Heimdall erklärt

418 18 0
                                    

Tanja's p.o.v.

Ich sehe so viele Umrisse von Personen. Alle haben verschiedene Farben und leuchten leicht. ,,Wunderschön, nicht wahr?" meldet sich Heimdall plötzlich zu Wort. ,, Ja, aber warum sehen alle unterschiedlich aus?",,Du kannst sie sehen? Es entwickelt sich sehr schnell. Thor, sag Odin, dass sie Sie sehen kann." Wer zum Teufel sind jetzt die? Ich hasse es, nichts zu wissen. ,, Wer sind Sie?" ,, Alle Lebewesen im Universum." Das lässt mich stutzen. Sowas hätte ich nicht erwartet. Aber plötzlich wird mir wieder so schwindelig und dann wird es ganz schwarz vor meinen Augen. Das letzte, was ich sage ist:,,Bringt mich zu Loki!" Dann drifte ich weg.

Traum/Vision

Ich stehe auf einem Schlachtfeld und plötzlich mag mich ein Dunkelelf erstechen, aber Loki sticht ihm mit einem Schwert in den Bauch. Dann dreht der Dunkelelf sich um und zieht Loki in das Schwert. Er fällt Tod zu Boden.
Dann sehe ich, wie Odin Thor den Äther in einem alten Buch zeigt. Also habe ich den Äther in mir.
Dann sehe ich einen Wirbelsturm in London. Thor mag in die Mitte gehen, aber ich nehme sie Geräte von ihm und fliege in die Mitte. Dort fliegt etwas rotes um mich herum und ich werfe das Messgerät auf Malekit. Außerdem fliegt der Äther schnell auf ihn zu. Mein Traum ich bricht zusammen und ein Mädchen kommt zu mir und tippt etwas auf ihrem Handy rum.

Plötzlich komme ich wieder zu mir. Ich werde von jemandem getragen. Als Ich hochschaue, schaue Ich In die Besorgten Augen von Loki. Wir sind in einer Art Raumschiff und Thor und Jane sind auch da. Die Brüder wirken betrübt. ,, Was ist passiert, als ich weg war? ,, Die Dunkelelfen haben angegriffen und Mutter getötet." ,,Das tut mir leid. Sie war eine weise Königin."

Tanja in der dunklen Welt || Avengers ff [~]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt