Kapitel 6-Eine Winnie Puuh Sonnenbrille

101 14 3
                                    

"Da sind wir *nack nack* ", sagt der Pinguin. Auf dem Kopf trägt er eine unglaublich dumm aussehende, blaue Baskenmütze. Dazu trägt er ein Shirt mit der Aufschrift 'I ❤ New York'. Ich lache. "Was ist?", fragt der Pinguin. "Ich habe gerade im Schaufenster eine Winnie Puuh Sonnenbrille gesehen", sage ich "Und ich finde, die würde sich perfekt zu deinem Outfit ergänzen." "Ja, haha f*ck dich doch!", sagt der Pinguin und watschelt weg. "Wo willst du hin?", frage ich. "Ich kaufe mir eine Winnie Puuh Sonnenbrille!", sagt der Pinguin schnippisch.

10 min später:

Wir stehen am Hochsicherheitscheck. Der Pinguin trägt mit Stolz seine Winnie Puuh Brille. Jedem, an dem er vorbeigeht sagt er: "Die hat er mir empfohlen!", und dabei zeigt er auf mich. "Sie müssen die Brille absetzten", sagt der Mann vom Sicherheitscheck zum Pinguin, welcher durch den Körperscanner gehen will. "Oh!", sagt der Pinguin künstlich überrascht "Das würde ich aber nur ungerne tun, weil er mir diese Brille so ans Herz gelegt hat!" Der Pinguin und zeigt auf mich. "Eine Winnie Puuh Brille?", fragt der Mann. "Ja, aber nur die Rote mit Bienen drauf!", erwidert der Pinguin. "Na, ist mir jedenfalls Wurst, was ihr Freund für einen seltsamen Fetish hat, die Brille müssen sie ausziehen."

30 min später:

"Hast du jetzt genug?", frage ich den Pinguin im Flugzeug. "Entschuldigung?", sagt der Pinguin zu einer vorbeigehenden Frau "Wie finden Sie meine hübsche Brille hier, die mir mein Freund mit einem kranken Brillenfetish empfohlen hat?" Die Frau schaut mich angewidert an. "Das ist...", will ich sagen, doch die Frau geht schon weiter. "Beantwortet das deine Frage?", fragt der Pinguin. Ich nehme die Brille, werfe sie auf den Boden und trete drauf. "So!", sage ich "Hat sich was mit Winnie Puuh." Der Pinguin schaut unverändert fröhlich. "Es ist noch nicht vorbei", sagt der Pinguin grausam lachend und zieht eine weitere Winnie Puuh Sonnenbrille aus seinem Koffer "Es ist noch nicht vorbei!"

Die Pinguin ChronikenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt