Mist! Jetzt hab ich vorgegriffen.
Coach Nekomata wird sauer sein. "Echt ein Trainingslager?!" rief Yamamoto völlig aus dem Häuschen. "Beruhig dich man. Ein Trainingslager in der Golden Week ist nichts Neues." sagte Morisuke genervt und verdrehte die Augen. Es führte kein weg dran vorbei. Ich musste einfach kichern.
"Was ist?" fragte Yamamoto. "Ach nicht's. Es ist nur so ,dass Coach Nekomata gesagt hat, dass das Trainingslager für jeden was Neues sein wird." Sie schauten mich schräg an. "Wie meinst du?" kam es verwundert von Morisuke. "Das weiß ich auch nicht so..." ich stockte. Ich rede gerade ganz normal mit Morisuke! Ich senkte den Kopf. "Ist was?" fragte Morisuke besorgt und legte seine Hand auf meinen Kopf.
Mein Herz. Ich wurde fürchterlich rot.
"J-Ja! I-ch meine nein also..." fing ich an zu stottern wärend ich meine Hände hoch riss und damit herum wedelte. "Was denn jetzt?" fragte er nun lachend. Ich konnte einfach nicht anders als ihn anzustarren. Zumindest bis er mit einer Hand vor meinem Gesicht wedelte. "I-Ich meine nein." "Dann ist's ja gut." Wieder lächelte er so süß. "Kaori?" "W-was?"
"Ich hab gefragt ob wir nicht langsam
zum Morgentraining gehen sollten." Er schaute mich an, doch irgendwie konnte ich seinen Blick nicht deuten.
"Klar."Wir waren die letzten.
Nachdem wir uns umgezogen hatten, rief der Coach uns zusammen.
"Also Jungs, wie jedes Jahr gibt es das Trainingslager in der Golden Week."
Ein bisschen gerede, doch das legte sich als bemerkt wurde das der Coach noch was sagen wollte. "Allerdings in Nagoya!"
Jetzt waren die Jungs unhaltbar. Alle freuten sich, schließlich war es nur noch eine Woche bis zur Golden Week.
"Wer bezahlt das denn?" kam es von Lev. "Die Schule. Voraußgesetzt ihr haltet Kaoris kleine Aktivitätenliste ein. Dann können wir es nämlich als Bildungsreise nehmen."
Und prompt kam ein einstimmiges "Och nöööö!" von dem Team. "Ach was! Sie ist auch ganz kurz!"
"Werden wir denn auch Zeit für andere Aktivitäten haben?" Kam es nun von Inuoka. "Aber natürlich."
Damit war das Thema abgeschlossen.
Die Punkte auf meiner Liste würde ich ihnen sagen wenn wir sie abarbeiten.Der Rest der Woche ging ganz normal weiter und schon bald war das Wochenende gekommen. Ich verabschiedete mich von den anderen als das Training am Freitag beendet war. Wir würden schon am Samstag fahren, also packte ich meine Sachen noch am selben Tag. Was mich allerdings traurig stimmte, war dass ich meinen Vater wahrscheinlich nicht mehr sehen würde.
Er war auf einer zweiwöchigen Arbeitsreise und deswegen nicht da.Nach dem Abendessen schmiss ich mich auf mein Bett. Ich würde mal wieder nicht schlafen können.
Doch im Gegensatz meiner Erwartungen schlief ich wie ein Baby.
Zu meiner Überraschung wachte ich ziemlich früh auf. Mir kam etwas in den Sinn. Vielleicht war Paps über Nacht angekommen.
Also luckte ich vorsichtig in's Schlafzimmer meiner Eltern. Doch dort lag nur eine Person.
Und das war Mum. Leise schloss ich die Tür wieder. Es war jetzt 6:00 Uhr.
Wir würden um 9:00 Uhr fahren und sollten deswegen schon um 8:30 Uhr da sein. Das heißt ich hab noch 2 1/2 Stunden.
Ich ging erstmal ins Bad.
Dort verbrachte ich ungefähr 1 Stunde mit duschen, anziehen, haare machen und Pflegecrem auftragen.
Im Herbst habe ich immer so trockene Haut.
Danach ging ich nach unten und machte mir Frühstück.
Mum würde ich ein Frühstück im Bett machen.
So gegen halb acht klopfte ich bei Mum.
Als ich eintrat sahs sie noch im Halbschlaf auf dem Bett. "Hey, ich hab dir Frühstück gemacht." sagte ich ihr und sofort wirkte sie etwas wacher.
"Im Bett? Das wäre echt nicht nötig gewesen!" rief sie erfreut. Ich musste einfach lachen. "Wieviel Uhr ist es?"
Nach einem Blick auf die Uhrzeit antwortete ich "20 vor 8"Wir kuschelten uns zusammen aufs Bett und unterhielten uns wärend Mum as.
"Oh gott es ist schon 10 nach acht. Jetzt aber schnell." scheuchte mich Mum schließlich aus dem Bett, als sie fertig war.
Ich holte meine große Tasche und lief zu ihr nach unten. Sie hatte mir doch tatsächlich gestern Abend noch ein Bento gemacht. Wir verabschiedeten uns mindestens 10 min lang von einander. Als ich dann entlich ging war es 5 vor halb. Ich beeilte mich und kam tatsächlich noch pünktlich an. "Hey Jungs!" Sie waren doch wirklich früher gekommen. Ich hatte damit gerechnet, dass zu mindest einer später ist als ich, doch sie waren bereits vollständig. Wir verstauten das Gepäck und Checkten noch mal alles ab. Danach laberten wir einfach.Ich unterhielt mich gerade mit Yamamoto über Volleyballtechniken die er unbedingt mal ausprobieren möchte, als ich plötzlich von hinten umgerissen wurde. Zum Glück wars nur das weiche Gras. Sofort wurde ich abgeschleckt. "H-hey Pelle... lass das!" Was zur Hölle macht der hier. "Pelle, belager doch meine Kleine nicht.
Sofort sprang ich auf. "DAD!" schrie ich auf und warf mich in seine Arme "Was machst du denn hier?" "Wir konnten eine Bahn eher nehmen!"
Yamamoto fragte mich plötzlich "Warum rastes du so aus nur weil dein Vater hier ist?" "Er ist oft auf Geschäftsreise und war die letzten 2 Wochen nicht zuhause!" "Ich habe gehört, ihr fahrt nach Nagoya? Du bringst mir doch sicher was mit oder?" fragte mein Vater nun. Ich bließ die Wangen auf. "Du warst da doch schon mindestens fünf mal!" "Aber wenn meine Tochter es mir mitbringt ist es viel schöner." war seine kitschige Antwort. "Ja,ja. Sag mir lieber ob du mir was mitgebracht hast!" entgegnete ich. "Natürlich!" Er holte etwas aus seinem Koffer. Er zog ein T-Shirt hervor. Doch es war kein normales T-Shirt. Es war ein Triko der
Osaka Blazers (das ist das Volleyballteam von Osaka)! Ich riss die Augen auf. "Danke Paps!" Ich nahm es in die Hand um es mir genauer anzusehen. Es war die Nummer 10, also die des Liberos:). Doch mir viel noch etwas anderes auf. "OMG SOGAR MIT UNTERSCHRIFT VON JEDEM!!!" Wieder viel ich meinem Vater um den Hals.Nachdem wir uns verabschiedet hatten ging ich wieder zu den anderen. Alle stürzten sich auf mich und wollten es sich an sehen, doch ich zog es einfach an. Eine schlechte Idee!
Jetzt zogen alle an mir rumm.
Zum Glück mussten wir los.Wir setzten uns alle.
Doch mein Problem war ....Er sitzt dierekt neben mir!
---------------------------------------------------------
Hey Leute!
Das war das 5 Kapietel.
Sorry, es hat 'n bisschen auf sich warten lassen aber ich schreib halt immer wenn ich wirklich alles erledigt habe und naja.... PRÜFUNGEN!!!Ich denke das sagt alles.
Außerdem hab ich für dieses Kapitel übelst viel recherchiert.
Ich hoffe ihr wisst es wert zu schätzen!:|ACHTUNG:
Ich will ein zweites Buch machen!
Und zwar über shippings.
Die Idee war das ihr eure Lieblingsships in die Kommis schreibt und ich so sage was meine Meinung dazu ist.
Ich rede hier erstmal über Haikyuu, Bnha und Assasination Classroom.Ich hoffe auf eure Unterstützung!
Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Alle Rechte an den nicht von mir erdachten Charakteren gehören Haruichi Furudate und nicht mir!
Somit
Tschüsikofski
Jamie out
(1175 Wörter jay!!!)
DU LIEST GERADE
Wenn du da bist || Yaku × Oc
Fanfic"Weißt du was?" "Nein,was denn?" "Ich liiiiiiiiieeeeeebe dich!!!"