<15>

910 33 0
                                    

Sora Pov.

Er ist mehr als nur nett zu mir.
Seit Jahren war niemand mehr so liebevoll zu mir, seit Jahren war niemand mehr so fürsorglich, seit Jahren habe ich niemanden mehr so viel bedeutet.
Ich dachte ich liebe Zayn noch aber anscheinend liebe ich Haru.. Ich habe lange nicht mehr so gefühlt.

Wir liegen im Bett und kuscheln seit einer Weile.
Es ist einfach richtig schön.
Er streichelt über meine Schulter und ich habe die Augen geschlossen.

,,Nochmal danke für den tollen Geburtstag " sage ich und öffne die Augen und sehe die Kette an.
,,Aber warum die teure Kette? " frage ich noch.
,,Weil du mir alles Wert bis und ich gesehen habe wie sehr du sie anhimmelst " sagt er.
Ich lächel leicht und kuschel mich mehr an ihn.

Mein Handy vibriert und ich sehe drauf.
Zayn hat mir geschrieben das er sich morgen mit mir treffen will.
Scheint wichtig zu sein.
,,Zayn will mich morgen sehen... Alleine.." sage ich.
,,Nein vergiss es." sagt er schnell.
,,Doch ich kläre das ein für alle mal.. " sage ich.

,,Verdammt nein!!" sagt Haru und sieht mich an.
,,Doch! Ich will ein für alle mal ein ruhiges Leben mit dir führen können.. Ich will lieben können wen ich will... Und das ohne dass Zayn mich nervt! " platzt es aus mit heraus.
,,W..was..meinst du mit lieben können wen du willst.. Ich dachte du liebst ihn" sagt er und sieht mich an.

,,Nichts... Vergiss es einfach " sage ich und stehe auf.
Haru zieht mich zurück auf das Bett und stützt sich über mich.
,,Die Anspielung im Büro vielleicht war es auch kein joke..." sagt er und sieht mich an.
,,Du meinst das.. Wir können es mal probieren.. " sage ich und lache leicht.

,,Ja.. Ich meine deine Haare sind der Himmel, deine Augen eine kleine perfekte Welt, dein Körper wunderschön trotz allem was passiert ist, du bist einfach perfekt.und ich dachte nicht das ich je auf einen Typen stehen könnte und-" ich unterbreche ihn und drücke meine Lippen vorsichtig auf seine.

Er erwidert und küsst mich weiter.
Ich löse mich von ihm und sehe ihn an.
,,Und du bist eine perfekte, liebevolle Welt auf zwei Beinen" sage ich und lächel leicht.
,,Ich wusste nicht das ich so fühlen kann.. " sagt er und sieht mich an.
,,Du.. Uhm.." stotter ich.
,,Ja Sora.. Ich liebe dich auch, wenn du es nicht glaubst.. Deswegen will ich nicht das dir was passiert" sagt er und ich lächel leicht.
Wir kuscheln uns wieder auf die Couch und schlafen dann beide ein.

~Jay

🤍Take me away 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt