Haru Pov.
Sora ist jetzt schon ein paar Tage nur selten aus dem Zimmer gekommen und immer wenn er draußen war habe ich ihn nicht erwischt.
Ich höre wie die Tür aufgeht und springe direkt aus meinem Bett.
Ich rutsche über den Flur und halte ihn fest.
,,Sora... " sage ich leise und er sieht auf den Boden.Ich brauche ihn und ich halte es nicht aus wenn wir nicht reden, wenn unser Filme Abend nicht stattfindet.
Und ich halte es auch nicht ohne sein Essen, sein Lächeln, seine Stimme.. Naja eben ohne ihn aus. Ich kann das nicht.
Ich drehe ihn zu mir und er sieht mich immer noch nicht an.
Ich drücke sein Kinn hoch und er sieht zu mir.Er hat eine aufgeplatzte lippe und Kratzer im Gesicht.
,,Was ist passiert? " frage ich vorsichtig.
,,Ich.. War bei Zayn... Hab versucht alles zu klären... Er hat mich wieder geschlagen..." ihm laufen Tränen über das Gesicht.
,,Du idiot. Warum gehst du zu ihm. Bist du komplett irre! " platzt es aus mir heraus.Er sieht mich an und weint noch mehr.
Ich nehme ihn in den Arm und versuche ihn zu beruhigen.
,,Ich will doch nur nicht das dir was passiert... Das würde ich nicht überleben.." sage ich leise.
,,Zayn hat mir gedroht mich umzubringen, wenn ich nicht zurück komme. Er meinte er oder keiner" nuschelt Sora leise und fängt wieder an zu weinen.,,Das wird er niemals tun. Nicht solange ich hier bin " sage ich und sehe ihn an.
,,Warum tust du das für mich?" fragt er.
,,Ich weiß nicht genau was das ist aber ich muss dich einfach beschützen.. " sage ich leise.
,,Und jetzt lass uns Pizza bestellen und Filme gucken" füge ich noch hinzu.Er lächelt leicht und nickt dann.
Ich bestelle Pizza und Sora geht duschen.
Nach 30 Minuten is die Pizza da und Sora fertig mit duschen.
Wir suchen einen Film raus und essen.
Sora schläft wärend des Films ein und kuschelt sich an mich.
Ich decke ihn zu und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn.
Er lächelt leicht und kuschelt sich mehr an mich.Ich streichel durch seine Haare und schlafe selber irgendwann ein.
Ich träume etwas seltsames und werde wach. Ich sehe zu Sora und er schläft immer noch tief und fest.
Ich lege mich wieder hin und schlafe weiter.Ich wache durch etwas schweres auf mir drauf auf und öffne langsam die Augen.
Ein lächelnder Sora sitzt auf mir und sieht mich erwartungsvoll an.
,,Morgen " sagt er glücklich und sieht mich an.
Ich weiß genau das der Cutie heute Geburtstag hat.
Und ich hab was geplant davon weiß er nur noch nichts".,,Morgen kleiner " sage ich und sehe ihn an.
Er sieht mich weiter erwartungsvoll an.
Ich stehe auf und gehe in die Küche.
,,Na los zieh dich an. Immerhin hab ich was vor" sage ich und höre wie er in sein Zimmer trottet.
Nach einer Weile kommt er wieder und wir gehe los.Er sagt die ganze Zeit nichts und geht einfach mit mir.
Wir laufen eine Weile durch die Gegend und durch die Mall.
Er denkt ich habe seinen Geburtstag vergessen.
Zum Mittag hin gehen wir dann in ein Restaurant.
Wir setzen uns und bestellen dann und essen.
Bis wir fertig sind fängt es schon an zu dämmern.Ich schleppe Sora mit an ein Waldstück.
,,Können wir endlich nach Hause?" fragt Sora beleidigt.
Ich schüttel den Kopf und gehe mit ihm durch den Wald an einen See.
,,Schließ die Augen.. Du vertraust mir doch oder?" frage ich.
Er nickt und schließt die Augen.
Ich nehme seine Hand und gehe mit ihm in eine kleine Hütte direkt am See. Am Ende von der Hütte ist ein Steg mit einem Geländer.,,Mach die Augen auf.." sage ich leise und stelle mich hinter ihn und hebe ihn auf das Geländer.
Man sieht einen perfekten Sonnenuntergang und es ist nur etwas kalt. Die Vögel zwitschern und man hört einen leichten Wind in den Bäumen.
,,Woahhh" sagt Sora leise.
Ich greife in meine Tasche und hole eine Kette raus.
Sora hat sie angehimmelt wie keine Ahnung was als wir letzte Woche in der Stadt waren.Er hat sie sich aber nicht gekauft weil sie verdammt teuer war.
Sora ist total vertieft in den Sonnenuntergang.
Ich mache ihm vorsichtig die Kette um und er erschreckt sich leicht.
Er nimmt sie in die Hand und sieht sie sich an.
Ich umarme ihn richtig und nuschel ein leises aber verständliches
,,Happy birthday kleiner ".Er dreht sich zu mir und umarmt mich stürmisch.
,,Danke..." sagt er und sieht mich an.
,,Du hast meinen Geburtstag nicht vergessen... Du wolltest mich überraschen " sagt er noch.
Ich nicke und lächel leicht.
,,Und wir müssen auch nicht zurück" sage ich und deute auf die Hütte.
Er lächelt und nickt. Dieses Lächeln raubt mir den Verstand... Ich glaube ich habe wirklich Gefühle für ihn.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Take me away 🤍
Fanfiction-Gewalt -BoyxBoy -Smut -Drama ~Don't like, don't read~ Rechtschreibfehler sind möglich