Sora
,,Sora!!!!! Komm her!! Sofort!! " höre ich meinen Freund schon wieder schreien.
Ich gehe ängstlich in die Küche und gucke ihn an,, Was.. Was ist los Babe?" frage ich leise.
Ich merke wie er mich packt und zum Geschirr dreht.
,,Was habe ich vor 2 Stunden gesagt?! " schreit er mich an.Ich zucke zusammen und traue mich nicht zu antworten.
Sofort merke wie er meine Haare packt und an ihnen zieht.
,,Was habe ich verfickt nochmal gesagt!" schreit er wieder.
,,Ich.. Ich soll abwaschen bis du wieder da bist... " sage ich ängstlich.
,,Und warum hast du es nicht gemacht " sagt er gefährlich leise.,,I..ich hab was für die Arbeit gemacht.. Die Dokumente um die du mich gebeten hast.." sage ich mit Panik in der Stimme.
Er lässt mich los und schubst mich gegen die Spüle.
,,Los.. Mach das fertig " sagt er genervt und geht aus der Küche.Ich atme tief durch, mache den Abwasch fertig und dann noch die Wäsche. Ich atme erschöpft aus und stütze mich auf meine Knie.
Ich schließe kurz die Augen und rieche etwas köstliches. Langsam öffne ich die Augen wieder und stelle mich richtig hin und gehe in die Küche.,,D..du machst essen? " frage ich vorsichtig.
,,Ja.. Irgendwer muss es ja machen aber du kannst gerne weiter machen" sagt er und geht zur Seite.
Ich gehe zur Arbeitsplatte und merke das mein Kreislauf langsam aufgibt.
Erschöpft mache ich weiter essen und merke das Zayn mich von hinten umarmt und seine Hände unter mein Shirt schiebt.Ich atme seit einer Weile schon sehr schwer und sehr schnell.
,,Ist alles okay mit dir? " fragt er und ich nicke einfach nur und mache weiter essen.
Nach einer Weile wird meine Sicht schlecht und verschwommen und ich merke im nächsten Moment einen Schmerz in meiner Hand.
,,Gahhhh... Scheiße" fluche ich los und greife nach einem Handtuch um das Blut zu stoppen.,,Du idiot! " schreit Zayn mich an und zieht meine Hand zu sich und sieht es sich an.
,,Gott wie dumm muss man sein!" flucht er und verbindet meine Hand schnell.
,,Bist du so dumm oder geht es dir einfach schlecht? " fragt er.,,Ich weiß nicht.. Meine Sicht is so verschwommen geworden und ich weiß auch nicht. Ich bin überarbeitet.u..und kriege zu wenig Schlaf " sage ich schüchtern.
Er verdreht die Augen und schiebt mich aus der Küche.
,,Leg dich hin bis es essen gibt und dann sehen wir weiter." sagt er und geht weiter essen machen. Manchmal kümmert er sich wirklich etwas um mich und sorgt sich sogar.Ich geh ins Wohnzimmer und falle auf die Couch und schlafe ein.
Ich bin so unfassbar müde. So richtig merke ich nicht mal das Zayn versucht mich zu wecken bis ich einen Schmerz an meiner Wange spüre.
Zayn hat mir eine geklatscht.
,,Los steh auf und komm essen " sagt er.Ich seufze und stehe auf und gehe zu ihm und wir essen in ruhe. Danach mache ich noch die Küche ordentlich.
Zayn ist im Wohnzimmer und liest.
Ich gehe als ich fertig bin zu ihm und setze mich hin.
Er sieht mich an und klopft auf seinen schoß. Ich lege mich hin und er streichelt mir leicht durch die Haare oder über den Oberkörper.Zayn steht langsam auf, zieht mich mit ins Schlafzimmer, schließt die Tür und küsst mich innig.
Ich erwieder und merke wie er seine Hände unter mein Shirt schiebt und es mir auszieht. Langsam öffnet er meinen Gürtel , ihn aus meiner Hose zieht und wirft ihn zur Seite. Das gleiche macht er auch mit meiner Hose.Er küsst meinen Hals, greift zur Seite und verbindet mir im nächsten Moment die Augen.
Kurz danach merke ich wie er hinter mich geht und meine Arme nach hinten zieht und meine Handgelenke zusammen fesselt. Ich weiß genau was er jetzt vor hat.. Und ich mag das gar nicht..
Aber ihn macht das immer richtig an.Er fährt mit seinen Händen über meinen Rücken und Oberkörper und greift mir dann in den Schritt.
Ich stöhnen kurz auf und lande kurz danach schmerzhaft mit den Knien auf dem Boden.
,,Babe.. Bitte nicht schon wieder... " flehe ich ihn an.
Er klatscht mir eine und lacht leicht und greift mein Kinn.,,Ich mach mit dir was ich will. Du gehörst mir. Nur mir und du kommst hier niemals raus. Du bist meine Hoe und jetzt halt die Klappe" sagt er und schubst mich nach hinten.
Ich falle hart gegen etwas und keuchen schmerzerfüllt auf.,,Los Knie dich wieder hin" sagt er.
Ich knie mich wieder hin, was etwas schwierig ist.
Er schlägt mir wieder ins Gesicht und dann wieder.
Ich höre wie er seinen Gürtel öffnet und merke dann wie er meinen an den Handgelenken fester zieht.
Ich höre den Gürtel kurz aufeinander klatschen und merke dann immer wieder einen krassen Schmerz auf meinem Oberkörper.Sofort laufen mir Tränen die Wangen runter und es brennt höllisch. Bei jedem Schlag schreie ich auf und bitte ihn auf zu hören.
Doch er lacht nur.
,,Mach den Mund auf " sagt er aggressiv und ich höre seine Hose auf dem Boden fallen und ihn danach eine Weile stöhnen. Er packt mich an den Haaren, rammt sein Glied in meinen Mund und befriedigt sich mit ihm.Er kommt mit einem lauten stöhnen in meinen Mund.
,,Wag es nicht zu schlucken. Das hast du Hure nicht verdient " sagt er dominant und hält mein Kinn fest und ich merke wie mir alles aus dem Mund läuft und auf meinen Oberkörper läuft.Er schubst mich und ich falle gegen etwas. Ich denke es ist die Wand. Ich höre wie seine Hose in die Ecke fliegt und er auf das Bett.
,,Babe.. Mach mich los... Bitte.. " flehe ich.
,,Bestimmt nicht" sagt er lachend.
Nach einer Weile höre ich ihn ruhig atmen. Er ist tatsächlich einfach schlafen gegangen. Weil ich so fertig bin schlafe ich irgendwann auch ein.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Take me away 🤍
Fanfiction-Gewalt -BoyxBoy -Smut -Drama ~Don't like, don't read~ Rechtschreibfehler sind möglich