11

966 33 0
                                    

Haru

Ich starre ihn immer noch an und gehe langsam von ihm weg.
Der Rest der Kollegen starrt uns an.
,,Arbeitet weiter" sagt er und sieht  mich an und zieht mich mit.
Er schiebt mich in mein Büro und sieht mich an.

,,Hör zu.. Nimm nicht ernst was ich gesagt habe okay? Ich wollte ihm nur eins auswischen. Tut mir leid " sagt er.
,,Oh.Ist okay. Ich war nur überrascht."sage ich und lächel leicht.
Mich stört es wirklich nicht.
,,Wenn du sowas schon als Beispiel nimmst kann ich das gerne in die Tat umsetzen" sage ich und lache leicht und gehe in mein Büro.

Das - Oh Gott wie peinlich war das denn. Nghh-
Ich werde rot und lehne mich schnell an meine Tür.
Ich hoffe er nimmt es mit Humor... Ich hoffe es so sehr...
Wenn nicht wird das zwischen uns richtig akward. Ich höre wie die Tür zum Büro von Sora zu fällt und jemand rein geht.

,,Mein Job hast du dir also geholt ja? Mich alleine gelassen. Tust gerade so als wärst du der größte." höre ich jemanden normal sagen. Klingt nach Zayn.
,,Wie war das mit Babe ich liebe dich egal was passiert. Babe es gibt nur dich. Babe es ist okay wenn du mich schlägst. Das macht nichts. War das alles gelogen? " sagt er.

,,Nein... Ich.. Liebe dich.. Aber es wurde einfach zu viel. Zayn, du hast mich zusammen geschlagen. Du hast mich fast Tod geprügelt. Du hast mir sämtliche Knochen gebrochen nur, weil du sauer warst oder es einfach lustig fandest" höre ich Sora sagen.

,,Du liebst mich? Dann komm zurück und gib mir den Job wieder. Komm zurück zu mir und unser normales Leben." sagt Zayn und ich höre wie er Schritte nach vorne macht. ,,Ja.. Das tue ich aber ich will dieses Leben nicht mehr.. " sagt Sora. ,,Bei Haru bleiben oder bei mir? " fragt Zayn, Sora und man hört die Wut.

,,I..ich... Will mich nicht entscheiden.. Ich brauche euch beide" höre ich Sora leise sagen.
,,Dann ist es vorbei. Ich will dich nicht mehr. Ich finde schon jemanden aber du wirst für immer alleine bleiben, denn jemand wie du ist schon eine Zumutung" höre ich Zayn standhaft sagen.
Danach höre ich nur noch wie etwas die Tür zu schlägt und wie jemand gegen die Wand zu meinem Büro fällt.

Ich höre schluchzen und merke wie etwas in mir zerbricht.
Vorsichtig gehe ich aus dem Büro und knie mich vor Sora der an der Wand sitzt.
,,Alles wird wieder gut auch wenn es nicht so aussieht" sage ich ruhig.
,,Scheiße man!! Nichts wird gut!! " schreit er mich an und schubst mich weg.
Ich falle nach hinten und sehe ihn an.
,,Blödsinn.. Ich weiß das alles wieder wird.." sage ich und stehe auf und gehe wieder zu ihm und hocke mich hin.

,,Nein!!! Sieh es ein!! " schreit er wieder und versucht aggressiv mich weg zu schubsen und kratzt mich hin und wieder ordentlich.
Ich halte seine Handgelenke fest und drücke sie runter und nehme ihn dann in den Arm. ,,Sora beruhig dich." sage ich und drücke ihn an mich.
Er krallt sich in meinen Rücken und ich muss zugeben es tut verdammt weh.

Ich höre ihn noch eine Weile schluchzen und irgendwann höre ich nichts mehr.
Ich merke nur noch ein ruhiges atmen. Lamgsam sehe ich zu ihm und merke das er eingeschlafen ist.
Ich hebe ihn noch und nehme ihn auf den Rücken und trage ihn nach Hause.

~Ace

🤍Take me away 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt