Tanja's p.o.v.
Nachdem Loki gestorben ist, habe ich mich gleich auf die Suche nach dem Portal gemacht und es auch schnell gefunden. Wir waren in einer Höhle und ich sah auch die Autoschlüssel von Jane und unzählige Schuhe. Plötzlich klingelt Janes Handy und sie telefoniert. Währenddessen sage ich:,,Kommt, da lang, dann kommen wir nach London." ,,Es ist sehr amüsant, wie ähnlich du Loki doch bist." Wie kann er jetzt mit sowas kommen? Ich schaue ihn mit einem Todesblick an und er sagt:,,Ist es normal, dass du Feuer fängst, wenn du wütend bist?" Was labert er? Ich sch as ue auf meinen Arm und er brennt. ER BRENNT!!!! Das ist seltsam. Ich schüttel meinen Arm und er hört auf zu brennen. Aber er tut nicht weh. Dann gehen wir auch schon durch das Portal und stehen in dem Lagerhaus, in dem wir den Äther gefunden haben. Wir fahren mit Janes Auto zu einer Wohnung, deren Tür von Darcy geöffnet wird. Wir begrüßen uns kurz und dann sehr ich ihn. Erik Selvig. Er ist ein genialer Wissenschaftler und ich bewundere seine Forschung. Er sieht mich und sagt:,,Sie sind Tanja Stark, richtig? Darcy hat viel über Sie erzählt.",,Danke, aber bitte duzen Sie mich doch, sonst komme ich mir so alt vor." Mir wird schwindelig und ich sage noch leise,,Thor..." Er weiß wohl mittlerweile, dass ich jetzt ohnmächtig werde, denn er hebt mich hoch und keine Sekunde später wird mir schwarz vor Augen. Hallo Ohnmacht.
Traum/Vision
Ich sehe einen Glaskasten, der mit Eis gefüllt ist. Plötzlich explodiert er und eine junge Frau mit Katzrnohren tritt heraus. Sie wirkt verwirrt.
Dann wechselt das Bild und ich sehe meinen Vater, wie er an einem Krankenhausbett sitzt und eine Hand hällt. Meine Hand.
Dann sehe ich Agent Coulson, wie er in einer komischen Maschine liegt, die an seinem Gehirn operriert. Er sagt die ganze Zeit, dass man ihn töten solle.
DU LIEST GERADE
Tanja in der dunklen Welt || Avengers ff [~]
FanfikceNach ihrem Abenteuer in New York bekommt Tanja es diesmal mit dem Äther zu tun. Außerdem trifft sie Loki wieder. wird sie es schaffen, den Äther vor den Dunkelelfen zu beschützen oder wird die Welt in ewige Dunkelheit stürzen? Fortsetzung von: Tanja...