Das Telefonat und der Bekannte

3K 134 41
                                    

Man hatte ich Panik, dass er es heraus findet.
Mit rotem Kopf und klopfendem Herz ließ ich mich an der Tür auf den Boden sinken.
Oh man! Wieso ist mir in seiner Gegenwart alles so peinlich?
Das ist nicht fair!
In den ganzen Liebesgeschichten ist das immer so viel einfacher!

Plötzlich kam mir die gestrige Nacht wieder in den Sinn.
Ich habe einfach hemmungslos sein T-Shirt voll geheult, wie peinlich!
Ich muss mit irgendwem reden.

Da kam mir eine Idee!
Schnell stand ich auf und stürmte schon fast zu dem kleinen Nachtschränkchen. Ich griff nach meinem Handy und enwirrte die Kopfhörer, schloss sie an und rief Misaki an.
Noch wärend es klingelte fügte ich Harumi zum Telefonat hinzu, die auch als erstes ranging.

"Also um was geht's? Warum machst du nen Gruppenanruf?" fragte Misaki und Harumi mutmaßte "Es geht doch sicher um Morisuke, oder!?"
"Ja! Ich habe keine Ahnung wie ich das hier durchstehen soll. Ich kann nicht einen Satz sagen ohne zu stottern. Das ist total peinlich.
Er hat mich deswegen schon gefragt ob alles gut sei.
WIE SOLL ICH DAS HIER ÜBERLEBEN!?" sprudelte es in Recordtempo aus meinem Mund.
"Beruhig dich mal. Wenn er dich fragt ob alles gut bei dir ist, dann heißt das doch das er sich dafür interessiert wie es dir geht, oder?" antwortete Misaki auf meinen Ausbruch. "Ja, genau das bedeutet es. Du musst ihm näher kommen!" fügte Harumi hinzu. "Ihr sagt das so einfach. Wie soll ich das denn bitte machen!?" Ich habe irgendwie das Gefühl das ich gleich hyperventiliere.
"Verbring Zeit mit ihm! Dann kommt das schon!" rief Misaki enthusiastisch in das Handy. "Mehr Zeit mit ihm verbringen? Denkt ihr das funktioniert wenn ich in seiner Nähe keinen einzigen Satz raus bring ohne zu stottern?" Der Zweifel in meiner Stimme war deutlich zu hören.
"Jaja! Du darfst dir nur nicht zu viele Gedanken machen, was schief gehen kann." kam es nun wieder von Harumi.

Wir redeten noch so ungefähr zwei Stunden über die verschiedensten Themen bis die beiden auflegen mussten und ich wieder alleine war.

Was soll ich jetzt machen. Müde war ich nicht.
Nach ein paar Minuten entschloss ich mich, mich einfach hinzulegen und Musik zu hören.

Es war mitlerweile schon relativ spät also legte ich mich hin und schlief tatsächlich nach ein paar Minuten ein.

Der nächste Morgen war eher ruhig.
Die Jungs wirkten irgendwie ruhiger.
Zumindest war die angespannte Stimmung, die gestern noch zwischen
Yamamoto, Kuroo, Lev und Yaku war,
nicht mehr zu spüren.

Yaku sahs wieder neben mir, aber ich hielt mich so gut es ging an den Tipp von Hinami.

Im Bus setzte ich mich wieder neben den Coach und wir unterhielten uns.

Als das Training begann lief ich los um die Flaschen aufzufüllen.

Als ich die erste Flasche unter den Hahn hielt um diese aufzufüllen bemerkte ich jemanden.
Es war ein nicht allzu großer junger Mann mit schwarzen strubbeligen Haaren und graubraunen Augen.
"Hallo! Trainirt etwa gerade jemand in der Halle?" fing er an. "Äh ja. Der Volleyballclub der Nekoma trainiert hier werend der Golden Week."
"Die Nekoma sagst du? Oh, ach ja! Ich heiße Tenma Udai." sagte mein gegenüber und streckte mir seine Hand entgegen. Ich nahm sie mit meiner freien Hand entgegen und lächelte "Shinmei Kaori, freut mich."
"Du bist also die Managerin des Clubs?" fragte er wiederum. "Ja, ich bin die Managerin. Haben die Jungs auch dringend nötig." Ich weiß nicht recht warum ich ihm das alles erzähle, aber irgendwie ist er vertrauenswürdig, oder wirkt so.
"Sag mal, kann ich dich in die Halle begleiten? Coach Nekomata ist ein alter bekannter von mir. Er ist doch hoffentlich noch Coach, oder?"
"Äh ja, er ist noch Coach und natürlich können Sie mit kommen."

Als ich alle Flaschen befüllt hatte gingen wir zurück.
Ich steuerte auf die Bänke zu werend
Udai-san schon auf den Coach zu lief und ihn freudig begrüßte.
Die beiden schienen sich tatsächlich zu kennen, denn sie unterhielten sich ziemlich ausgiebig über wer weiß was. Wahrscheinlich über alte Zeiten oder sowas.

Ich hatte mich dazu bereit erklärt Lev unter die Fitiche zu nehmen und ihm mit den Annahmen zu helfen, da Yaku auch mal für sich trainieren musste.
Es war ziemlich anstrengend, aber ich habe tatsächlich eine kleine Verbesserung aus ihm raus geholt.
Udai-san und Coach Nekomata unterhielten sich immernoch.
Allerdings schienen sie jetzt über das Team zu reden.
Sie deuteten hin und wieder auf den ein oder anderen Spieler.

Nachdem wir abgebauthatten verabschiedeten sich die beiden und wir fuhren wieder zurück zum Hotel.

Nach dem Essen wahren wieder ein paar Leute unterwegs, aber ich blieb
lieber im Hotel.
Ich wollte gerade mein Zimmer betreten, da kam Kuroo "Hey, Kaori!
Lust auf eine Runde Poker? Yaku spielt auch mit!" Das letzte war nur geflüstert, aber für mich deutlich zu verstehen. Ich würde leicht rot und wollte schon ablehnen, doch da kamen mir die Worte von Misaki in den Sinn: Wegbring mehr Zeit mit ihm.
"O-okay, meinet wegen." antrortete ich und wir liefen zu dem Raum in dem wir auch essen.
Dort sahsen bereits Yamamoto, Lev und Yaku.
Ich war relativ nervös, schaffte es aber mir nichts anmerken zu lassen.
Es hat Spaß gemacht, auch wenn Kuroo mir ein wenig zu oft gewonnen hat.
Das Nachmittagstraining war nich wirklich anders als das vorangegangene.

Der Dinstag war ziemlich langweilig, von Mittwoch ganz zu schweigen.

Als ich mich ins Bett fallen ließ dachte ich mir das Donnerstag hoffentlich besser wird.

---------------------------------------------------------

Naaaaahhhh?
Wer von euch wusste wer Tenma Udai ist ohne zu googeln?

Sorry das nichts kam.
Hatte viel zu tun und wahr um ehrlich zu sein auch etwas faul, aber Hey! Das Kapitel ist endlich drausen!

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Alle Rechte an den nicht von mir erdachten Charakteren gehören Haruichi Furudate und nicht mir.

Somit
Tschüsikofski
Jamie out

Wenn du da bist || Yaku × OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt