Auf dem Schulweg wurde ich ebenfalls verfolgt und auch beim Morgentraining konnte ich die Gestalt auf der Straße ausmachen.
Natürlich war ich dementsprechend nicht ganz anwesend, was natürlich nicht unbemerkt bleib.Auf dem Weg zum Klassenzimmer sprach Yaku mich darauf an.
"Sag mal kann es sein, dass du etwas abwesend bist?"
Ich zuckte malwieder zusammen.
"Ähm, ja, kann schon sein."
Er schaute mich fragend an.
"Und wieso?"
"Ach, ich denke nur über etwas nach."
"Oh, da fällt mir was ein. Hier!" sagte er und gab mir eine schwarze Tüte.Es war die Tüte, die Dad ihm mitgegeben hatte. Darin waren die Sachen und der Regenschirm.
"Ah, danke."Als wir dann im Klassenzimmer waren, lief Yaku zu seinem Platz und auch ich setzte mich an meinen Fensterplatz in der dritten Reihe.
Als ich gerade meine Sachen auspackte, kamen auch schon Misaki und Harumi angelaufen.
"Hey Kaori. Es scheint ja ziemlich gut zwischen euch beiden zu laufen." kam es von Harumi während sie mit den Augenbrauen wackelte.(Irgendwie muss ich gerad an Erwin denken XD)
"Was war in der Tüte drin, die er dir gegeben hat?" fragte Misaki darauf.Sofort wurde ich rot. "Nur ein Regenschirm und Sachen von meinem Vater." Ich schaute aus dem Fenster drehte meinen Kopf allerdings schnell wieder zurück, als ich erneut meinen Beobachter, nein Stalker, sah.
"A-ha! Warum hatte er das denn?" fragte beide synchron und schauten mich mit so einem Da-läuft-doch-was-Blick an.
"Ich war Vorgestern mit Pelle unterwegs und bin dann in Gedanken bis zu ihm gelaufen und er hat mich nach Hause gebracht. Es hat dann halt geregnet und deswegen." antwortete ich verlegen und spielte mit meinen Händen.
"Aber du kennst doch den Weg... Ach so!" rief Misaki mit Erkenntniss in der Stimme.
Nach dieser Aussage versteckte ich mein Gesicht hinter meinen Haaren und guckte auf meine kleinen, tollpatschigen Hände, während ich nur noch zuhörte wie die Beiden sich darüber ausließen, wie pfiffig ich doch gewesen war.Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste war, dass Yaku gehört hatte, dass ich auch alleine ganz einfach nach Hause gekommen währe. Ups!
Japanisch war langweilig, aber ich musste mich irgendwie ablenken.
Wir beschäftigten uns gerade mit deutscher Lyrik, womit ich eigentlich ganz gut zurechtkam.
Also konzentrierte ich mich voll und ganz auf den Unterricht.
Mit meinen Noten stand es sowieso nicht zum besten und bald würden die Prüfungen vor der Tür stehen.
Selbst in Mahte, wo ich laut dem Lehrer so begabt war, war ich ordentlich abgerutscht.Vielleicht sollte ich mir jemanden suchen, der mir hilft! Kuroo wäre eine Möglichkeit. Er war in jedem Fach ziemlich gut.
Ich beschloss also ihn beim Training zu fragen, ob er Morgen oder so, Zeit hat.
Als es klingelte pakte ich meine Sachen und verschwand mit meinem Bento aufs Dach um wie immer mit Misaki und Harumi dort zu essen.
"Ach, langsam wird es echt zu kalt um hier rumzuhängen!" sagte Harumi und warf ihre langen schwarzen Haare über ihre Schulter.
"I-Ich stimme dir a-absolut zu!" antwortete Misaki, wiedermal maßlos übertrieben zitternd wärend sie ihre Mütze über die Ohren zog."Sag mal Kaori, benimmt Tetsu sich eigentlich?" richtete sich Harumi nun an mich.
"Äh, ja! Bis jetzt hat er den Mund gehalten."
Misaki schreckte auf und die Mütze legte ihre kurzen braunen Haare frei.
"Sagt mal, wie viel hab ich denn bitte nicht mitbekommen!? Was is mit Kuroo?!"
Ihr empörter Blick wechselte zwischen uns beiden.Ich wollte gerade zu einer sanften Erklärung ansetzen, als Harumi wie immer grob und direkt war.
"Er weiß das Kaori MoriMori mag!"
"BITTE WAS?!?!"Danach folgte eine lange und laute Diskussion, aus der ich mich so gut es ging raus hielt.
Als wir dann Englisch hatten, schob ich Panik.
Wir erhielten unsere Vokabeltests zurück und wie erwartet hatte ich eine Sechs.
Ich muss wirklich dringend mit Kuroo reden.Als die Klingel endlich das Ende der letzten Stunde ankündigte pakte ich erleichtert meine Sachen und verließ den Raum als Letzte.
Ich ging zügig zur Turnhalle und hielt Ausschau nach Kuroo.
Als ich ihn dann endlich entdeckte wie er gerade die Halle aufschloss, atmete ich erleichtert auf.
"Hey Kuroo." sagte ich und lief auf ihn zu. "Hey Kaori. Wie gehts?"
"Äh ja. Darum gehts. Ehrlich gesagt, ziemlich scheiße. Ich könnte dringend hilfe mit Lernen gebrauchen und weil du doch eigentlich ganz gut in der Schule bist, dachte ich mir, dass du mir vielleicht helfen könntest?"
Puh! So viel aufeinmal rede ich selten.Er schaute mich interessiert an und als ich dann geendet hatte überlegte er und dann sah es so aus als hätte er einen Geistesblitz.
Was ist denn mit dem los?
"A-also ich kann dir nich helfen, weil äh..." kurz ließ er seinen Blick schweifen, der bei Kenma hängen blieb. "Weil ich mit Kenma lernen muss. Der Gute spielt ja immer nur Videospiele, da muss er jemanden haben der ihn zu lernen bringt!"Also, dass wirkt gerade wie ne lame Ausrede, aber es stimmte. Auch Kenma hatte Probleme in der Schule.
Entäuscht seufzte ich.
"Aber ich bin mir sicher, dass Yaku dir helfen kann. Der ist ja auch super und hat Zeit. Versuch's mal bei ihm!"Somit ließ er mich stehen.
Was soll ich machen?
Ich kann Yaku doch nicht einfach fragen ob er mir beim lernen hilft.
Oder doch?
Aber das könnte richtig peinlich werden!Hin und her gerissen schaute ich dem Training zu und blickte noch einmal nachdraußen, nur um erneut die Gestalt auf der Straße zu erkennen.
Beim Aufräumen waren meine Gedanken nicht mehr bei meinen Noten, sondern kreisten um die Frage, wie ich die Polizei informieren kann.
Wenn ich auf dem Rückweg bei der Polizei vorbei gehe haut er ab.
Bleibt noch anrufen.Langsam verließen alle die Halle doch ich zögerte abzuschließen und mich ebenfalls auf den Weg zu machen.
"Hey Kaori, hast du was vergessen?"
Es war Yaku, der mich fragend ansah.
Dies änderte sich jedoch, als er erneut begann zu sprechen."Oder weißt du etwa nicht mehr, wie du nach Hause kommst?"
---------------------------------------------------------
Hey Leute!
Tja ich denke mal langsam wird's eng.
Aufgeflogen ist sie auf jeden Fall.Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Hoffe euch geht es gut und ihr kommt mit diesen ganzen komischen Maßnahmen klar.
Mir ist auf jeden Fall ziemlich langweilig.Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Alle Rechte an den nicht vom mir erdachten Charakteren gehören Haruichi Furudate und nicht mir.
Somit
Tschüsikofski
Jamie out
DU LIEST GERADE
Wenn du da bist || Yaku × Oc
Fiksi Penggemar"Weißt du was?" "Nein,was denn?" "Ich liiiiiiiiieeeeeebe dich!!!"