VoP Neji
,,Was ist?! Wieso bist du hier?" Schnauzte mich Tenten an.
,,Ich bin wegen dir hier und um mich zu entschuldigen..." setzte ich an ,,... es tut mir echt leid, wie ich mich benommen habe. Ich war wirklich ein Idiot. Ich hätte auf dem Baketballplatz nicht so grob zu dir sein dürfen und allgemein hatte ich nicht genug Respekt vor dir." Ich schaute auf den Boden, aber als ich wieder hochlugte sah ich, wie geschockt Tenten aussah. Dann lächelte sie. Anscheinend nahm sie meine Entschuldigung an. Sofort fühlte ich mich besser.
,,Was ich dich noch fragen wollte Tenten, ob wir nicht mal richtig ausgehen wollen und ich verspreche dir, ich werde mein Verhalten ändern. Du wirst nie wieder mit dem alten Neji Bekanntschaft machen müssen."
,,Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre. Immerhin hast du mich ziemlich verletzt" gab das Mädchen offen zu.,,Ich würde es nämlich gerne versuchen, nach diesem Date kannst du ja dann entscheiden, aber mir erst keine Chance zu geben mich zu beweisen finde ich blöd" gab ich zurück.
,,Ja du hast recht, ich überlege es mir noch Neji" und damit beendete sie unser Gespräch.Da ich jetzt keinen mehr zum reden hatte, schaute ich in die Runde. Shikamaru und Temari flirteten, Tenten ging zu Ino, um sie aufzumuntern, da Sai sich gedrückt hatte, aber Sasuke war verschwunden und mit ihm das Kirschblütenmädchen. Warte! Wo sind Hinata und Naruto?! Dieser verdammte Idiot! Hat er Hinata etwa schon wieder entführt? Mist, ich muss sie sofort suchen.
PoV Naruto
Nachdem uns Neji getrennt hatte bemerkte ich, dass diese Party nicht der richtige Ort für uns ist.
,,Hast du Lust auf ein kleines Abenteuer Hinata?" Flüsterte ich ihr ins Ohr.
Die Hyuuga war sich nicht sicher, ob sie zustimmen, oder ablehnen sollte. Sie schaute nur in mein lachendes Gesicht.
,,Ok" sagte sie dann kurz und knapp.Ich schnappte ihre Hand und führte sie aus dem Zimmer heraus, hinein in meins. Dort holte ich schnell einen Basketball und Hinata wusste worauf ich hinaus wollte. Sie lachte. Auf dem Weg zum Sportplatz wurde es ihr wohl unangenehm, denn sie suchte ständig nach Gründen, wieso wir wieder umkehren sollten.
,,Mein Cousin könnte anfangen uns zu suchen und wenn er mich hier findet, wird er wahrscheinlich dafür sorgen, dass wir uns nicht mehr wiedersehen können"
,,Nein das wird nicht passieren. Selbst wenn er es versuchen würde, ich lasse dich nie wieder im Leben alleine. Egal, wieviele Leute ich für dich noch verprügeln muss."
,,Aber... und der Sportplatz ist bestimmt viel zu dunkel zum spielen. Es ist ja auch schon Abend."
,,Hinata, bei mir bist du sicher. Ich werde nicht zulassen, dass dir etwas passiert. Übrigens gibt es beim Basketballplatz Laternen."
Daraufhin konnte sie mir nichts mehr entgegnen. Wir mussten nach der Straßenbahn noch ungefähr 5 Minuten bis zum Basketballplatz laufen.
Gerade fing die Abenddämmerung an. Weil es Sommersaison war, schenkte uns auch der Abend genug Wärme, sodass wir nicht frierten.Wir fingen an zu spielen und plötzlich schien jede Verunsicherung aus Hinatas Gesicht, wie weggeblasen zu sein. Sie war in ihrem Element. Normalerweise bin ich der beste Basketballer in unserem Schulteam, aber in meiner Freundin fand ich eine echte Konkurrentin. Sie war einfach unglaublich sexy, wenn sie Basketball spielte und ihr Kleid wehte währenddessen locker im Wind. Als ich sie zu blocken versuchte, gerieten unsere Körper sehr nah aneinander, sie nutzte es aus, dass ich von ihrer Nähe abgelenkt war und zog an mir vorbei. Ich bewunderte sie umso mehr. Dieses Mädchen schien der perfekte Mensch für mich zu sein.
Ich konnte sie generell sehr schlecht blocken, da ich entweder von der Kürze ihres Kleides abgelenkt war und somit nur hoffte, dass sie hoch springt, oder ein Windzug kam, oder mich die Nähe zu ihr verblüffte. Ich kam aus der Bewunderung meiner Freundin nicht mehr raus, bis ich die Möglichkeit ergriff, sie fest in meine Arme schloss und meine Zunge mit ihrer verschmolz. Ich hob sie hoch, sodass sie ihre Beine um meine Hüften schlingen musste. Dabei rutschte auch ihr Kopf weiter nach oben und das war die perfekte Chance für mich, ihren Hals mit Küssen zu übersähen.
Sie stöhnte auf. Ihr erstes Stöhnen, ich musste lachen, da es sich so süß anhörte und mich antrieb weiter zu machen. Irgendwann war mir auch das Küssen ihres Halses zu wenig und ich verpasste ihr einen Knutschfleck. Sie schmolz in meinen Armen zu Wachs und gab sich mir hin. Dann kam mir eine Idee. Ich trug sie ein Stückchen weiter runter zum Strand und da die Dämmerung schon vorbei war, tauchte der Mond am Horizont auf. Es war immer noch Vollmond. Am Strand angekommen, legte ich ich sie auf den nassen Sand ab. Das Meerwasser befeuchtete hin und wieder unsere Füße. Ich beugte mich über sie und gab ihr noch einen einfühlenden Zungenkuss. Unsere Hüften berührten sich und ich berfreite sie von ihrem Kleid. Jetzt gefiel sie mir schon besser. Auch ich zog meine Kleidung aus und sie beobachtete mich dabei.
,,Na, gefällt dir die Vorstellung?" Fragte ich sie spielerisch.
,,Na-Naruto..." sie wurde sehr rot und ich lachte darüber.
Ich merkte wie sie zunehmend nervöser wurde, da sie wusste, was ich mit ihr vorhatte. Nun entledigte ich Hinata von ihrem Bh. Ihre wohlgeformten Brüste kamen zum Vorschein und ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Sie sind einfach perfekt. Ich ertastete sie sanft mit meinen Händen und merkte, wie sie ihre Augen schloss und sie sich mir vollkommen anvertraute.Ach Hinata, du machst mich gerade so glücklich. Ich legte meinen Oberkörper auf ihren, hielt ihre Hände mit meinen über ihrem Kopf fest und tauchte wieder in ihrem Mund ein. Sie konnte sich nun nicht mehr wehren. Dann zog ich meine Boxershorts aus, holte ein Kondom aus meiner Hosentasche, das ich zum Glück vorsichtshalber eingesteckt hatte, und wir schliefen miteinander.
Danach legte ich mich neben sie hin und beobachtete mit ihr den Mond. Sie war vollkommen erschöpft, ich auch. ,,Hinata ich liebe dich" sagte ich und drehte mich ihr zu. Sie drehte sich nun auch um und sagte zu mir ,,ich liebe dich auch Naruto und ich bin froh, dass wir es hier gemacht haben". Mein Herz geht auf. Wie konnte ich nur so ein wundervolles Mädchen bekommen? Hinata ist wirklich die Beste und ich fühlte mich jetzt noch verbundener mit ihr.
Wir zogen uns wieder an und ich bemerkte ihren Knutschfleck. Es wirkte so, als hätte ich noch immer Besitz von ihrem Körper ergriffen. Daraufhin musste ich schmunzeln. ,,Wieso lachst du?" Fragte mich die Hyuuga. Ich zeigte auf ihren Bluterguss und sie guckte ihn erschrocken an, hatte sie ihn denn bis jetzt noch nicht bemerkt?! Ups. Wahrscheinlich machte sie sich Sorgen, Neji könnte ihn sehen. Zu Ihrem Übel war er sogar relativ weit oben. Tut mir leid Hina. Sie verviel in Panik, nichtsdestotrotz blieb ihr nichts anderes übrig, als ihn mit ihren vollen blauen Haaren zu verdecken.
Gemeinsam machten wir uns wieder auf den Weg ins Internat. Wir gingen zuerst zu meinem Zimmer um den Basketball abzuladen und weil wir fürchteten ihr Cousin wäre noch auf der Party.
Mist! Falsch gepokert, denn Neji wartete wütend vor meiner Tür.,,Wo wart ihr?"
,,Wir haben nur etwas Basketball spielt" log ich. Meine Freundin schaute peinlich berührt auf den Boden.
Neji schaute mich misstrauisch an, aber das war mir egal, sollte er doch schauen. Uns wird er nicht auseinander bringen. Hinata gehört mir und nicht ihm!___________________________________
Oh mann, ich wusste nicht, wieviel ich über diese Szene schreiben sollte...😥
Aber so bin ich eigentlich ganz zufrieden.Es ist aber schon komisch, das Naruhina schon so weit ist und Nejiten, Sususaku und Shikatema noch am Anfang. Aber das wird sich noch ändern. Der Plot twist wurde noch nicht erreicht und die Geschichte wird noch weiter gehen.🤗😶
Danke für eure Unterstützung ihr Lieben❤
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionNaruto... für Hinata scheint er der perfekte Typ zu sein. Ständig beobachtet sie ihn, besonders während des langweilgen Unterrichts, und wünscht sich, er würde sie auch einmal bemerken. Durch das immense Nachspionieren stößt die Hyuuga auf ein lang...