PoV Naruto
Ich liebe Hinata einfach. Als ich sie zum ersten mal in ihrem bezauberten Kleid gesehen hab, hat es mir die Sprache verschlagen. Ich habe das Gefühl, sie ist zu gut für mich und ich hätte sie nicht verdient. In der Limo habe ich ihr dann die Sache mit meinen Eltern anvertraut und ich wünschte sie würde wirklich für immer an meiner Seite bleiben. Ach verdammt! Ich werde dieses Mädchen eines Tages heiraten! Ich kenne sie zwar erst seit einer halben Woche, aber dass man schon am Anfang so starke Gefühle hegt ist doch etwas gutes! Sie wird meine zukünftige Frau werden, das weiß ich auf jeden Fall jetzt schon.
Ich habe mir so große Mühe gegeben, alles perfekt vorzubereiten und jetzt sitzt sie auf ihrem Stuhl und schaut nur verunsichert auf den Boden. Habe ich denn etwas falsch gemacht? Ich frage sie, ob alles ok sei.
,,N-nein es ist wunderschön hier, aber alle starren uns an" vertraut sie sich mir an. Ich lachte. Das alles habe ich nur für sie gemacht und sie sorgt sich um die Blicke anderer. Sie ist einfach zu herrlich! Eigentlich werden wir ja nur so beobchtet, weil Hinata wirklich wie ein Engel aussieht und sie es nicht glauben können, dass sie mit mir ausgeht.Wir haben unsere Speisekarten bekommen und ich wählte eine Nudelsuppe mit Hummerstückchen. Hinata musste über meine Bestellung lachen, ich lachte mit ihr. Daraufhin bestellte sie dasselbe.
,,Na-Naruto wir haben uns schonmal gesehen, das war in der Grundschule..." ich überlegte, kann mich aber nicht erinnern, also wartete ich, bis sie weiter sprach ,,...ich wurde wegen meiner Augen von ein paar älteren Jungs gehänselt und hab geweint. Du hast mich dann verteidigt und mir gesagt, meine Augen wären underschön und hast die Prügel von den Jungs eingesteckt" sie schaute mich erwartungsvoll an. Dann senkte Hinata ihren Kopf und schaute bedrückt. Ich glaube, ich weiß jetzt wovon sie spricht.
,,Hinata ich kann mich daran erinnern und du hast immernoch wunderschöne Augen".
Ihre Augen weiteten sich und glitzerten im Kerzenschein, sie fing an zu strahlen. Es löst in mir unbeschreibliche Gefühle aus, meine Liebste so glücklich zu sehen.Unsere Speisen kamen und wir fingen an zu essen. Währenddessen unterhielten wir uns noch ein wenig. Ich glaube ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass dieser Abend mit Hinata der schönste in meinem ganzen Leben war. Ich fragte meine Begleitung, ob sie mir nicht noch mehr von ihr erzählen könne, da ich alles über sie wissen möchte. Sie fing an von Neji zu reden und wie nahe sie sich als Kinder standen, bevor sein Vater gestorben war und er emotionslos und kalt wurde. Dann erzählte sie mir, wie sehr sie ihre kleine Schwester Hinabi vermisst. Ich folgte die ganze Zeit gespannt ihren Worten und ließ den Blick von ihren fliederfarbenen Augen nicht ab. Dann fiel mein Blick auf ihre perfekt geformten Lippen und ich spürte den Drang sie zu küssen. Also schlug ich vor wieder nach draußen zu gehen. Sie willigte unwissend ein. Ich bezahlte nur noch schnell für uns und wir bewegten uns schnellen Schrittes zu unserer Limousine. Als wir eingestiegen waren, fuhr der Fahrer los. Ich konnte meine Begierde nun nicht mehr in Schach halten und fiel über Hinata her. Ich küsste sie langsam und dann leidenschaftlicher. Dann brachte ich sie dazu sich mir gegenüber auf meinen Schoß zu setzen, sodass sie ihre Beine spreizen musste und wir küssten uns weiter. Sie legte ihre Arme um meinen Hals und ich hielt ihre Taillie mit beiden Händen fest. Irgendwann reichte es mir nicht mehr aus sie nur zu küssen und ich bewegte eine Hand in Richtung ihres wohlgeformten Hinterns. Sie war sichtlich peinlich berührt und hörte auf mich zu küssen. Ich fragte sie, was los sei.
,,Na-Naruto, tut mir leid, ich b-bin noch nicht bereit" gab sie schuldbewusst zu. Wieso denn nicht fragte ich mich. Ekelt sie sich etwa vor mir? Oder mag sie mich doch nicht so, wie ich sie? Das verletzte mich.
Ich nickte nur und setzte sie wieder neben mich ab.
Sie entschuldigte sich und schaute nur noch betrübt auf den Boden. Ich hielt es nicht aus, Hinata traurig zu sehen und stellte mein Verlangen nach ihr hinten an. Dann legte ich einen Arm um sie, küsste das Mädchen leicht auf die Wange und flüsterte ,,Das macht doch nichts, dann warte ich eben noch ein bisschen. Du bist mir das Wichtigste auf der Welt Hinata". Sie drehte sich zu mir und sagte ,,das bist du auch für mich. Ich liebe dich". Sofort war jeder Schmerz wie weggeblasen und ich fühlte mich wohl bei ihr.Nach einer Weile fragte sie mich dann, ob sie mein erster Kuss gewesen war. ,,Ja das warst du. Mit dir hatte ich meinen ersten Kuss und werde auch meinen letzten Kuss haben". Sie schmiegte sich noch näher an mich heran und wir waren glücklich.
Beim Internat angekommen, fragte ich die Hyuuga, ob sie nicht noch zu mir kommen wollte. Sie überlegte kurz, willigte dann aber doch ein. Also liefen wir Hand in Hand zu meinem Zimmer. Auf dem Weg dorthin trafen wir Shikamaru ,,Alle Achtung Bro" sagte er zu mir, als er uns zusammen sah. Bei meinem Zimmer angekommen schloss ich die Tür auf und hielt Hinata davon ab, einzutreten, stattdessen nahm ich sie im Braut-Stil hoch und trug sie über die Türschwelle. Wir lachten wie verrückt über diesen kleinen Scherz. Dann legten wir uns ins Bett. Ich sah, wie sie sich in ihrem eigenen Schleier verfing und half ihr, diesen abzubekommen. (Jup, das ist eine Anspielung auf den letzten Naruto-Film XD)
Dann streichte ich ihr noch ihre blauen Haare aus dem Gesicht und legte mich wieder neben ihr hin. Wir kuschelten uns einander an und schliefen so ein. Ich schlafe gerne neben Hinata, sie beruhigt mich.Freitag morgen küsste ich sie auf ihre Stirn und sagte ,,Guten Morgen Liebling". Es klang so vertraut, dass man denken könnte wir wären ein schon lang verheiratetes Pärchen. Eines Tages werden wir das auch sein. ,,Oh guten Morgen Naruto" sagte sie und rieb sich die Augen. Dann gab ich ihr ein Handtuch und sagte, sie könne sich jetzt duschen. Das tat sie dann auch und währenddessen suchte ich halbwegs normale Kleidung für sie aus. Ich fand eine Joghinghose und ein orangenes T-shirt. Beides legte ich auf das Bett hin und verschwand, um uns Frühstück zu holen.
Auf dem Weg dahin begenete ich Neji und grüßte ihn.
,,Shikamaru hat mir erzählt, du wärst gestern Nacht mit meiner Cousine auf dein Zimmer gegangen" schnauzte mich Neji an. Oh mist, jetzt stecke ich in der Klemme.
,,Hinata ist kein Betthäschen, das du zu dir einladen kannst, wann immer du möchtest Naruto!"
,,Nein das stimmt doch gar nicht Neji, ich habe sie doch nur zum essen ausgeführt" verteidigte ich mich.
,,Wieso hat sie dann bei dir übernachtet. Das ist ja auch nicht das erste mal, dass ihr zusammen geschlafen habt, oder?!"
,,Was, Nein! Neji jetzt hör doch mal auf mit dem Quatsch, ich bin Hinata nicht zu nahe gekommen!" Langsam fängt der Typ an mich zu nerven.
Ich habs geschafft, dass er sich die Wahrheit von Hinata erklären lässt, da er mir ja sowieso nicht glaubt, also gehen wir zusammen zu meinem Zimmer. Als ich die Tür öffnete kam Hinata gerade nur mit einem Handtuch bekleidet aus dem Bad.
,,Ich wusste es du Scheißkerl Naruto" schrie mich Neji an und boxte mir direkt in meinen Bauch. Hinata hat versuch ihren Cousin zu stoppen und wollte ihm erklären, dass nichts passiert sei. Dieser jedoch hörte nicht auf sie und schlug weiter auf mich ein. Ich sagte meiner Freundin, sie sollte weg gehen, bevor ihr auch etwas passiert. Als sie mir gehorchte, fing ich an den Hyuuga nicht mehr gewähren zu lassen und schlug zurück. Natürlich hatte Neji keine Chance mehr gegen mich, also machte ich ihn kampfunfähig und wir erklärten ihm die ganze Situation.
,,Neji, Naruto und ich sind zusammen" setzte meine Freundin an.
,,Ja, aber wir haben noch nicht zusammen geschlafen. Gestern nach dem Date gingen wir auf mein Zimmer und redeten so lange, bis wir einschliefen. Heute habe ich ihr Privatsphäre gegeben und bin extra aus dem Zimmer raus gegangen, damit sie sich duschen konnte." Ich schaute zum Schluss Hinata an, die immer noch in mein Badetuch gewickelt war.
Langsam zeigte sich Neji einsichtig und entschuldigte sich bei Hinata, nicht aber bei mir. Das soll mir recht sein. Hinata zog schnell meine Sachen an, welche auf dem Bett lagen und begleitete uns zur Krankenstation.___________________________________
Das war jetzt aber mal ein super langes Kapitel😥🤗
Hoffentlich gefällt euch das Drama😂
Danke fürs Lesen❤😄
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionNaruto... für Hinata scheint er der perfekte Typ zu sein. Ständig beobachtet sie ihn, besonders während des langweilgen Unterrichts, und wünscht sich, er würde sie auch einmal bemerken. Durch das immense Nachspionieren stößt die Hyuuga auf ein lang...