How dare you?

722 18 3
                                    

PoV Neji

Nachdem ich Naruto in sein Gesicht geschlagen hatte, kam Kiba Inuzika auf mich zu und fragt mich was ser Scheiß, denn ich gerade abgezogen habe, solle. ,,Dieser Naruto hat meine Cousine beim Beketball spielen gestern einfach befummelt!" Sagte ich empört.

Da Sensei Kakashi sich schon am ersten Schultag verspätete, setzte ich mich neben Kiba und tat so, als wäre nichts gewesen. Schon kurz darauf spürte ich, wie mir jemand einen zusammengeknüllten Zettel an den Kopf geworfen hatte. Ich schaute nach hinten und Tenten grinste mich fordernd an. Also las ich die Nachricht, welche lautete...
,,Wir laden Dich, Kiba und Skika um 8 ins Zimmer 196 ein." Ich lachte. Tenten steht also doch auf mich! Wäre ja nicht die Erste, die meinen Charme verfällt.
Die anderen zwei wollten auch kommen, also nahmen wir ihre Einladung entgegen und versprachen zu kommen.

Nun ist auch Kakashi Hatake im Klassenzimmer aufgetaucht und sagte stumpf ,,Tut mir leid, ich muss mich wohl auf dem Weg des Lebens verlaufen haben" und lächelte leicht. Sofort ging es mit Physik los und wir haben es über uns ergehen lassen.
Später kam dann auch wieder der Uzumaki in den Unterricht. Hina sagte mir, nach dem ,,Unfall" auf dem Sportgelände hätte er sich gut um sie gekümmert und als sie aufgewacht sei, ist sie in ihr Zimmer wieder zurück gekehrt. Aber nachdem ich hörte, wie er sie berührte konnte ich kaum noch zuhören. Allgemein wollte sie micht gerne darüber reden, sondern sich nur bei mir ausweinen.
Zudem frage ich mich, wieso sich der Blondschopf nicht gewehrt hatte und nur regungslos auf meinen Angriff wartete. Ich habe das Gefühl, dass mir Hinata nicht die Wahrheit erzählt hat. Das heißt, ich muss die Beiden weiter im Auge behalten.

Als es Abend wurde, brachen ich und meine Kumpels zu den Mädchen auf und eine gut gelaunte Tenten öffnete die Tür. Sie sah sehr gut aus, ob sie sich extra für mich schön gemacht hat? Jedenfall bleiben meine Augen dauerhalft an ihr kleben.

 Sie sah sehr gut aus, ob sie sich extra für mich schön gemacht hat? Jedenfall bleiben meine Augen dauerhalft an ihr kleben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die brauen Boots ergänzten sich mit ihren offenen brauen Haaren und ihren wunderschönen Rehaugen. Sie bittete uns herein und dort saß in der Mitte des Zimmers Temari, welche uns aufforderte, sich neben sie zu setzen. Wir bildeten einen Sitzkreis und in der Mitte fand eine leere Flasche ihren Platz. ,,Wir spielen Wahrheit oder Pflicht" verkündigte Tenni und fing an die Flasche zu drehen. Diese blieb in Richtung Shikamarus stehen, er schaute jedoch nur lustlos die Gastgeberin an. ,,was wählst du?" sagt sie aufgeregt.
,,Pflicht"
,,Ok, dann sollst du Neji küssen"
Wir schraken auf, dass sie gleich schon am Anfang soetwas fieses dran bringen, habe ich nicht erwartet, jedoch wusste ich wieso. Sie war immer noch wütend auf mich und wollte es mir heimzahlen! Dieses böse Mädchen.
Wir näherten uns langsam und sobald sich unsere Lippen berührten, entfernten wir uns beide wieder und schrubbten unsere Münder ab.
Nun drehte die Flasche Shikamaru und traf Temari. Jetzt grinste er. Anscheinend gefiel ihm, was er sieht. Sie wählte ebenfalls Pflicht aus.
,,Das nervt total, aber du sollst mich küssen"
,,Ich küsse doch keinen Ananaskopf!" Weigerte sie sich kurzerhand.
,,Das musste ich doch auch mit Neji machen!" Wehrte er sich ,,Na gut, dann musst du mit mir ausgehen".
Da dies das kleinere Übel war, stimmte sie zu.

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt