Tanja's p.o.v.
Ich habe das Gefühl zu schlafen und kann meine Augen nicht öffnen, aber irgendwas ist anders. Ich nehme alles um mich wahr. Ich ,sehe, Umrisse von Personen, aber plötzlich nicht mehr. Dann wird die Tür geöffnet und jemand kommt summend rein. Diese Person fängt plötzlich an zu singen und singt leise:,,oohhhh, oohhhhh, Halo, Halo, Heaven don't have a Name." Er summt weiter, aber plötzlich stoppt er. Wer vom Team hat so eine Stimme und kann singen? Egal!
Plötzlich spüre ich, wie die Person mir eine Kette ummacht und den Raum verlässt. Dann wird die Tür geschlossen. Ich spüre eine enorme Macht, die von dem Anhänger ausgeht und plötzlich ist alles weg.
Traum/Vision
Loki steht vor einem lilanem Mann und will ihn mit einem Dolch erstechen, aber der Dolch bleibt in der Luft schweben und der lilane Mann erwürgt Loki.
Dann sehe ich ein Mädchen, welches mich auffängt, nachdem ich Malekit besiegt habe. Sie schreibt einen Zettel und steckt ihn in meine Hosentasche, redet mit Thor und wird dann quasi von dem Schatten eingesaugt.
Dann sehe ich 3 Personen in einer Zelle sitzen. Zwei von ihnen sehen fast gleich aus und verwandeln sich in Einen weißen Tiger mit schwarzen Streifen und einen schwarzen Tiger mit weißen Streifen. Das andere Mädchen lässt Holzwürfel hochschweben und lässt sie dann explodieren. Dann sehe ich Heimdal, wie er mich umarmt und dann auf die Sterne zeigt.Das war krass. Loki darf nicht sterben. Ich werde es verhindern.
Aufeinmal kann ich meine Augen öffnen und sehe nur weiß.,,Das ist doch jetzt ein schlechter Witz, warum bin ich an die Liege gefesselt. Macht mich sofort los." Plötzlich kommt Clint durch die Tür und schaut mich erschrocken an. ,,Ich weiß, dass ich schön bin, aber gaffen brauchst du nicht. Du bist verheiratet Legolas....... Was ist los?" Endlich löst er sich aus seiner Starre und macht mir die Fesseln los. Dann schieb er mich vor einen Spiegel und ich sehe, dass meine Haare komplett scheiße aussehen und verwuschelt sind. Deshalb hasse ich lange lockige Haare. Lange Lockige Haare? Und die sind Golden. Ich hatte die mir doch erst vor kurzem geschnitten. Man! ,, War das mein Vater? Oder Nat?",,Nein, dass warst du wahrscheinlich selbst. Es hat wohl mit deinem Kräften zu tun. Komm, dein Vater wird dich sicherlich sehen wollen. Er ist dir nicht von der Seite gewichen und hat nichts gegessen oder getrunken. Wärst du nicht aufgewacht, wär er wahrscheinlich zusammengeklappt." Ich nicke und folge ihm. Im Fahrstuhl frage ich ihn:,,Hast du mir die Kette vorhin umgelegt?" Er nickt. ,,Seit wann kann Hawkeye singen?" Er schaut peinlich berührt zu Boden und sagt:,,Seit ich klein bin." Mit einem Pling öffnet sich der Fahrstuhl und ich sehe schon das restliche Team außer Thor und Natasha auf der Couch sitzen. Als mein Vater hochschaut, erkenne ich ihn kaum noch. Er hat glanzlose Augen, einen unrasierten Bart, tiefe Augenringe und eingefallene Wangenknochen. Außerdem sind seine Haare verstruppelt. Er schaut mich an, als hätte er einen Geist gesehen und umarmt mich darauf hin. Von den Anderen bekomme ich auch eine Umarmung und wir reden viel.Am Abend fällt mir meine Vision wieder ein und ich greife nach dem Zettel. Auf diesem steht: ,,Um meinen Namen zu finden musst du erst deinen eigenen erkennen. 820531!" Ich nehme erstmal mein Handy und tippe den Code als Telefonnummer ein. Es kommt eine verzehrte Stimme:,,Codewort?" Ich rate einfach mal:,,Tanja Elisabeth Stark?" Ein Pling ertönt und die Stimme wird zu der eines jungen Mädchens:,, Hi, ich bin Layla Smith. Ich hab dich gerettet. Schön, dass es dir schon gut geht. Darf ich vorbeikommen?" ,, Na klar. Vor meinem Bett ist ein großer Schatten. Frag am besten gar nicht, woher ich das weiß. Erklär ich dir gleich in Ruhe." ,,Okay, bis gleich." Und schon legt sie auf. Nach wenigen Sekunden bildet sich plötzlich eine zierliche Gestalt aus dem Schatten. Sie tritt ins Licht und ich sehe ein Mädchen etwa in meinem Alter mit braun-blonden hüftlangen Haaren und ozeanblauen Augen.,, Ich bin Layla, aber nenn mich doch Lay.......
DU LIEST GERADE
Tanja in der dunklen Welt || Avengers ff [~]
FanfictionNach ihrem Abenteuer in New York bekommt Tanja es diesmal mit dem Äther zu tun. Außerdem trifft sie Loki wieder. wird sie es schaffen, den Äther vor den Dunkelelfen zu beschützen oder wird die Welt in ewige Dunkelheit stürzen? Fortsetzung von: Tanja...