Natasha ist da und wieder weg

294 14 0
                                    

Tanja's p.o.v.

Nach zehn Minuten, die sich wie Stunden anfühlen, bewegt sich etwas über mir. Ich habe kurz Angst, dass ein Teil runterfällt, aber die Teile werden nach und nach hochgehoben. Meinen Arm spüre ich schon gar nicht mehr. Endlich wird auch das letzte Teil von meinem Arm gehoben und ich werde mit einem Greifarm in den Jet gehoben. Natasha kommt sofort zu mir und ich frage:,,Und, haben sie mich vermisst Agent Romanoff?" Sie geht nicht darauf ein und frägt:,,Was ist mit deinem Arm passiert?",,Ach der. Der wurde unter einem Balken eingeklemmt. Zum Glück habe ich diesen (mittlerweile) Schrott am Arm gehabt, sonst wäre mein Arm wahrscheinlich schon ab. Hast du einen Schraubenzieher? Ich probier das mal abzubekommen."  ,, Was ist eigentlich mit deinen Brüchen von London passiert?",,Keine Ahnung, aber sie sind nicht mehr da. Ich muss Heimdal mal fragen." Sie reicht mir einen Schraubenzieher und ich sehe schon etwas  Blut an meinem Arm. Dann schraube ich alles auf und Natasha fängt sofort an mich zu verarzten. Währenddessen sagt sie:,,Der Autopilot ist auf Clints Adresse eingestellt. Ich hoffe, dass du dort erstmal sicher bist." Ich nicke nur. Nachdem ich einen Verband um meinem Arm habe, setzten wir uns in die Pilotensitze und reden.

Nach sehr langer Zeit sehen wir eine Farm, die von Wald umgeben ist und landen davor. Clint sitzt auf einem Schaukelstuhl auf der Terasse und steht auf, als wir gelandet sind.,,Danke fürs retten Nat. Ich hoffe, wir sehen uns bald." ,,Gerne, richte Clint doch bitte aus, dass ich jetzt leider auf eine Mission mit dem Cap muss. Danke." Ich steige aus und schon fliegt sie los. Clint kommt mir entgegen und sagt:,,O Gott. Wie siehst du denn aus?" ,,1. Tanja reicht völlig. 2. Ich weiß, dass ich umwerfend aussehe, das musst du mir nicht noch sagen." Wir schauen uns beide kurz ernst an, aber dann brechen wir in Gelächter aus.,,Komm, wir gehen erstmal rein. Dann lernst du Gleich Laura, Lila und Cooper kennen." ,, Ok."  Drinnen kommt mir gleich eine Frau mit braunen Haaren und Augen entgegen und sagt:,,Hallo, ich bin Laura.Sie sind Tanja Stark, richtig?" ,,Ja, aber Tanja reicht völlig." Zwei Kinder kommen die Treppe runter gerannt und Clint ruft lachend:,, Achtung, da kommt ein Großangriff. Das sind übrigens Lila und Cooper. Lila, Cooper, das ist Tanja, sie ist die Tochter von Tony Stark. Sie muss über die Feiertage leider bei uns bleiben." Sie kommen auf mich zu und fragen:,, Spielst du mit uns?" ,, Ja, wartet ich muss nur noch kurz dir Brille ablegen. Was wollt ihr denn spielen?" ,,Fangie. Du bist." Lila tippt mich an und beide rennen quitschend aus dem Haus. Ich lege meine ziemlich kaputte Brille ab und lächel Clint nochmal dankbar zu. Meinem Arm geht es schon viel besser. Dann renne ich den beiden hinterher..... .... ... ..

Tanja in der dunklen Welt || Avengers ff [~]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt