WARINIG SELFHARM
Haru Pov.
Sora ist nun seit einem Monat tot.
Er kam noch ins Krankenhaus doch hat es nicht geschafft.
Zayn.. Der ist durch seinen Schuss in den Kopf direkt gestorben.Gestern war die Beerdigung und ich habe Soras Familie kennengelernt.
Sie waren freundlich und doch am Boden zerstört.
Sie haben mir ihre Hilfe angeboten.. Doch dabei können Sie mir nicht helfen.Ich sitze gerade in Soras altem Zimmer und spiele mit der Kette.. Er war gerade erst 20 geworden.
Er hatte noch so viel vor sich und ich habe ihn geliebt... Ich habe es wirklich.
Ja... Es war Liebe auf den ersten Blick.. Definitiv.Ich habe die ganze letzte Woche nur geweint und kann einfach nicht mehr.
Mein Lebenssinn ist weg und meine Gefühle auch.
Ich kann und will nur noch sterben.
Ich stehe auf und gehe ins Bad und lasse mir eine wanne ein.Ich gehe in Soras Zimmer und ziehe mir einen der Hoodies an und kicke meine Hose in die Ecke.
Ich gehe wieder ins Bad und mache die wanne aus und Krame etwas im Schrank rum.
Ich finde eine Packung rasierklingen und nehme mir eine raus und steige in die wanne.Ohne ihn ist mein Leben sinnlos...
Mir fehlt sein Lachen
Seine Stimme
Sein Geruch
Seine Art und Weise
Er eben...Ich setze die Klingen an meinen Arm und ziehe sie drüber und das gleiche auch am anderen.
Ich sehe zu wie das Wasser rot wird und ich langsam ohnmächtig...
Sora.. Ich liebe dich..._______________________________________
So das wars dann... Ich schreibe erstmal keine Story mehr bzw schreibe ich erstmal eine vor.
Sry das die letzten kapitel jetzt so überstürzt und scheiße waren aber ich habe keine Motivation mehr gehabt.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Take me away 🤍
Fanfiction-Gewalt -BoyxBoy -Smut -Drama ~Don't like, don't read~ Rechtschreibfehler sind möglich