6

1.2K 42 1
                                    

Haru

Es ist jetzt 2 Wochen her das ich Sora gesehen habe und der Chef kommt immer ohne ihn.
Die Tür geht auf und der Chef kommt rein und legt Dokumente auf den Tisch.

,,Sir.. Wo is Sora? " frage ich.
Er lacht leicht und geht hinter meinen Stuhl. ,,Krankenhaus. Er hat sich mit mir angelegt" sagt er und legt seine Hände auf meine Schultern.
Ich traue mich nicht zu antworten.
,,Haru.. Komm später bitte mal in mein Büro. Es ist wichtig ".

Er geht wieder und ich atme tief durch. Was ist zwischen den beiden passiert.
Ich gehe später ins Büro und schließe die Tür. ,, Was gibt es Sir?" frage ich.
Er steht auf und kommt zu mir und drückt mich gegen die Wand.
Zayn lehnt sich zu mir nach vorne und versucht mich zu küssen, was ich aber abblocke.

,,Nein Sir.." sage ich und drücke ihn weg.
Er hält mich an meiner Taille von hinten fest und zieht mich an sich.
,,Du lügst wenn du sagst du willst es nicht" sagt er und küsst meinen Hals und meinen Nacken.
Er hat recht ich würde schon gerne aber nicht mit jemanden den ich nicht liebe.

Er fährt mit seinen Händen über meinen Oberkörper und küsst weiter meinen Hals. Ich keuche leicht und stoppe seine Hände und gehe weg von ihm.
,,Nein. Ich will nicht ". Ich gehe wieder raus und schließe die Tür.
Was zum Teufel war das gerade??

Ich gehe in mein Büro und packe alles zusammen und gehe.
Verwirrt und auch genervt schmeiße ich alles in mein Auto, fahre zu mir, ziehe mich um und fahre dann ohne nachzudenken ins Krankenhaus.
,,Entschuldigung.. Können sie mir sagen wo Sora ist? " frage ich die Dame.
Sie sucht eine Weile und gibt mir dann eine Zimmer Nummer.

Ich gehe zu dem Zimmer und klopfte leicht bekomme aber keine Antwort.
Langsam gehe ich rein und sehe einen tief schlafenden Sora.
Er sieht echt schlimm aus. Ich setze mich an das Bett und warte bis er wach wird. Eine Schwester kommt rein und sieht ihn an und seufzt.
,,Er is immer noch nicht wach.. " sagt sie enttäuscht und will wieder gehen doch ich halte sie auf.

,,Entschuldigung.. Was meinen sie mit immer noch nicht wach? " frage ich.
,,Er ist seit er hier ist nicht aufgewacht und sein Zustand ist kritisch. Machen sie sich keine Hoffnungen, er hat starke Verletzungen" antwortete sie und geht.

Ich sehe zu ihm und nehme vorsichtig seine Hand. ,,Sora.. Du packst das. Kämpf dich durch. Wir brauchen dich im Büro. Du bekommst das schon hin. Bitte.. " sage ich und  merke wie mir Tränen das Gesicht runter laufen.
,,Bitte.. Ich wollte mich noch mit dir Anfreunden und Sachen erleben.. Bitte" sage ich wieder.
Ich bleibe dort und warte darauf das er wach wird.

~Ace

🤍Take me away 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt