PoV Hinata
Ich bin unendlich nervös. Es ist Samstag und Neji, Naruto und ich sind auf dem Weg zu meiner Familie. Es würde mich ja schon entspannen, wenn mein Cousin etwas happier wäre, aber er schaut nur grimmig.
Naruto hat sich extra einen Anzug angezogen. Das ist wirklich süß, er sieht damit nämlich erstens viel erwachsener aus und zweitens auch viel attraktiver.
Bei meiner Familie angekommen, parkten wir auf der Straße, dann gingen wir zu unserem Anwesen. Mein Vater wartete draußen, um uns abzufangen und zu den anderen zu geleiten. Insgesamt war alles sehr förmlich und oberflächlich.
,,Hallo Herr Uzumaki" grüßte er zuerst meinen Ehemann.
,,Hallo Herr Hyuuga" sie gaben sich die Hand.
,,Ich möchte mich für meinen rauen Ton an unserem Telefonat bei Ihnen entschuldigen" begann Naruto das Gespräch.
,,Ach das passt schon" entgegnete mein Vater.,,Hallo Neji und Hallo Hinata" uns begrüßte er schnell und leicht distanziert.
,,Hallo Herr Hyuuga" gaben wir höflich zurück.
Dann geleitete er uns zum Wohnzimmer.
Dort warteten schon meine Großeltern, meine Mutter und meine kleine Schwester Hinabi. Ich umarmte sofort meine kleine Schwester. Die anderen begrüßten uns eher kalt und höflich. Naruto stellte sich bei allen höflich vor. Daraufhin setzten wir uns hin.,,Also, Herr Uzumaki, sie wollen meine Tocher heiraten" fing mein Vater an.
,,Ja Herr Hiashi" entgenete mein Geliebter rasch.,,Und wie lange kennt ihr euch schon?"
,,Seit drei Monaten",,Meinst du nicht, dass das etwas zu früh ist?"
Damit wollte er ganz klar testen, ob er noch Zweifel hegen würde.
,,Wieso? Ich liebe sie und weiß, dass sich daran nichts ändern wird",,Ah, du liebst sie also.."
,,Ja, deswegen möchte ich ja auch den Rest meines Lebens mit ihr verbringen" jetzt schaute er zu mir und ergriff meine Hand. Ich wurde rot.,,Kannst du mir dann sagen warum du sie liebst?!" Das war eine ungewöhnliche frage.
,,Ganz einfach, sie ist echt fürsorglich und liebevoll. Ihre Tochter kümmert sich sehr viel um andere Menschen. Trotzdem ist sie witzig und klug. Wie hätte ich mich denn nicht in sie verlieben können. Sie ist der perfekte Mensch für mich" Ach Naruto, du bist ja so süß!,,Und kannst du mir auch sagen Hinata, wurum du ihn liebst?"
Oh das kam jetzt überraschend. Ich wusste zuerst nicht darauf zu antworten, aber dann fiel es mir ein.
,,I-ich liebe Naruto, weil er sich immer so liebevoll um mich kümmert und ich das Gefühl habe, das Wichtigste in seinem Leben zu sein. Er achtet mich sehr und es schmerzt mich, wenn ich ihn mal traurig sehen muss. Ich liebe ihn einfach" ich sah kurz zu Naruto rüber und er wurde rosa im Gesicht. Wie süß er doch ist!,,Ah wie ich sehe, liebt ihr euch wirklich, zweifelsohne..." antwortete das Familienoberhaupt ,,... dann können wir ja jetzt mit dem Essen anfangen!"
Naruto und ich atmeten auf. Zum Glück keine neue Frage!Hiashi saß während des Essens direkt neben Naruto und so unterhielten sie sich privat weiter. Währenddessen redete ich die ganze Zeit mit Hinabi. Sie ist jetzt schon 12 Jahre alt. Oh mann, in neun Monaten ist sie dann Tante Hinabi. Ich musste schmunzeln. Dann schaute ich nocheinmal kurz zu Vater und Naruto rüber und Vater lachte sogar einmal kurz auf. Ich habe Vater irgendwie noch nie lachen gesehen. Vielleicht hin und wieder mal lächeln, aber lachen noch nie. Wie hat das mein Ehemann gemacht?!
Nach dem Essen hatten alle eine viel bessere Stimmung und Vater war eindeutig glücklich. Anscheinend mag er den Uzumaki. Ich war sehr erleichtert und flüsterte meinem Freund zu ,,Wie hast du das gemacht?".
,,Ich weiß nicht so recht, ich war glaub ich einfach höflich" irgendwie hatte Naruto ja selber nicht so eine Ahnung.
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanficNaruto... für Hinata scheint er der perfekte Typ zu sein. Ständig beobachtet sie ihn, besonders während des langweilgen Unterrichts, und wünscht sich, er würde sie auch einmal bemerken. Durch das immense Nachspionieren stößt die Hyuuga auf ein lang...