Kurama

529 8 0
                                    

PoV Naruto

Hallo?
Hallo Naruto
Wie hast du das gemeint, meine Mutter wäre kein Mensch?
Ganz einfach Dummkopf, so wie ich es dir gesagt habe. Wir unterwürfigen Geister leben unendlich. Da man uns nicht töten kann, versiegelt man uns in die Körper der Teatrum, so nennt sich die Rasse deiner Mutter, und wir werden von Geburt nach Geburt an die jeweilige nächste Generation wiedergeboren.
gegangen
Ach so. Und kannst du mir dann sagen, wie meine Mutter gestorben ist?
Jaa
Und wie?
Als du zwei Jahre als warst, wurdest du totkrank und die einzige Möglichkeit um zu überleben bedeutete für dich, meine Energie anzunehmen. Dadurch erhielt ich so viel Macht über dich, dass ich deine Eltern tötete.
Was?! Ich glaube dir kein Wort!

Ich wurde wach und war geschockt von den Sachen, die mir Kurama erzählten. Ich wusste nicht, wie ich darüber denken sollte und dass das Ding in mir drin lebt. Ich weckte Hinata auf und erzählte ihr alles darüber. Sie war geschockt, jedoch war das erste was sie über die Lippen brachte ,,also können wir keine Kinder bekommen...".

Sie hatte recht, aber dass das für sie das wichtigste war ließ mich schmunzeln. Sie hatte sich also schonmal vorgestellt, wie es wäre wenn wir verheiratet wären und Kinder hätten. I love you Hina.

,,Vielleicht möchte er dich auch nur täuschen, sodass du nach seinen Regeln spielst und er gewinnt, es wäre also das beste zu warten, bis du auf den Brief von deinem Vater zugreifen kannst" sagte Hinata und damit hatte sie vollkommen recht. Trotzdem machte mich das Wissen nervös ein Geist lebt in mir drin und kann Besitz von mir ergreifen.

,,Hey Hinata, hast du heute Lust wieder Basketball zu spielen? Diesmal werde ich gewinnen" ich lachte.
,,Oh ok wenn du willst". Wir gingen zuerst zusammen einkaufen und ich hielt den Einkaufskorb für sie. Sasuke sah uns und sagte ,,Ihr seht ja schon richtig wie ein verheiratetes Pärchen aus!".
Wir wurden beide rot. ,,Danke Sasuke" entgegnete ich und zwinkerte ,,Wie läuft es eigentlich mit dir und Sakura?".
,,Naja, ich glaub da kann noch was draus werde" und jetzt zwinkerte er mir zu.
Ich hörte Hinata hinter mir kichern, da sie unser kleines Gespräch mitangesehen hatte.

Wieder bei mir angekommen, bereiteten wir zusammen Sushi zu. Sie lachte ständig über meine Tollpatschigkeit und das erwärmte mir das Herz.
,,Hinata weißt du, ich liebe es wenn du hier bist, weil ich mich dann nicht mehr so einsam fühle. Möchtest du nicht ein paar deiner Sachen mit in meinem Zimmer verstauen, dann ist es leichter, wenn du mal wieder bei mir schläfst?" Ich lachte verlegen.
,,Naruto-kun... ja das kann ich gerne machen" sagte sie schüchtern und ich freute mich wie verrückt. Deshalb nahm ich sie von hinten fest in meine Arme und küsste ihren Hals. Sie wurde knallrot und ich fand das unglaublich süß.
Nachdem wir aßen, fingen wir schonmal an ein paar Schlafanzüge und Kleidungsstücke von ihr in meinem Kleiderschrank zu verstauen. Zudem fanden noch ihre Zahnbürste und Shampoo bei mir einen Platz. Nachdem unser Werk getan war, sah es bei mir viel wohnlicher aus.

Auf dem Basketballplatz trug meine Freundin viel mehr Kleidung als die letzten beiden male, daher war ich viel weniger abgelankt und gewinnte unser Match. Danach setzte ich mich auf die Bank neben dem Basketballplatz und wies Hinata an, sich auf meinen Schoß zu setzen, sodass sie gegenüber von mir war und wir uns direkt in die Augen schauten. Ich packte sie wieder an ihrer Taillie fest und steckte meine Zunge in ihren Mund. Sie erwiderte mit Leidenschaft. Anscheinend musste sie genauso erregt sein wie ich.

PoV Neji

Ich war mit Tenten am Strand und genieß ihre Gesellschaft. Sie hatte mir schon längst wieder vergeben und ich bemühte mich umso mehr. Auf dem Weg vom Strand zur Straßenbahn sahen wir ein Pärchen auf einer Parkbank heftig miteinander knutschen. Tenten fand das süß, aber dann erkannte ich Hinatas blauen Haare und schließlich auch Narutos gelben Haare. Ich rannte zu den beiden hin und trennte sie sofort. Sie waren zusammen und das letzte Mal, hatte mich Naruto echt übel zugerichtet, also war ich im Nachteil, wenn ich physische Gewalt anwenden wollte. Ich konnte sie also nur zur Rede stellen. Bei guckten mich überrascht an.

,,Was fällt dir ein Naruto?! Wenn du schon mit meiner Cousine zusammen bist, behandle sie wenigstens mit genug Respekt und nicht wie eine Straßennutte!"
Plötzlich bekam ich einen Faustschlag ab.
,,Denke nichteinmal daran meine Freundin wieder so zu nennen!" drohte er mir.

Jetzt mischte sich auch noch Hinata ein ,,B-bitte hört auf! Neji ich wollte doch mit Naruto rum machen, und Naruto, Neji ist doch mein Cousin sei doch nicht gleich so aggressiv".
,,Hinata ich werde niemals zulassen, dass dir jemand wehtut oder dich nur beleidigt. Du bist mir das Wichtigste auf der Welt! Auch wenn er dein Cousin ist, hat er nicht das Recht meine Freundin so zu behandeln!" Sagte er zu ihr.
Dann drehte er sich zu mir ,,Neji, wenn ich mitbekomme, dass du Hinata in irgendeiner Weise schlecht behandelst, dann bekommst du es mit mir zu tun!".

Schon wieder sah ich, wie sich seine Augenfarbe von blau zu rot verfärbte. Auch an seinem Schlag war etwas komisch, ich sah ihn einfach nicht kommen, er war einfach zu schnell. Mit dem Typen stimmte doch etwas nicht. Ich muss ihn unbedingt mehr beobachten!

Tenten kan zu mir herbei gekannt und versorgte mich. Zusammen gingen wir wieder ab.

PoV Hinata

Oh nein, als Naruto meinen Cousin geschlagen hatte, sah ich seine Augen wieder rot werden, das bedeutete, dass das im Moment gar nicht Naruto war, sondern Kurama. Ich hatte Angst um Naruto. Was war denn nur passiert?! Ich wollte ihn doch unbedingt hier auf dem Sportplatz küssen. Und dass Neji verletzt war, tat mir wirklich leid, aber im Moment hatte ich nicht nur Angst um, sondern vor Kurama. Das letzte mal hatte er mich ziemlich schlimm zugerichtet. Ich spürte meine Handgelenke brennen.
Naruto, bitte komm wieder zu mir zurück!

Jetzt schaute ich ihn direkt an und umarmte ihn. Ich fing an zu heulen und flüsterte in sein Ohr ,,Naruto ich liebe dich, bitte komm zu mir zurück. Ich glaube an dich, du schaffst das"

Daraufhin umarmte auch er mich. Ich sah ihn wieder in seine Augen und diese erstrahlten wieder in seinem wunderschönen blau. Ich küsste ihn sofort. Dann nocheinmal und umarmte ihn noch viel fester. Ich war einfach so froh meinen Uzumaki wieder zu haben.
Zusammen gingen wir wieder ins Internat, zu unserem Zimmer. Wir setzten uns an den Esstisch und ich servierte uns Nudelsuppe. Er freute sich. Ich dachte, jedoch nur an den Geist in ihm, Kurama, ich merkte, dass meine Angst vor/um Naruto wuchs. Daraufhin lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.
,,Was ist los?" Naruto sah mich traurig an.
,,Nichts, das mit Neji hat mich nur mitgenommen" gab ich ehrlich zu und schaute in meine Suppe hinein.

,,Hinata, das tut mir leid, ich wollte ihn nicht boxen und soetwas sagen. Wie schon gesagt, hatte ich keine Kontrolle über meinen Körper und deine Stimme hatte mich aus dem inneren Gefängnis ausreißen lassen."
Ich glaubte ihm, jedoch milderte das meine Angst um ihn nicht.
Wir gingen aneinandergekuschelt schlafen.

___________________________________

Geschafft🎉

Puh, ich hatte definitiv zu viele Pausen eingelegt😅😂

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt