PoV Hinata
Naruto und ich hatten einen fantastischen Morgen. Als ich wieder in meinem Zimmer ankomme erwarten mich schon alle vier Mädels und waren so aufgeregt, wie noch nie.
,,Konntest du dich bei ihm entschuldigen?" Startete Temari.
,,I-ich wollte, a-aber er schloss mich direkt in eine Umarmung und entschuldigte sich selber. Dann bin ich ohnmächtig geworden"Sie lachten und hörten gespannt zu.
,,Als i-ich dann wieder aufgewacht bin müssen Stunden vergangen sein, aber er guckte mich die ganze Zeit lang an" ich wurde rot im Gesicht bei der Erinnerung.
,,Naruto kann also auch liebevoll und fürsorglich sein, alle Achtung" gab Sakura zu ihrem Besten.,,Au-auf jeden Fall lud ich ihn ein ins Bett zu kommen und wir schliefen ziemlich schnell ein"
,,Ohne alles?!" rief Ino geschockt und ich musste schmunzeln.,,Heute mor-morgen sagte er mir dann, dass er mich liebt, wir küssten uns und verabredeten uns zusammen auszugehen" den Rest erzählte ich ganz schnell, weil auch ich meine Aufregung nicht verbergen konnte.
,,Warte mal. Nochmal langsam, er hat dir eine Liebeserklärung gemacht?" betonte Sakura und bemühte sich erst gar nicht ihre Überraschung zu verstecken.,,Wir werden dich zu deiner Verabredung alle zusammen stylen, oder nicht Mädels?!" gab Ino aufgeregt dazu und alle stimmten mit ein. ,,A-aber die ist schon am Donnerstag, also morgen und er lädt mich in ein nobles Restaurant ein" engegnete ich kleinlaut, da ich ihnen nicht zur Last fallen wollte. ,,Na und?! Ist doch gar kein Problem" versicherte mir Ino und ich war so happy diese wundervollen Menschen als meine Freunde bezeichnen zu können.
Jetzt war es aber auch Zeit sich fertig zu machen und zum Unterricht zu erscheinen. Heute ist Mittwoch und die ersten zwei Tage war ich nicht anwesend. Heute ist Yamato unser Lehrer und er unterrichtet Kunst und Musik. Besonders musikalisch bin ich ja nicht, jedoch ist es Pflicht an diesem Internat ein Instrument zu spielen. Ich wählte das Klavier, da es mir einfach zu sein schien. Danach ging es mit dem Kunst-Unterricht weiter und jeder sollte einen Partner finden, mit dem wir dieses Halbjahr zusammen an einem Projekt arbeiten wollen. Naruto wählte sofort mich aus, ich jedoch blickte zu meinen Mädels. Sakura und Ino bildeten auch ein Team, also brauchte ich kein schlechtes Gewissen zu haben. Die Aufgabe bestand darin, zusammen einen menschlichen Kopf aus Lehm zu formen. Ich freute mich, da ich mich schon immer für Kunst begeisterte. Alle bekamen zuerst ein großes Stück Draht, um das grobe Gerüst zu formen. Man konnte sofort sehen, dass sich Naruto schon damit nicht gerade anfreundete, da er den Draht viel zu oft knickte als nötig. Ach Naruto, manchmal bist du richtig süß, wenn du so unbeholfen aussiehst. Schnell kam ich ihm zur Hilfe und zusammen bekamen wir auch ein ordentliches Grundgerüst hin. Er umarmte mich von hinten und flüsterte mir leise ,,danke Hinata, ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen" ins Ohr. Ich werde rot.
Langsam wird es Mittag und ich frage meinen Freund, ob er nicht mit Sasuke an unserem Tisch essen möchte. Er freut sich daraufhin und nahm mein Angebot bereitwillig an.
PoV Sasuke
Als mir Naruto erklärte, dass wir heute mit den Mädels zusammen essen, war ich zuerst wenig begeistert, jedoch änderte sich dies, als ich die Haruno sah. Beim ersten Treffen fand ich sie zwar etwas nervig, aber eigentlich ist sie ja ganz süß. Also setzte ich mich direkt neben sie und wollte sie grüßen, Sakura aber war in einer Argumentation mit Ino vertieft und bemerte mich zuerst gar nicht. Naruto kümmerte es gar nicht, denn er hatte nur noch Augen für das blauhaarige Mädchen neben ihm.
,,Hinata braucht auf jeden Fall ein Kleid mit Blumen" sagte Sakura.
,,Nein! Das ist ein nobles Restaurant, sie muss etwas elegantes und schlichtes tragen" entgegnete ihr Ino.
,,Ähm Mädels, das ist doch jetzt nicht so wichtig. K-könnt ihr bitte aufhören darüber zu streiten, ich habe die Jungs eingeladen" fing Hinata an sich einzumischen. Sofort waren beide still und Sakura begrüßte mich endlich. Ich beobachtete sie und ihre Kirschblütenhaare wehten leicht im Wind. ,,Wie geht es dir?" Fragte ich sie. ,,Ach sonst bist du doch nicht so gesprächig, wundert mich, dass du dich plötzlich für mich interessierst" zischte sie mich an. Ich glaube ich schulde ihr eine Entschuldigung.
,,Also es tut mir leid, wie ich dich letztens behandelt habe. Ich hätte nicht so abweisend sein dürfen" sagte ich. Sie scheint mir wohl zu vergeben und wir fingen an etwas über das Internat zu plaudern.PoV Tenten
Temari und ich hatten keine Lust uns an die überfüllten Essenstische zu drängen. Stattdessen kauften wir uns beide Pizza und waren auf dem Weg zum Dach. Dort wollten wir uns etwas vom stressigen Schulalltag erholen. Kaum waren wir angekommen, erblickten wir Ananaskopf rauchend am Geländer stehen. Ich sah darin meine Chance, denn meine beste Freundin redete schon den ganzen Tag lang nur von dem Nara.
,,Hallo Shikamaru" rief ich und schubste Tema in seine Richtung. Er drehte sich um und schaute Temari an. Sie verfluchte mich, wusste aber auch, dass es schon zu spät war, um die Flucht zu ergreifen. Als die beiden aufeinander zu liefen, verschwand ich wieder im Treppenhaus und gönnte ihnen etwas Privatsphäre.
PoV Shikamaru
,,Hallo Shikamaru" hörte ich von hinten und drehte mich um. Ich glaube ich sehe nicht richtig, ist das etwa Temari?!
Bin ich froh, dass sie hier ist! Ich möchte nämlich unbedingt mit ihr reden. Wie laufen aufeinander zu, jedoch weicht sie meinem Blick aus. Sie scheint immer noch nicht gut auf mich zu sprechen sein. Das nervt zwar total, aber was soll ich machen, da muss ich jetzt eben durch.,,Hallo Tema" begrüßte ich sie.
Sie antwortete nur kurz mit einem ,,Hi".
,,Ist alles ok mit dir?"
,,Hmhn"
,,ok dann sehen wir uns auf eurer Party am Freitag" beendete ich das Gespräch und ging ab. Sie wollte mich sichtlich aufhalten und soetwas sagen, wie ich wäre gar nicht eingeladen, aber das wollte ich nicht zulassen. Die Feier ist nämlich die perfekte Möglichkeit sie näher kennen zu lernen.___________________________________
Langsam lässt meine Motivation wirklich nach und die Geschichte wird irgendwie immer verzwickter.
HILFEEE😂Hoffentlich kann ich das Problem im nächsten Kapitel einigermaßen lösen!❤
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionNaruto... für Hinata scheint er der perfekte Typ zu sein. Ständig beobachtet sie ihn, besonders während des langweilgen Unterrichts, und wünscht sich, er würde sie auch einmal bemerken. Durch das immense Nachspionieren stößt die Hyuuga auf ein lang...