Schreibtisch viel musste ich seufzen.
Ich hatte vergessen ihn zu fragen ob er mit mir lernt.Entäuscht von mir selbst ließ ich mich auf meinen Stuhl fallen und schlug mein Buch auf, um zumindest Vokabeln zu lernen.
Ich sahs gut eine Stunde an meinem Schreibtisch und beschäftigte mich mitlerweile mit dem Thema der letzten Mathestunde, was ich einfach nicht verstand, als meine Mutter mich zum Essen rief.
"Und? Was hasst du da oben getrieben?" fragte mein Vater.
Missmutig stocherte ich in meinem Reisschälchen herum. "Mathe"Als ich dann nach dem Essen meiner Mutter half aufzuräumen fragte sie mich ob ich mal eben mit Pelle raus könnte.
Ich wollte gerade zustimmen als mir wieder einviel, dass ich Yaku versprochen hatte zuhause zu bleiben.
"Äh, ich wollte mich noch weiter mit Mathe auseinander setzen."
Und damit war das Thema abgeschlossen.Oben in meinem Zimmer, hatte ich keinesfalls die Intention zu lernen.
Ich machte das Licht aus und lief vorsichtig zum Fenster.
Ich guckte auf die Straße doch es war zu dunkel um etwas zu erkennen, da die Straßenlaterne kaputt war.Ich beschloss, da es noch zu früh zum
schlafen war, zu lesen.
Mathe hatte ich aufgegeben.Am nächsten Morgen klingelte der Wecker viel zu früh.
Ich wollte mich umdrehen, als ich etwas bemerkte.
Ich hielt ein Buch in der Hand.
Besser gesagt, das Buch von gestern.Ich war doch tatsächlich in meinen Sachen eingeschlafen.
Ich guckte auf den Wecker. 6:47 Uhr.
Mist! Ich komme sowasvon zu spät! Schnell rannte ich mit einer frischen Uniform ins Bad. Ich sprang in die Dusche und nahm mir vor meinen Rekord von 5 min zu brechen.
Zwar nicht ordentlich, aber man riecht besser.Als ich fertig war zog ich mich an und putzte, wärend ich mir die Haare föhnte, meine Zähne, was einen ziemlich komischen Anblick abgab.
Als ich wieder aus dem Bad trat war es bereits 6:59 Uhr.
Ich rannte mit meiner Schultasche und einem Toast im Mund bewaffnet, meinen Schulweg entlang und erst als ich am Schultor angekommen war, bemerkte ich, dass ich allein unterwegs war.
Was zur Hölle hat Yaku gemacht?
Er war weg! Der Typ der mich verfolgt hatte war nicht hier!
Es war 7:17 Uhr als ich die Halle betrat wurde schon trainiert.
"Du bist zu spät." sagte unser Coach ohne den Blick vom Spielfeld zu wenden.
Zu meinem Glück, lag in seiner Stimme nichts tadelndes.
Es war ja auch das erste mal, dass ich zu spät kam.Ich legte meine Sachen ab und gesellte mich zu Lev um mit ihm die Annahme zu üben.
Wie immer war das Training um 8 Uhr zu ende und ich schloss die Tür ab.
Ich beeilte mich um Yaku einzuholen."Hey, danke, dass du mir geholfen."
sagte ich und guckte auf den Boden.
"Ach, ein kleiner Umweg zur Polizei, eine kleine Zeugenaussage und das wars." sagte er mit einer abwinkenden Geste."Weißt du wie er heißt?" fragte ich.
"Er hieß Hotaro Takahashi glaub ich."
Dieser Name kam mir bekannt vor, allerdings wollte ich ihm das nicht sagen.Als erstes hatten wir Erdkunde.
Eines der wenigen Fächer die ich einigermaßen gut kann.
Danach hatten wir allerdings Geschichte und Politik.Auf dem weg zum Training beschloss ich Kuroo noch einmal zu fragen ob er mir nicht doch ein bisschen helfen konnte.
Seine Antwort war nein, allerdings war ein Bitte mit Hundeblick genug um ihn umzustimmen.
Coach Nekomata stellte zwei Teams auf die gegen einander spielen sollten.
Bald würden wir ein Trainingsspiel haben, bei dem er gewinnen wollte.
Nach dem Training lief ich alleine nach Hause.
Ich war etwas erschöpft da ich ebenfalls gespielt hatte.
Ketzt wo ich Zeit hatte, dachte ich noch einmal über diesen Hotaro Takahashi nach. Woher kannte ich diesen Namen?Als ich dann vor meiner Tür stand, viel es mir wieder ein.
Hotaro Takahashi hatte mich letztes Jahr einmal angesprochen.
Mir war der Name in Erinnerung geblieben, weil er gesagt hatte wie unsäglich schön ich doch wäre und als ich ihm dann sagte er solle mich in Ruhe lassen, fing er an mich aufs Übelste zu beleidigen.Ganz schön gruselig.
Beim Essen redete ich mit meiner Mutter über meinen Tag und informierte sie darüber, dass ich morgen erst später nach Hause kommen würde.
Ich lernte noch Vokabeln, womit ich kaum noch Probleme hatte und legte mich danach ins Bett.
Es war ein anstrengender Tag und somit schlief ich auch schnell ein,
schlief allerdings nicht besonderes gut und wachte auch ein paar mal auf.Dementsprechend müde wachte ich am Mittwoch Morgen auf ich beilte mich und ging dann gähnend durchs Gartentor.
---------------------------------------------------------
Hey Leute!
(Endlich fertig)Neues Kapitel again.
Hoffe es gefällt euch!Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Alle Rechte an den nicht von mir erdachten Charakteren gehören Haruichi Furudate und nicht.
Somit
Tschüsikofski
Jamie out
DU LIEST GERADE
Wenn du da bist || Yaku × Oc
Fanfiction"Weißt du was?" "Nein,was denn?" "Ich liiiiiiiiieeeeeebe dich!!!"