<16>

899 33 6
                                    

Zayn Pov.
Ich habe gleich mein Treffen mit Sora.
Keiner bekommt ihn außer mir. Er ist meine kleine Hure und das wird er auch immer bleiben.
Ich bin in der näher einer Lager Halle und warte auf ihn.
Er kommt auf mich zu und ich kriege ein grinsen im Gesicht.
,,Hallo Babe.. Du bist also wirklich gekommen" sage ich.

,,Nenn mich nicht so immerhin hast du ja schluss gemacht. " sagt er kalt.
,,Ja... Und ich will dich wieder haben.." sage ich gespielt traurig.
,, Und ich werde dich bekommen " sage ich ebenfalls und gehe auf ihn zu und drücke ihm ein Handtuch mit Chloroform vor die Nase und den Mund.
Er wehrt sich kurz und lässt dann locker.
Ich ziehe ihn in einer der Hallen und binde ihn fest.

Sein Handy fällt aus der Hose und ich sehe das es Klingelt.
Haru.. Na das trifft sich doch gut.

Hallo Haru

>Zayn?? Gib mir Sora <

Oh der kann gerade nicht *dreckige lache*

>Was hast du getan? <

Och bis jetzt nichts.. Aber wer weiß..
Komm doch und hol ihn.

Ich lege auf noch bevor er was sagen kann und knie mich zu Sora und verpasse ihm eine.
Er öffnet die und versucht sich los zu rütteln doch schafft es nicht.
,,Ich krieg dich oder keiner. Schon vergessen? "frage ich und grinse dreckig.

Ich merke wie ich was in der Hose habe und stehe auf.
,,Na mein Freund da unten fu fet es auch gut das du da bist" sage ich und sehe die Panik on seinen Augen.
Ich öffne meine Hose und hole meine Erektion raus und hole mir leicht einen runter.
Ich trete Sora auf das Bein so das er seinen Mund öffnet und ramme ihm mein komplettes Glied in den Mund und stoße immer wieder in ihn und komme dann in seinen Mund.
,,Schluck du Hoe" er spuckt mir alles entgegen und hustet stark

------------------------

Haru Pov.

Eine Woche is jetzt um.. Und endlich weiß ich wo Sora ist.
Die Polizei hat sein Handy georted und ich bin gerade auf den weg zu ihm.
Du Polizei bleibt draußen und ich gehe rein.Ich sehe mich um und sehe Sora.

Ich laufe zu ihm und Knie mich hin.
,,Sora... Babe.. " sage ich leise und er öffnet die Augen.
,,Haru.. Lauf.. Das is nh falle.. Du kommst und  er killt mich.." sagt Sora panisch.
,,Applaus Applaus eine Woche also " höre ich jemanden sagen und etwas klicken.

Zayn hält eine Waffe hoch auf Sora gezielt.
,,Geh weg da " sagt er aggressiv.
Ich stehe auf und gehe etwas von ihm weg.
,,Zayn.. Nimm die Waffe runter.." sage ich noch dazu.
,,Nein!! Ich oder keiner.. Geh weg.. Du weiß ich drücke ab.. " schreit er mich an... Wir sitzen definitiv in der Klemme.

,,Zayn.. Lass es!! Ich liebe dich nicht mehr sondern Haru!! " schreit Sora.
Ich greife in meine Tasche und lade eine Waffe vorsichtig und richte sie auf Zayn.
,,Nimm die Waffe runter " sage ich ruhig.
Ich diskutiere noch eine Weile mit ihm dich ohne Erfolg.
Er zittert und sieht Sora an.

,,Wenn ich ihn nicht haben kann... Dann du auch nicht" sagt er und fängt an zu lachen und löst den Schuss und trifft Sora direkt in die Brust.
Ich sehe zu Zayn der sich die Waffe jetzt geladen an den Kopf hält und abdrückt.
Ich laufe zu sora und binde ihn los.
,,Hey... Stark..sein ich brauch dich noch " flüster ich.
Er zieht mich runter und küsst mich innig..,,Ich.. Liebe.. Dich. Vergiss das nie... Wehe ich verliere ihn...

~Jay

🤍Take me away 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt