Haru
Okay ganz ruhig.. Er war gerade Oberkörper frei. Er sieht echt schlimm aus und gleichzeitig so schön.
Okay pause.. Stopp... Return.
Was denke ich hier eigentlich? Ich bin weder Schwul noch stehe ich auf meinen Vorgesetzten.
Er is nur ein Freund der mich sehr interessiert.Ich gehe kurz ins Büro und hole mir die Dokumente die ich fertig machen wollte und gehe dann wieder nach Hause.
Als ich die Tür öffne riecht es einfach fantastisch.
Ich folge dem Geruch der unglaublich riecht und lande in der Küche.
,,Du hast gekocht? " frage ich erstaunt.
,,Ähmm ja... Uhmmm..." sagt er und wird leicht rot.,,Das sieht köstlich aus! Ich kann gar nicht warten das zu probieren " sage ich aufgeregt und sehe ihn an.
Er sieht mich verwirrt an.
,,Ist was?..." frage ich besorgt.
,,N..nein ich Uhm bin es nur nicht gewohnt das jemand etwas gut findet was ich mach.." sagt er und dreht sich wieder zu dem essen.
,,Wie meinst du das..?" frage ich.,,Nichts so wichtig" sagt er und macht weiter. Ich drehe ihn vorsichtig zu mir und sehe ihn an.
,,Raus mit der Sprache. " sage ich vorsichtig. ,,Zayn hat nie etwas gepasst was ich gemacht habe. Waren es Dokumente hat er zie zerstört.Waren es Zeichnungen hat er mich runter geredet, war es essen habe ich es oft abbekommen" sagt er.,,Sora... Ich bin nicht wie dieser idiot. Ich werde dich nie verletzen...okay? Ich weiß ich bedeute dir wahrscheinlich nicht viel aber dennoch will ich das es dir gut geht" sage ich und lächel leicht.
Er umarmt mich und nuschelt leise,,Du bedeutest mir was, denn du bist der erste den ich was wert bin".
Ich erwiedere die Umarmung und löse sie dann irgendwann.Ich decke den Tisch und wir essen.
,,Das schmeckt großartig. Gott is das gut" sage ich und esse weiter.
Er lächelt leicht und wird rot.
,,Danke.." er isst ebenfalls und räumt als wir fertig sind den Tisch ab.
,,Ich glaube ich gehe ins Bett" sagt er und trottet in sein Zimmer und schließt die Tür. Ich mache die Dokumente und brauche eine ganze Weile.Als ich nach Stunden auf die Uhr sehe merke ich das es schon 3:39 Uhr ist.
Ich höre Schritte und sehe zur Tür die langsam aufgeht.
Ein verschlafender Sora in einem zu großen Hoodie und Boxershorts steht in ihr. ,,Du bist noch wach? " fragt er verschlafen.,,Ja muss das was du meintest noch fertig machen" sage ich und mache weiter. Er kommt zu mir und liest es sich durch.
,,Warte.. Das kannst du schneller machen" sagt er und lehnt sich nach vorne.Er tippt schnell was ein und klickt hier und da und schon ist das Dokument fertig.Ich merke nicht viel da ich davon abgelenkt bin wie gut er riecht.
,,So ist es schneller und definitiv richtig. Hab ich mal gelernt" sagt er und ich komme aus meinen Gedanken.
Er sieht mich durch seine Haare an, die im Gesicht hängen, da sie ungemacht sind und Fuck. Das sieht so heiß und gleichzeitig so süß aus.Ich sehe das seine Haare zwei verschiedene Farben haben und bin verwirrt. ,,Sora.. Bist du von Natur aus Blond? " frage ich aufeinmal.
,,Mhm.. Habe sie mir aber auf Wunsch von Zayn damals braun gefärbt und trage sie seit dem auch nur noch so" sagt er.
,,Lass es rauswachsen.. Bitte" sage ich und gähne leicht.
,,Mhm.. Vielleicht". Er schließt kurz die Augen und öffnet sie dann langsam wieder. Ich stehe auf und bringe ihn wieder ins Bett und gehe dann auch schlafen.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Take me away 🤍
Fanfiction-Gewalt -BoyxBoy -Smut -Drama ~Don't like, don't read~ Rechtschreibfehler sind möglich