Neujahr und Iron fans

273 16 1
                                    

Tanja's p.o.v.

Mittlerweile bin ich schon 6 Tage bei den Bartons und ich finde es einfach schön, wie nett sie zu mir sind. Heute ist Silvester und das verbringen wir auch miteinander. Von meinem Vater hat man relativ wenig gehört. Er hat die Passagiere der Air Force One gerettet und er soll in Florida gesichtet worden sein. Sonst gibt es eigentlich nichts in den Nachrichten über ihn. Sein Anzug ist wohl auch sehr kaputt, da Jarvis fast ganz offline ist. Ich selbst helfe Clint alles für das Feuerwerk vorzubereiten. Da ich noch Geld in meiner Tasche gefunden habe, habe ich es gezahlt. Ich hoffe, dass mein Vater bald auftaucht, denn sonst muss ich nach den Ferien hier in eine Schule gehen. Eigentlich macht mir das ja nicht viel aus, aber ich würde dann solange in eine Klasse gehen, die extreme Iron Man fans sind und die würden mich bestimmt erkennen. Lila und Cooper sind auch totale Iron Man fans und ich besuche heute mit ihnen den ,,Iron Fans"-Club. Alles Iron Man fans dort. Aber jetzt helfe ich Clint erstmal alles aufzubauen.

Nach einer Weile kommt Cooper und sagt:,,Dad, wir müssen jetzt los, das Treffen beginnt bald.",,Ja, ja. Ich komm ja schon. Geh schonmal mit Lila zum Auto. Wir kommen gleich nach." Damit verschwindet der Kleine im Haus. Dann wendet Clint sich an mich:,,Du must da nicht mit, wenn du nicht willts. Sonst bleibe ich bei denen." ,,Nein nein. Passt schon. Außerdem möchte ich sehen, ob die mich erkennen. Ich hatte ja erst einen öffentlichen Auftritt. Das wird bestimmt lustig." Er nickt nur und wir gehen zum Auto. Beim Auto warten schon die kleinen und sie haben beide die gleichen Iron Man Pullis, die ein bisschen aussehen, wie der obere Teil seiner Rüstung. 》Süß!《  Dann steigen wir ein und fahren los.

Bei einem Haus, welches in rot-gelb gestrichen ist, halten wir an und ich steige aus. Clint wünscht uns noch einen schönen Tag und fährt weg. Ich wende mich an Lila und Cooper und sage:,,Ach ja und bitte sagt denen nicht, dass ich Iron Mans Tochter bin. Sagt einfach ich bin Tanja." Sie nicken und wir gehen zur Garage. Dort klopfen sie ein klopfzeichen und jemand frägt nach dem Passwort. Lila sagt:,,IMic!" Das Garagentor geht auf und ich erblicke extrem viel Iron Man zeug. Drinnen setzten wir uns auf Stühle und ein kleines Mädchen frägt:,,Wer bist du?" ,,Ich bin Tanja."Die andern stellen sich auch alle vor und bis jetzt hat mich noch niemand erkannt. Plötzlich kommt ein anderes Kind reingestürmt und sagt ganz aufgeregt:,,Schaltet den Fernseher auf Kanal 3 an!" Sie schalten den Fernseher an und was ich sehe, verschlägt mir die Sprache....

Tanja in der dunklen Welt || Avengers ff [~]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt