Sora
Ich arbeite meine Schicht zuende und räume alles zusammen.
,,Sora!!! Los beeil dich!!! " schreit Zayn durch das halbe Gebäude.
Ich sehe im Augenwinkel das Haru zusammen zuckt und packe weiter die Sachen zur Seite.Die Tür knallt auf und ein genervter Zayn steht in ihr.
Er sieht mich an und packt mein Handgelenk und zieht mich mit Wucht aus den Büro.
Ich kann mich nicht halten und falle hin und lande an der Wand.Im Augenwinkel sehe ich das Haru aufsteht aber von Zayn aufgehalten wird.
Er redet mit ihm und Haru setzt sich widerwillig wieder hin.
Ich stehe auf und gehe zum Büro.
Zayn packt mich und zieht mich mit nach draußen zum Auto.,,Los steig ein" sagt er kalt.
Ich tue was er sagt und steige wortlos ein. Zu Hause ziehe ich mich um und mache dann die Wäsche.
Zayn is noch weiter gefahren zu einem Termin. Ich gehe in Ruhe einkaufen und komme dann wieder.Es ist schon relativ spät und ich verdammt müde.
Ich schließe auf, gehe rein und bleibe dann stehen.
Der Boden is voll mit Rosenblättern und Kerzen. Jemand verbindet mir von hinten die Augen und nimmt meine Hand.
Ich gehe vorsichtig mit und die Treppe hoch.Als wir zum stehen kommen riecht es nach Pfirsich und es ist angenehm warm in dem Raum.
Jemand macht das Tuch vor meinen Augen weg und ich blinzle kurz.
Zayn sieht mich an und er lächelt leicht.
,,Es tut mir leid wie ich dich die Woche über behandelt habe. Das war dir gegenüber nicht fair.. " sagt er.Ich muss erstmal drauf klar kommen.
Das Bad ist voll mit Rosenblättern und Kerzen.. Genauso wie die Badewanne.. Das erklärt den Geruch.
Ich sehe zu Zayn der meine Hand nimmt.
,,Ist schon okay.. Ich bin deine Aggressionen ja gewohnt" sage ich.
In solchen Momenten.. Da liebe ich ihn.. Da ist es wie vor 3 Jahren..Er zieht mich zu sich und küsst mich zärtlich. ,,Ich liebe dich " flüstert er.
Ich lächel leicht und antworte mit einem,,Ich dich auch".
Er lässt meine Hand los und geht zur Tür.
,,Lass dir Zeit " sagt er und geht raus.
Ich gehe zur Tür und schließe ab.Ich sehe mich nochmal um und muss lächeln. Sicherlich muss ich das morgen sauber machen.
Ich ziehe mich aus und gehe in die Badewanne und schließe die Augen.
Ich erinnere mich an vor ein paar Jahren. An da wo alles noch normal war. Wo alles noch schön war. Wo ich noch ich war...~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Take me away 🤍
Fanfiction-Gewalt -BoyxBoy -Smut -Drama ~Don't like, don't read~ Rechtschreibfehler sind möglich