12

931 35 0
                                    

Sora

Ich merke wie ich in etwas weichem liege und werde langsam wach.
Verschlafen drehe ich mich zur Seite und gucke auf meinen Wecker.
2:07 Uhr... Ich stehe auf und ziehe mir meine Hose aus und nh zu großes Shirt an.

Irgendwo höre leise eine Tastatur und gehe verschlafen zum Arbeitszimmer.
,,Haru... Geh schlafen. Du brauchst deinen Schlaf.. Bitte" sage ich leise und sehe ihn an.
Er sieht zu mir hoch und Gott. Er hat krasse Augenringe.
,,Ich..mach das.. Noch fertig.. " sagt er.
,,Nein! Ins Bett! Jetzt!" platzt es aus  mir heraus.Haru steht auf und macht den Laptop aus, geht in sein Zimmer und ich höre wie die Tür zu geht und dann wie jemand ins Bett fällt.

Ich wusste nicht das ich so dominant sein kann.
Müde setze ich mich an den Laptop und mache die Dokumente noch fertig und berichtige einige Sachen.
Ich gucke auf die Digital Anzeige unten rechts auf den Laptop...4:34Uhr.. Ich werde Haru schlafen lassen und ihm freigeben.
Fleißig arbeite ich  weiter und stehe irgendwann auf und mache Frühstück.

Ich höre jemanden in die Küche kommen.
,,Morgen " sagt Haru leise und müde.
,,Morgen. Haru du hast frei. Die Dokumente sind fertig" sage ich und drehe mich zu ihm.
,,Ne passt schon. Ich kriege das hin " sagt er und sieht mich an.
Er geht einen Schritt nach vorne und ich sehe wie er weg rutscht und fange ihn auf.

Haru

Ich merke wie meine Beine nach lassen und falle nach vorne.
Ich lande jedoch nicht auf dem Boden.
,,Ja klar. Du bleibst zu Hause" höre ich Sora sagen und öffne die Augen.
Und da sind sie wieder. Diese wunderschönen, perfekten Augen.
Ich verliere mich in ihnen und merke erst gar nicht das Sora mit mir redet.

,,Hey Haru??! Alles okay " fragt er und ich merke das ich wieder stehe und Sora mich ansieht.
Ich nicke und er dreht meinen Kopf ein Stück.
,,War ich das gestern?" fragt er besorgt.
,,Ja.. Aber ist nicht so schlimm " sage ich und gähne wieder.
Er nickt und wir essen kurz und ich lande dann direkt wieder im Bett und schlafe ein. Ich träume von Sora.. Seltsam.

~Ace

🤍Take me away 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt