"Wie ich sehe, bist du mit Elan dabei. Das freut mich."
---------------------------------------------------------
"Also Jungs, das ist Shinmei Kaori! Ab heute ist sie unsere Managerin." Gemurmel startete und man hörte Dinge wie "Cool" oder "Endlich mal ein Mädchen " Ich ließ meinen Blick schweifen und blieb bei Morisuke-san hängen. Dieser bemerkte es und lächelte mich an. Ich drehte schnell meinen Kopf weg damit er nicht sah wie rot ich war.Nach dem Training kam er zu mir. "Du bist doch in meiner Klasse, oder?" fragte er. "D-du kennst m-mich?" stotterte ich. Glanzleistung! Du bist nicht so rot wie eine Tomate. "Naja kennen ist zu viel gesagt." er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Wie niedlich. Nein Kaori, konzentration. Versuche wenigstens ein Geschpräch mit ihm zu führen. "J-ja wir sind i-in einer Klasse." 'antwortete' ich. Reiß dich zusammen. "Du bist Morisuke-san oder?" bloß so tun als würdest du ihn nicht näher kennen. "Ja, aber warum bist du im letzten Jahr noch Managerin?" fragte er plötzlich. Aahhhhhhhhhh scheißeeeee! "Ähm, also..." mist ich kann ihm ja schlecht sagen das ich wegen ihm hier bin "Also ich Glaube einfach so. " sagte ich überraschend fest. Trotzdem, MEEEGA Grund warum man sich die Chance auf die Uni halbiert."Haha, du glaubst? Das hab ich noch nicht gehört." lachte er. Okay jetzt war ich wirklich rot. "Ist da etwa jemand schüchtern?" fragte dieser Kuroo. "Oder bist du etwa verliebt?" Waaaaaaaassssss?!?! "Erzähl doch nicht immer so'n scheiß!" rief Morisuke-san wütend "Wenn du nicht willst das ich dir den Hals umdrehe bist du lieber ganz schnell verschwunden!" "Ja ja ja, ist schon gut. Das war doch nur ein bisschen Spaß. " und weg war er. Puuuhhhhh! Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Kuroo das ernst gemeint hat oder ob es wirklich nur Spaß war. Hat er mich etwa durchschaut?! "Entschuldigung, Kuroo erzählt immer so dumme Sachen." Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Äh nicht schlimm. Es stimmt schon. Ich bin ziemlich schüchtern." antwortete ich leicht blushend. Ein leichter Stich ins Herz war es aber schon. Er betrachtet das also als 'dumme Sache'
Yaku's Sicht
Sie wurde leicht rot. Als wenn ich nicht wüsste wie schüchtern sie ist. "Ja, du kamst mir nur so bekannt vor.
Da wollte ich einfach mal nachfragen." sagte ich "Ich gehe mich dann mal umziehen." Ich ging wieder zurück.Das heutige Training war nicht sehr anstrengend. Als ich aus der Umkleide kam war Shinmei-san schon weg. Da kamen Kuroo und Yamamoto auf mich zu. "Das ist sie oder?" fragten sie synchron. "Was wenn ja?" sagte ich ohne sie weiter zu beachten. "Na dann werden wir euch verkuppeln!" rief Yamamoto aufgeregt. "Ja klar! Wenn das klappt geb ich euch 1 Monat das Essen aus." entgegnete ich sarkastisch, worüber die zwei nur schelmisch grinsten.
Ja natürlich war sie es. Sie war diejenige die ich schon länger nicht mehr vergessen konnte. Sie war das Mädchen in das ich mich verliebt hatte.
Kaori's Sicht
Er hat mich also bemerkt.
Ich ließ mich in meinem Kissen sinken.
Ich meine mich. Das ist unglaublich.Am nächsten Morgen klingelte der Wecker viel zu früh. Dennoch quälte ich mich aus dem Bett.
Als ich an der Turnhalle ankam hörte ich bereits das quietschen von Sportschuhen auf dem Boden der Halle. Ich trat ein, begrüßte alle und setzte mich neben den Coach, der mich auch sofort ansprach. "Ich muss dich warnen. Morgens gibt es häufig Seitausfälle." Als ich gerade darüber nachdachte was er damit gemeint hatte, hörte ich ein "Achtung " und sah einen Ball der knapp über meinem Kopf an der Wand aufschlug.
Ein Segen das ich nur 1,48m groß war.
Das war also mit Seitausfälle gemeint.
Plötzlich hörte ich Morisuke-san neben mir fragen "Alles in Ordnung?"
Ich nickte schnell ohne ihn anzusehen, denn ich blushte schon wieder."Das Leben ist so ungerecht!" sagte meine beste Freundin Harumi. Sie war eine der Mittelblockerinnen der Frauenmanschaft. "Du hast jemanden den du magst und kommst ihm auch noch jeden Tag näher und ich bin #foreveralone." Ich musste kichern. Sie war es doch die mich ermutigt hatte das zu tun. "Du hast mich doch dazu gedrängt." sagte ich auch prompt. "Jaa aber ich will mich auch verlieben, so wie du!" mekerte sie "Also doch verliebt!" sagte jemand hinter uns. Es war Kuroo?! "Hää? Was willst du Spaßvogel denn von uns?" entgegnete Harumi ihrem Cousin. "Ach nichts, Shinmei-san hat sich nur seltsam Dämon-san gegenüber verhalten und da hab ich mich gefragt ob sie in ihn verliebt ist." antwortete er. Mist, was wenn ich bei ihm auch aufgeflogen bin?! "Wenn du auch nur ein Wort Morisuke gegenüber darüber verlieren solltest, dreh ich dir den Hals um." rettete Harumi mich. Er fing allerdings nur an dämlich zu Kichern. "Was?!" rief seine Cousine empört. "Du bist heute schon die Zweite die mir das droht."
So ging das den ganzen Weg weiter, bis ich mich verabschiedete.
Als ich die Tür öffnete, kam mir Pelle wie immer stürmich entgegen. "Bin wieder da." rief ich wärend Pelle mich abschleckte. "Hallo Schatz. Pelle war noch nicht draußen. Würdest du eben noch eine Stunde mit ihm raus gehen?" fragte sie mich. "Klar!" Ich lief schnell nach oben legte meine Schulsachen auf meinen Schreibtisch und rannte die Treppe wieder herunter, schnappte mir die Leine, hakte Pelles Halsband ein und verließ mit einem "Bis später!" das Haus.---------------------------------------------------------
Hey Leute!
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel!
Konstruktive Kritik ist immer erwünscht, die Rechte an den nicht vom mir erdachten Charakteren gehören Haruichi Furudate und nicht mir.
Somit
Tschüsikofski
Jamie out
DU LIEST GERADE
Wenn du da bist || Yaku × Oc
Fanfiction"Weißt du was?" "Nein,was denn?" "Ich liiiiiiiiieeeeeebe dich!!!"