Der Weg zur Schule war ruhig.
Naja, bis Yamamoto an einer Kreuzung zu mir stieß.
"Hey, wie geht's? Hast du schon einen Plan?" fragte er zur Begrüßung.
"Was für ein Plan?"
"Na, wie du Mori sagst wie du fühlst."
Sofort sprang die Röte in mein Gesicht. "N-Nein, habe ich noch n-nicht."Es zu leugnen war zwecklos. Er wusste es ja eh schon.
"Du musst dich aber ran halten. Du wirst nicht dein ganzes Leben Zeit haben!" sagte er in einem merkwürdig ernsten Ton, der garnicht zu ihm passte.
Trotzdem hatte er recht. Wenn wir unseren Abschluss machen gehen wir getrennte Wege.
Selbst wenn ich es auf die Uni schaffe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir auf die gleiche gehen werden, verschwindend gering.Beim Training starrte ich ihn an und überlegte, wie ich es ihm sagen sollte.
Es muss ein guter Zeitpunkt her.Aber wenn der kommt, was soll ich denn dann sagen?
Ich liebe dich?
Das ist so Stereotyp.Ich war tief in Gedanken und diskutierte mit mir selbst darüber, was ich denn jetzt sagen soll, alls ich meinen Namen hörte und kurz darauf zum ersten mal in meinem Leben einen der berühmten Seitausfälle gegen den Kopf bekam.
Es tat mehr weh als erwartet.
Hinter diesen Schlägen ist mehr Kraft als man denkt.Ich kippte allerdings, wie zuerst von mir befürchtet, nicht um sondern schwankte nur ein bisschen.
Erst war es still, doch als ich endlich wieder fest stand, schrien alle durcheinander und kamen auf mich zugestürmt.
Ich versuchte ihnen zu erklären, dass es mir super geht, doch schon wie damals im Bus ging ich total unter.Es dauerte seine Zeit bis sich alle wieder berucht hatten und das Training weiter geführt werden konnte.
Ich dachte jede freie Minute über Yaku nach, wie ich ihm klar mache wie wichtig er mir ist, doch die einzige Erkenntnis die ich daraus schöpfte war, dass es unmöglich ist die richtign Worte zu finden.
Mein Plan bis jetzt:
Im richtigen Moment einfach reden.Mehr nicht.
Und das ist ziemlich traurig.Nachdem wir das Training beendet hatten lief ich mit Kuroo und Kenma
den Weg in die Hölle des gnadenlosen Lernens.Zuerst fragte er mich wo ich denn Probleme hatte und die Antwort:"So ziemlich bei allem." ließ ihn für gut ne' Minute einfach nur in schock da sitzen, während er sich wahrscheinlich fragt, wie ich das nur hinbekommen habe.
Antwort? Ich weiß es selber nicht.Danach ging ich durch die Hölle.
Kuroo quälte mich drei Stunden mit Mathe bis ich endlich alles verstanden hatte.
Kuroo schien mir eine gute Wahl gewesen zu sein.
Das ich nach nur drei Stunden wieder Anschluss finden konnte war ziemlich unglaublich.Am nächsten Tag gingen wir alle möglichen Jahreszahlen durch und nach einer Woche bombardierte er mich mit diesen wärend ich Matheaufgaben löste. Nach zwei Wochen wurde ich nicht nur von meinen Lehrern und Eltern gelobt sondern endlich auch von Kuroo.
Ich hatte es geschafft. Ich hatte nicht nur Anschluss gefunden, sondern bin sogar ziemlich gut.
Mittlerweile glaube ich sogar meinem Lehrer, als er gesagt hatte, dass ich Talent für Mathe habe.Es gibt aber trotzdem noch ein Problem.
Ich habe Yaku noch nichts gesagt und die Prüfungen kommen immer näher.Heute war Freitag.
Freitage sind immer ein gutes Zeichen.
Heute muss ich es schaffen.Ich war fest entschlossen, weswegen ich am Frühstückstisch wohl etwas enthusiastisch gewirkt haben muss, da die Frage, ob etwas besonderes anstand, auf kam.
Dies verneinte ich mit einem Kopfschütteln.Auch Yamamoto begrüßte ich mit einem breiten Lächeln.
Generell begrüßte ich glaube ich jeden mit einem Grinsen, was nicht häufig vor kam.Der Unterricht war wie immer öde, aber wie auch an sonst jedem Tag, riss ich mich zusammen und arbeitete mit.
Heute musste ich es schaffen.
Es klingelte zum Ende der Stunde und ich lief mit meinem Bento bewaffnet in Richtung Dach.
Mitlerweile war es allerdings November und somit zu kalt, weswegen Misaki, Harumi und ich nun auf der Treppe zum Dach aßen.
Das war zwar verboten, aber auf dem Dach auch.Ich setzte mich zu ihnen und Harumi fing auch gleich an zu reden.
"Leute, jetzt wo Kaori endlich da ist kann ich endlich erzählen.
Ich glaube... dasichnencruschaufNobuyakihab."
"Woh, woh, woh, mal langsam. Du hast einen Crusch auf Kai Nobuyaki? Aus dem Volleyballclub?" fragte ich und sie nickte nur. Misaki allerdings schaute nur wie ein Fisch und sagte "Du hast das verstanden?"Wir diskutierten den rest der Pause darüber, da Leute wie Kai eigentlich garnicht ihr Typ sind.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass ich versuchen würde Coach Nekomata zu überreden, ein Trainingsspiel zwischen den beiden Teams unserer Schule statt finden zulassen.
---------------------------------------------------------
Hey Leute!
Hoffe euch gefällt das Kapitel
und sorry das länger nichts kam.
Ich hatte irgendwie nicht die richtigen Ideen.Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Alle Rechte an den nicht von mir erdachten Charakteren gehören Haruichi Furudate und nicht mir.
Somit
Tschüsikofski
Jamie out
DU LIEST GERADE
Wenn du da bist || Yaku × Oc
Fanfiction"Weißt du was?" "Nein,was denn?" "Ich liiiiiiiiieeeeeebe dich!!!"