Sora Pov.
Haru schläft schon den ganzen Nachmittag und ich bin gerade im Bad.
Mein Ansatz is rausgewachsen und es stört mich extrem.
Ich kann mich dran erinnern dass Haru wollte das ich meine blonde Naturhaarfarbe wieder bekomme.
Ich mochte sie ja schon gerne.. Okay ich habe gerade nh idee.Ich schnappe mir meine Jacke und gehe schnell in die Stadt und komme nach 20 Minuten wieder.
Es ist still und ich denke Haru schläft noch. Ich gehe ins Bad und sehe die Packung Farbe an.
Okay.. Back to blonde I guess.
Ich mache alles fertig und färbe meine Haare.Nach 1 Stunde bin ich durch mit allem und stehe vor dem Spiegel.
Fuck... Ich hasse diese blonden Haare direkt... Ich bin so dumm..
Ich setze meine Kapuze auf und mache gegen Abend dann essen. Ich höre Schritte auf dem Flur die in Richtung Küche kommen.,,Das riecht wieder köstlich hier " sagt Haru und kommt zu mir.
,,Mhm ist auch gleich fertig" sage ich und hoffe das er nicht zu mir kommt doch genau das tut er.
,,Warte mal.. " er dreht mich zu ihm und schiebt meine Kapuze nach unten und starrt mich an.
,,Ich dachte mir , wenn ich das blond rauswachsen lasse will kann ich meine Haare auch gleich ganz blond färben.." sage ich.
Er starrt mich weiter an und sagt nichts.Haru Pov.
Ich kann nicht aufhören ihn anzustarren.. Das sieht einfach so perfekt aus.. So Wunderschön.. So absolut Traumhaft.
,,Ich färbe die wieder zurück... Denke ich" sagt er.
,,Was nein! Das sieht so gut aus. Ich war nur geschockt das Zayn das nicht gut fand " platzt es aus mir heraus.Er sieht mich ungläubig an.
,,Ja.. Er mochte es nicht, weil es echt scheiße aussieht" sagt er und wischt sich Haarsträhnen aus den Gesicht.
,,Nein es sieht wundervoll aus also lass es so! " sage ich und drücke ihn gegen die Arbeitsplatte.
Er sieht mich ängstlich an und ich lasse ihn los und gehe ein Schritt weg.
,,Sorry.." sage ich und er sieht mich an.,,Ist okay.. Im Endeffekt ist jeder irgendwann abgefucked von mir und sowas passiert " sagt er.
,,Ich bin nicht abgefucked... " sage ich.
,,Wie könntest du nicht? Ich bin nervig... Unsicher.. Talentfrei.. Eben eine last für alle. Zayn hatte recht.. " sagt er und geht aus der Küche und stellt vorher das Essen aus.
Ich höre wie seine Tür zu fällt und abgeschlossen wird.Ich- Was ist gerade passiert? Er hat viel zu viel durch gemacht..
Ich gehe zu seiner Tür und lehne mich gegen sie.
,,Sora... Scheiß drauf was er sagt. Ich denke nicht wie er.. " sage ich doch bekomme keine Antwort.
Ich sinke an der Tür runter und warte..~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Take me away 🤍
Fiksi Penggemar-Gewalt -BoyxBoy -Smut -Drama ~Don't like, don't read~ Rechtschreibfehler sind möglich