Sora
Ich höre eine vertraute Stimme reden und versuche wach zu werden.
Eine ganze Zeit klappt es nicht, doch dann plötzlich geht es.
Ich öffne die Augen und sehe mich um.
Haru sitzt an meinem Bett und hält meine Hand und er schläft. Wie lang is er denn schon hier?Ich bewege mich etwas und merke sofort starke Schmerzen. Haru setzt sich auf und guckt mich an.
,,Du bist wach. Danke Gott " sagt Haru und lächelt.
Warte.. Er freut sich das ich wach bin.
,,Ja sieht so aus. Ich wünschte ich wäre es nicht"
Er sieht mich an und hört auf zu lächeln.,,Was redest du. Es gibt Leute die glücklich sind dich zu kennen" sagt er.
,,Und Leute die mir das Herz gebrochen haben " sage ich und seufzte.
,,Zayn hat dich betrogen oder..?" fragt er und ich sehe ihn fragend an.
,,Woher weißt du das? " sage ich und halte meine Tränen zurück.
,,Er hat es bei mir versucht, heute bei der Arbeit. Ich habe ihn abgeblockt" sagt er und streichelt über meine Hand.,,Was ist passiert sora?" fragt er.
Ich atme tief durch und überlege ob ich es ihm erzählen soll. Ich denke es ist eine gut Idee und könnte mir helfen.
,,Als ich und Zayn nach Hause kamen is er still gegangen und ich wusste das was passieren wird. Ich habe ein Zimmer zum Malen und Zeichen bekommen und viele Zeichnungen die mir viel bedeuten hängen dort. Er hat sie runter gerissen und viele zerstört " sage ich und mir laufen Tränen das Gesicht runter.,,Ich bin zu ihm und wir haben gestritten und er meinte, dann das er mich nicht mehr liebt und das er alles nette nur für eine Sache tut und das er mich betrügt. Er meinte auch das es mit den anderen gut war auch ohne Gewalt.. " ich weine noch mehr und merke wie mich jemand vorsichtig in den Arm nimmt.
Ich erwiedere die Umarmung und weine weiter.,,Geh nicht wieder nach Hause...Bitte. Er bringt dich noch um.." sagt Haru und streichelt über meinen Rücken.
,,Ich kann nicht. Ich weiß nicht wo hin und außer ihm würde mich nie jemand brauchen oder lieben so wie er es getan hat.." sage ich und löse die Umarmung.
,,Komm mit zu mir. Das wird alles irgendwann und dich wird jemand lieben.. Versprochen".,,Ich will da raus also nehme ich das Angebot an.. " sage ich und atme tief durch.
,,Ich kann erstmal eh nicht Arbeiten, also muss ich Zayn auch nicht sehen" sage ich leise und merke eine Hand an meiner Wange die meine restlichen Tränen weg wischt.Ich lege meine Hand auf seine und schließe die Augen. Das is so schön endlich mal keine Schmerzen im Gesicht zu spüren. Ich öffne die Augen wieder und lasse seine Hand los.
,,Tut mir leid.. Es war nur schön keine Schmerzen zu verspüren.. "
Er lächelt und streichelt mir durch die Haare.,,Solange wir uns kennen werde ich dir nicht weh tun" sagt er.
Ich weiß auch nicht... Aber ich vertraue ihm.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Take me away 🤍
Fanfiction-Gewalt -BoyxBoy -Smut -Drama ~Don't like, don't read~ Rechtschreibfehler sind möglich