[??????] p.o.v.
Er wirkt sehr aufgelöst, aber ich warte nicht. Ich schreibe einen Code auf ein Stück Papier und verfasse noch eine kurze Notiz. Dann stecke ich den Zettel in ihre Hosentasche und gehe zu Thor. Kurz vor ihm ziehe ich meine Kaputze tief ins Gesicht. Bei ihm sage ich mit verstellter Stimme:,,Thor, pass bitte auf Tanja auf. Iron man kommt gleich. Sag ihm, dass ich leider weg musste." Er wirkt kurz verwirrt, nickt aber dann und geht zu Tanja. Dann teleportiere ich mich schnell durch einen Schatten und verschwinde.
Thor's p.o.v.
Ich will die unbekannte Person noch nach ihrem Namen fragen, aber als ich mich umdrehe ist sie schon weg. Komisch.
Ich gehe zu Tanja und sie wurde schon gut hingelegt. Sie sieht aus, als würde sie schlafen, ist aber wahrscheinlich ohnmächtig geworden. Ich hoffe, dass das nicht an Loki's Tod liegt.
Jane, Darcy, Ian, Selvig und Ich sitzen bei Tanja und warten, als plötzlich aus heiterem Himmel Tony zwei Meter neben uns landet. Er steht auf und steigt aus seinem Anzug. Dann rennt er an uns vorbei und sagt währenddessen:,,Aus dem Weg, ich muss zu meiner Tochter!" Vor ihr kniet er sich hin und fühlt erstmal den Puls. Dann landet ein Jet neben uns und Clint, steigt mit ein paar Agents aus. Außerdem sperren weitere Agents den Bereich ab. Er kommt zu uns, sieht Tanja und frägt dann:,,Was ist passiert und was war dieses Raumschiff? Ich hoffe doch, es war nicht Loki?" Warum spricht er das jetzt an? ,,Loki ist gefallen. Er hat ihr das Leben gerettet. Wir wurden wegen dem Äther, welchen sie auch in sich hatte, von dem Dunkelelfen und Malekit angegriffen. Sie hat ihn besiegt und so alle neun Welten gerettet. Ich muss leider zurück nach Asgard, aber ich hoffe, Lady Tanja erholt sich bald."Tony's p.o.v.
Und schon geht Thor auch noch. Mittlerweile wurde Tanja auf eine Trage gelegt und auf dieser wird sie ins Jet geschoben. Ich halte die ganze Zeit ihre Hand. Mein Anzug fliegt dann neben dem Jet her. Nach einer kurzen Flugzeit rufe ich Bruce an:
B:Hallo Tony, was gibt's?
T:Bereite bitte die Krankenstation im Tower vor.
B:Was ist denn passiert?
T:Tanja ist ohnmächtig und sie glüht sehr doll. Ach ja, rufe auch noch einen Chirugen an, sie hat wahrscheinlich sehr schlimme Brüche. Und noch andere Ärzte. Sage ihnen, sie müssen so schnell, wir möglich kommen und werden für die Umstände entschädigt. Geht alles auf mich.
B:In Ordnung Tony, bis gleich.Nach circa einer Stunde sind wir am Tower und als ich ankomme, stehen schon drei Leute in Doktortitel auf der Landeplattform. Einer von ihnen ist Bruce. Als sich die Luke öffnet, schiebe ich Tanja raus und die drei mir entgegen und die zwei unbekannten stellen sich mir vor während wir reingehen. ,,Ich bin Doktor Steven Strange. Ich habe gehört, sie brauchen einen Chirugen. Ach ja und das ist Doktor Parmer. Wir sind Arbeitskollegen." Ich schüttel beiden kurz die Hand und dann bringen sie sie in den Operaionssaal. Clint muss mich festhalten, dass ich dort nicht reingehe.
Nach zwei Stunden kommen sie raus und sagen:,, Koma, außerdem Bruch in der Schädeldecke, eine gebrochene Rippe und Brüche an Armen und Beinen. Doktor Parmer wird jeden Tag vorbeischauen und sie weiter behandeln. Auf Wiedersehen." Ich glaube es nicht. Koma? Wie lange sie wohl im Koma bleibt?
___________________
___________________Und sie ist wieder da(Ohnmacht).
Kurze Frage am Rande: Sollen Tanja und Aurora später in einer Geschichte sein, oder kommt eine zu den Agents von Shield?Danke fürs lesen und wenn der Stern noch so aussieht ☆, dann muss er unbedingt gedrückt werden (Ne Spaß, das Voten überlasse ich euch. Ich möchte niemanden zwingen).
Eure Ungewissen
DU LIEST GERADE
Tanja in der dunklen Welt || Avengers ff [~]
FanfictionNach ihrem Abenteuer in New York bekommt Tanja es diesmal mit dem Äther zu tun. Außerdem trifft sie Loki wieder. wird sie es schaffen, den Äther vor den Dunkelelfen zu beschützen oder wird die Welt in ewige Dunkelheit stürzen? Fortsetzung von: Tanja...