Party

623 11 1
                                    

PoV Neji

Naruto hatte mich ziemlich schlimm zugerichtet, obwohl ich regelmäßig Kampfsport betreibe, konnte ich mich gegen ihn nicht zur Wehr setzen. Ich frage mich, woher er diese unheimlich große Kraft bekommen haben könnte. Als er mich geboxt hatte, sah ich in seinen Augen etwas rotes aufblitzen. Ich frage mich, was das war. Vielleicht habe ich es mir aber auch nur eingebildet.

Nachdem ich kampfunfähig war, erklärten mir Naruto und Hinata alles. Dem Uzumaki traue ich trotzdem nicht über dem Weg. Jungs machen das eben so, zuerst gaukelt man den Mädchen Liebe vor, schläft mit ihnen und serviert sie dann wieder ab. Ich habe das auch schon unzählige Male gemacht und wieso sollte der Blondschopf denn anders sein als ich?! Es ist auf jeden Fall verdächtig. Ich soll ihnen glauben Hinata hätte so oft bei ihm übernachtet, ohne auch nur einmal mit ihm geschlafen zu haben?! Das glaube ich ihnen nicht, aber normalerweise war Hinata doch immer ehrlich und offen zu mir. Ich bin echt verwirrt.

,,Hey Neji, tut mir leid dich so zugerichtet zu haben" sprach mich Naruto an.
,,Die Entschuldigung kannst du dir echt sparen. Sehe ich meine Cousine auch nur einmal wegen dir heulen, bist du tot Naruto" konterte ich.
Er schaute nur blöd zurück.

,,C-Cousin was ist los mit dir?" kam nun auch Hinata zu mir.
,,Was soll denn los sein? Du lässt dich von so einem Idioten ausnutzen Hina"
,,Nein d-das meinte ich nicht, d-du verhält dich schon länger so komisch und redest nichteinmal mit mir darüber" jetzt guckt sie traurig auf den Boden und ich bekomme Schuldgefühle.
,,Es tut mir leid, es ist nur, dass ich mich leer fühle. Seit mein Dad gestorben ist, hatte ich mit niemandem eine feste Bindung mehr und wir verlieren uns irgendwie auch immer mehr aus den Augen Hinata. Da möchte ich nicht, dass so ein dahergelaufener Typ dich mir wegschnappt."
,,I-ich werde immer für dich da sein Neji. Ich liebe dich doch" Sie umarmte mich lange ,,und daran wird auch Naruto nichts ändern. Übrigens sind wir jetzt sogar auf derselben Schule. Wir werden uns doch sowieso jeden Tag sehen" jetzt lachte sie mich an und auch ich musste schmunzeln.
Ach Hina ist einfach niedlich. Ich bin wirklich ein Arsch geworden. Ständig wechsel ich die Mädchen, aber Tenten scheint irgendwie anders zu sein.
,,Wo-worüber denkst du gerade nach Neji?" Oh nein sie hat mich ertappt! Woher wusste sie das denn nur?
,,Ich hab so ein Mädchen kennen gelernt und bei ihr habe ich das Gefühl es könnte anders laufen, als mit den anderen Mädchen, die ich davor immer hatte. Sie heißt Tenten und ist wirklich süß."
,,T-Tenten?!" Sie riss ihre Augen auf ,,ich bin mit ihr befreundet. Ich fände das schön, wenn ihr zusammen kommen würdet Cousin!"
Ich lachte, bestimmt dachte sie schon an Doppeldates. Den Uzumaki werde ich trotzdem weiter im Auge behalten!

PoV Temari

Ich habe jetzt alles vorbereit und in einer halben Stunde sollten die ersten Partygäste kommen. Es macht mich nervös, was der Nara bei unserer letzten Begegnung auf den Dach gesagt hatte. Er hatte mir nämlich versprochen zur Party zu kommen, obwohl ich ihn doch gar nicht eingeladen hatte. Zudem war er viel zu schnell verschwunden, als dass ich ihm hätte wiedersetzen können.

Meine Mädels und ich mussten nurnoch in unsere Party-Kleider schlüpfen, uns etwas schminken und es konnte losgehen.

Meine Mädels und ich mussten nurnoch in unsere Party-Kleider schlüpfen, uns etwas schminken und es konnte losgehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kaum waren wir umgezogen, klopften schon die ersten an unsere Tür. Shikamaru löste sein Versprechen ein und stand mit Sasuke, Naruto und Neji vor der Tür. Sai kam nur nicht und Ino schien deshalb ziemlich traurig zu sein. Tenten wollte Neji erst gar nicht ins Zimmer kommen lassen, scheiterte jedoch vergeblich, da dieser schneller drin war, als sie gucken konnte. Er wollte wohl unbedingt mit ihr unter vier Augen reden und setzten sich mit ihr in eine private Ecke. Durch die laute Musik konnten wir leider nichts vom Gespräch verstehen. Naruto ging sofort zu Hinata und küsste sie leidenschaftlich. Daraufhin stand Neji nochmal auf und trennte die beiden, ehe er wieder zu Tenni zurückkehrte.

Shikamaru kam auf mich zu und ich fühlte mein Herz schneller pochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Shikamaru kam auf mich zu und ich fühlte mein Herz schneller pochen.
,,Du siehst gut aus Temari" sagte der Nara verlegen.
,,Danke, das habe ich aber nicht für dich angezogen, damit das klar ist!" antwortete ich kalt und verschränkte meine Arme.
Er schmunzelte, doch wurde dann wieder ernster.
,,Hör zu, ich muss mich bei dir entschuldigen, ich weiß nicht was über mich gekommen ist. Du sahst einfach so unglaublich gut aus und ...."

".... und hast dir einfach gedacht da küsse ich sie doch mal und schaue was passiert." Unterbrach ich ihn.

,,Nein, ich weiß nicht, was ich gedacht habe. Ich mochte dich einfach und ... und es tut mir leid Temari"
Nach langem Nachdenken entschied ich mich seine Entschuldigung anzunehmen und lud ihn auf ein Bier ein. Seine Erleichterung stand ihm ins Gesicht geschrieben und immerhin mag ich ihn ja auch etwas.

PoV Sasuke

Als meine Bros alle weg waren, schaute ich zu Sakura rüber. Sie liest tatsächlich schon wieder ein Buch, auf einer Party. Ich musste leicht lachen und lief dann zu ihr rüber. Auf dem Weg bemerkte ich, dass ich gar keine Ahnung hab, was ich ihr sagen wollte, also holte ich mir erstmal ein Bier und trank die Flasche leer, bevor ich bei ihr ankam.
,,Hallo Sakura".
Sie schaute vom Buch weg, hoch zu mir und trug ein Lächeln auf den Lippen, als sie mich sah ,,oh hi Sasuke".
,,Was liest du da?"
,,The Beauty and the Beast"
(Ja, das ist eine Anspielung auf den Namen des Restarants, in dem Hinata und Naruto waren)

,,Worum geht es da?"
Da ist Sakura ganz in ihrem Element und fängt an von der Geschichte zu schwärmen. Ich folge ihren Lippen, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe zu wiederstehen und drückte meine Lippen auf ihre. Ich bat um Einlass, den sie mir nach einer Zeit des Bettelns auch gewährte. Als ich weiter machen wollte und eine Hand unter ihr Kleid schob, stoppte sie mich. So betrunken wie ich war lies ich mich aber nicht davon abbringen und startete gleich nocheinen Versuch Besitz von ihr zu ergreifen. Jetzt ohrfeigte sie mich, nahm meine Hand und zog mich vors Zimmer.

,,Was sollte das denn gerade Sasuke?" Stellte sie mich zur Rede.
Ich bereute meine Aktion schon und fing an mich zu entschuldigen ,,Sa-Sakura ... es tut mir leid. Du hast mich nicht verdient.". Ich sprach etwas undeutlich wegen dem Alkohol.
,,Was meinst du denn damit?"
Mist, jetzt hat sie nachgefragt. Wie soll ich ihr denn jetzt darauf antworten?!

,,Ich liebe dich" rutschte es mir über die Lippen. Verdammter Alkohol! Scheiße sowas konnte ich doch jetzt nicht bringen.
,,Wie, du liebst mich?! Vorhin noch hast du mich nichteinmal genug respektiert, um deine Finger bei dir zu lassen. Vielleicht solltest du erstmal nüchtern werden" sie legt einen Arm von mir über ihre Schultern und half mir zu meinem Zimmer zu gelangen. Dort angekommen schaute ich ihr lange ins Gesicht und sagte schlicht ,,Danke Sakura". Ich schloss die Tür auf und sie wollte mich noch auf mein Bett legen. Sie ist süß, wenn sie sich um mich kümmert. Als sie mich ablegen wollte, nahm ich sie unabsichtlich mit und so lagen wir beide im Bett. Sie wusste sich wohl nicht zu befreien und blieb noch, bis sie einschlief.

___________________________________

Hoffentlich ist es mir gelungen, ein paar Konflikte zu lösen.

Ich freue mich über eure Meinungen, also bitte Kommentieren!❤

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt